Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nameless-lady1

PSN Nachrichten blockieren

Recommended Posts

nameless-lady1   
  • Beiträge: 622
  • Hello ;)

    gibts ne möglichkeit, psn nachrichten zu blockieren, aber nur von bestimmten personen, nicht von allen?

    möchte denjenigen auch nicht löschen sodass sich ihn blockieren kann, nur eben seine nachrichten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    daveman   
  • Beiträge: 2.843
  • Unter Kontoverwaltung -> Privatsphäreeinstellungen kannst Du einstellen, wer Dir Nachrichten schreiben darf.

    Jeder, nur Freunde oder niemand.

    Kannst ihn noch auf die Blockierliste setzen, aber dann ist er ebenfalls aus der Freundesliste raus.

    Also mit anderen Worten: nein.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, ich habe eben nur auf der PS3 die Optionen durchforstet, evtl. besteht ja die Möglichkeit dies auf der Playstation-Homepage o.ä. zu tun.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nameless-lady1   
  • Beiträge: 622
  • hatte ja geschrieben, dass ihn nicht von den freunden löschen möchte.

    und das mit den einstellungen weiß ich ja, ich hatte aber gefragt ob es möglich ist einzelne personen zu "blockieren"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Also ich weiss, das man in den Kontoeinstellungen Freundesanfragen von allen blockieren kann. War da letzte Woche noch drin, ich meine da auch was wegen Nachrichten gelesen zu haben. Bin aber nicht sicher.

    Einfach mal auf der PS3/4 unter Kontoeinstellungen gehen und dann die Privatsphäre mal anschauen, ob es da geht. Wenn es da nicht geht, dann gibt es die Möglichkeit nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.459
  • Soweit ich weiß kann man von Leuten auf der Freundesliste keine Nachrichten blockieren.

    ... wie alle anderen schon geschrieben haben, müste die Person erst von der Freundesliste gelöscht werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×