Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell human effigy farmen in manjula


Sovereign2475

Recommended Posts

Tötet einfach alles was sich bewegt. Insbesondere die Hunde hinterlassen ständig Menschlichkeit. Hab mehr als ich brauchen kann. Schleppe grad 30 mit mir rum und habe vielleicht 2/3 des Spiels absolviert. Händler verkaufen die auch sehr oft. Alle Bosse sind im Solokampf schaffbar. Der Ring des Bindens halbiert den TP-Verlust und man findet ihn am Anfang des Spiels. Ergo, bloß kein Asketenfeuer für Menschlichkeit verschwenden.

also ich hab auchmal versucht menschlichkeit zu farmen ging aber mit knapp 60 ins ng+ doch weil ich benhart und lucatiel machen musste und die vll jeweils 100x jeden boss fight gereckt sind hatte ich kaum noch welche ging farmen und habe nichmal in 50 hunden 1ne menschlichkeit gehabt trotz rüstiger münze und den goldenen schlangenring +2 ...

nur nen haufen seelen von soldaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt ab einem recht späten Zeitpunkt im Spiel unendlich viele PRISMASTEINE bei der katze für jeweils 300 seelen pro Stück kaufen, diese könnt ihr dann am Vogelnest im Bereich "dazwischen " eintauchen,

Da kommt auch mal ne Menschlichkeit, jetzt nicht extrem viel, aber kommt.

Hatte bei 99 Stück ca. 10 Menschlichkeit und unzählige andere nützliche items.

Ansonsten halt die lebensringe immer schön reparieren, damit könnt ihr dann instant als Mensch rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ab einem recht späten Zeitpunkt im Spiel unendlich viele PRISMASTEINE bei der katze für jeweils 300 seelen pro Stück kaufen, diese könnt ihr dann am Vogelnest im Bereich "dazwischen " eintauchen,

Da kommt auch mal ne Menschlichkeit, jetzt nicht extrem viel, aber kommt.

Hatte bei 99 Stück ca. 10 Menschlichkeit und unzählige andere nützliche items.

Ansonsten halt die lebensringe immer schön reparieren, damit könnt ihr dann instant als Mensch rumlaufen.

Hatte da auch 99 abgeworfen und kein einziges Human Effigy bekommen?

Laut dem Dark Souls wiki soll man da keine für prisma steine kriegen?

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dyna+and+Tillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte da auch 99 abgeworfen und kein einziges Human Effigy bekommen?

Laut dem Dark Souls wiki soll man da keine für prisma steine kriegen?

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dyna+and+Tillo

Im Abschnitt über der Liste steht, dass Du für jeden Gegenstand, den Du anbietest auch jeden aus der Liste bekommen kannst. Es ist nur so, dass je weiter oben in der Liste der Tausch-Gegenstand (linke Spalte) steht, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu erhalten der weiter unten in der Liste steht (rechte Seite). Ich hatte z.B. für einen kleinen seidigen Stein schon mal ein Dreizack bekommen. Da hattest Du wohl nur sehr viel Pech und/oder mstyles im Umkehrschluss viel Glück.

EDIT: Verdammt, habe jetzt erst den Abschnitt unter der Tabelle gelesen. Da steht ja explizit, dass Prismastein gegen Menschbild nicht geht. Da spielt man einmal den Oberlehrer und dann sowas. :facepalm: Widerspricht aber ganz klar mstyles Aussage. Wem glauben wir jetzt :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau menste mit framdropp ?

einfach mehrer ablegen und dann am ende die items einsammeln soviele du auch abgeworfen hast ?

ich meinte framedropp, also nurnoch etwa 5fps, wenn man etwa 99sachen da hingeschmissen hat und dazwischen nicht aufsammelt^^

man muss ja nicht nach jedem item aufsammeln, sondern kann erstmal alles tradebare abwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch 99 abgeworfen und kein einziges Human Effigy bekommen?

Laut dem Dark Souls wiki soll man da keine für prisma steine kriegen?

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Dyna+and+Tillo

Hab es selber auch nicht glauben wollen, aber hab richtig geile items bekommen.

Unter anderem Menschlichkeit, titanitschollen u. Glitzernden titanit, hab das hier auch erst im Forum erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kannst du das, allerdings bekommst dafür nur ein Item.

Nein, kannst du nicht. Wenn du den Zähler z.B. auf 2 erhöhst und ablegst, beschweren sich die Krähen, und wenn du dann wieder aufsammelst, hast du die 2 Steine wieder. ^^ Du kannst aber im Menü mehrere einzeln ablegen und dann einzeln aufsammeln. Du musst zwischendrin nicht aus dem Menü und aufsammeln. Bei größeren Mengen treten dann allerdings die Framedrops auf, die gerade angesprochen wurden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst du nicht. Wenn du den Zähler z.B. auf 2 erhöhst und ablegst, beschweren sich die Krähen, und wenn du dann wieder aufsammelst, hast du die 2 Steine wieder. ^^ Du kannst aber im Menü mehrere einzeln ablegen und dann einzeln aufsammeln. Du musst zwischendrin nicht aus dem Menü und aufsammeln. Bei größeren Mengen treten dann allerdings die Framedrops auf, die gerade angesprochen wurden. :)

Nicht als ich zuletzt bei den Krähen war ( vor patch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, um Human Effigy zu farmen bietet sich der Shrine of Amana bestens an. Die Lurker, also die Dinger im Wasser, droppen die recht häufig.

Die Droprate von Menschenabbildern beim Handeln mit den Sparkling Sisters Dyna & Tillo ist nicht mit den Lurkern von Amana zu vergleichen.

Ich hatte in einer Stunde etwa 15-18 Human Effigy zusammen.

In der gleichen Zeit beim Handeln mit Prismensteinen etwa 5-6.

Man sollte den Golden Schlangenring +1 und Jesters Cap dabei haben.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, um Human Effigy zu farmen bietet sich der Shrine of Amana bestens an. Die Lurker, also die Dinger im Wasser, droppen die recht häufig.

Die Droprate von Menschenabbildern beim Handeln mit den Sparkling Sisters Dyna & Tillo ist nicht mit den Lurkern von Amana zu vergleichen.

Ich hatte in einer Stunde etwa 15-18 Human Effigy zusammen.

In der gleichen Zeit beim Handeln mit Prismensteinen etwa 5-6.

Man sollte den Golden Schlangenring +1 und Jesters Cap dabei haben.

greetz

Und nebenbei fallen auch noch ein paar Funkel-Titanite von den Erzdraken ab. Ich habe mit einmal komplett abfarmen ungefähr 35 Menschenbilder und 12 oder 13 Steine bekommen (auch mit Goldener Schlangenring +1 und Wanderhändler-Hut). Wenn man die ersten beiden Abschnitte von den Leuchtfeuern dahinter aus farmt, wird's etwas einfacher, da man die Erzdraken-Magier so im Fernkampf einzeln aufs Korn nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...