Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ShizophreneKatze

Mir ist eine ShizophreneKatze über den Weg gelaufen. O_O

Recommended Posts

ShizophreneKatze   
  • 124 posts
  • Meowh Community ^_^,

    Dann stelle ich mich mal kurz vor:

    Ich bin von nun an die ShizophreneKatze des Forums, quasi eine Katze mit Persönlichkeitsstörungen

    achja, ich weiß das nach dem S ein C kommt, das ist beabsichtigt :3 ich hab einfach das erst beste genommen was mir

    eingefallen ist und so ist der Name entstanden.

    Ich bin männlich, 20, Playstation fan der ersten Minute, spiele immernoch die alten Rollenspiel - Klassiker

    der PS1 ist das verrückt? (Grandia, Jade Cocoon, falls das jemandem was sagt). Leidenschaftlicher Gamer, bevorzuge

    keine Genres, scheiß egal hauptsache es macht Spaß. Ich hatte mal vorher schon einen PSN Account allerdings war ich eine

    lange zeit inaktiv und hier ist sozusagen mein come back mit nem neuen Account. Ich spiele zur Zeit ganz klassisch

    CoD, Battlefield mit freunden und jetz bald Diablo 3 freu mich tierisch drauf. Achja und worauf ich mich besonders freue

    ist METAL GEAR SOLID: GROUND ZEROS! ich liebe diese Reihe wie keine andere! argh! ich wills spielen,

    naja bis Morgen kann ich noch warten.

    Hobbys: Ich Lese viel, mache Kampfsport: Taekwon-Do (Blau Gurt) desweitern Kickboxen (Grün gurt) und noch Taichi neuerdings auch mit

    Krav maga begonnen. Bei mir geht sehr viel Zeit für Kampfsport drauf aber wenn man spaß an einer Sache hat dann nimmt man sie auch ernst.

    Ich Liebe total gerne Animes und Mangas und bin auch der totale Fan davon! und interessiere mich auch für die Japanische Kultur,

    will eventuell auch anfangen Japanisch zu lernen. Da mir das Koreanisch nicht so schwer fiel zu erlernen denke ich das ich da

    gute chancen hab ^-^ aber mal sehen.

    Hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum.

    und ich bin mal gespannt wieviele leute mich in den Zwangskäfig einsperren wollen Mewoh :3

    Vielen dank für's Lesen

    Die ShizophreneKatze

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ShizophreneKatze   
  • 124 posts
  • Vielen dank ^_^

    Und schon bist du mir Sympathisch, weil du Grandia kennst :x

    Also ganz oben ist Fairy Tail, die Charaktere, die Musik und diese Epischen kämpfe, es ist emotional und gleichzeitig so humorvoll und waaahhh. Dann halt solche Sachen wie: Shingeki no Kyojin, Naruto, Sword Art Online aber die klassiker von damals kenne ich natürlich auch noch. Da du mir diese Frage stellst gehe ich davon aus das du auch Animes anschaust, welche verfolgst du denn so?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    der_marx   
  • 1796 posts
  • Haha, danke :) Wobei ich zugeben muss, dass ich nur Grandia 2 gespielt hatte. Weder den ersten noch den dritten Teil hatte ich in meinen Händen - leider.

    Riesenfan bin ich von One Piece und Hyperdimension Neptunia, da gibt es ja auch eine Anime-Serie von; hab aber auch andere Sachen angeschaut wie ich "jung" war, z.B. Dragon Ball, Yu-Gi-Oh und Inu Yasha. Im Moment schaue ich Strike the blood und auch Shingeki no Kyojin. Und einige andere, die mir spontan nicht einfallen ^^'

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Letsplayandy1990   
  • 4499 posts
  • Haha, danke :) Wobei ich zugeben muss, dass ich nur Grandia 2 gespielt hatte. Weder den ersten noch den dritten Teil hatte ich in meinen Händen - leider.

    Riesenfan bin ich von One Piece und Hyperdimension Neptunia, da gibt es ja auch eine Anime-Serie von; hab aber auch andere Sachen angeschaut wie ich "jung" war, z.B. Dragon Ball, Yu-Gi-Oh und Inu Yasha. Im Moment schaue ich Strike the blood und auch Shingeki no Kyojin. Und einige andere, die mir spontan nicht einfallen ^^'

    Hey bin auch ein Fan von One Piece. :D

    Bin grad dran CP9 wo Nami Kalifa besiegt hat.

    Einfach Epic.^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Predator.1989   
  • 2286 posts
  • Willkommen hier im Forum :D

    Bin auch ein Animefan xD

    Zurzeit gucke ich grade One Piece folge 636, Naruto folge 355 wo bei ich Fillerfolgen hasse. dann noch sowas wie Cowboy Bebop, Elfen Lied, Afro Samurai, Goldenboy xD und noch ein paar mehr

    Gruß Predator

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Letsplayandy1990   
  • 4499 posts
  • Willkommen hier im Forum :D

    Bin auch ein Animefan xD

    Zurzeit gucke ich grade One Piece folge 636, Naruto folge 355 wo bei ich Fillerfolgen hasse. dann noch sowas wie Cowboy Bebop, Elfen Lied, Afro Samurai, Goldenboy xD und noch ein paar mehr

    Gruß Predator

    Was die aktuellste Folge und noch viel weiter als ich?

    Das geht ja mal gar nischt. :nono::D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Letsplayandy1990   
  • 4499 posts
  • Ja so ist das du bist ja noch ganz am Anfang von Op :D ich lese auch den Manga und kann dir sagen alter da wird noch was abgehen xD

    Gruß Predator

    Habe ich früher mal gelesen.

    Na sooooo am Anfang bin ich auch nicht. :skep:

    Bin jetzt Folge 302 schaue erstmal bis 400. :P:D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×