Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?


The Special One

Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?  

124 Stimmen

  1. 1. Warum habt Ihr euch Final Fantasy X vorbestellt/gekauft?

    • Weil es jetzt Trophäen hat.
      5
    • Weil ich es damals nie wirklich beendet habe.
      11
    • Hallo... wir sprechen hier über Final Fantasy X.
      107
    • War eigentlich ein ziemlicher Spontankauf.
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bei Final Fantasy X werd ich irgendwie nostalgisch :) Es war damals mein erstes Spiel für die PS2, und das Spiel wo ich bis heute wohl die meiste Zeit reingesteckt habe an Singleplayer-Spielen. Es ist unter meiner persönlichen Top 3 der FF-Teile :) Ich freu mich riesig wieder mit Tidus&Co. Spira (un)sicher zu machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Final Fantasy X. Mehr muss man glaub ich gar nicht sagen. War damals mein 5. PS2-Spiel nach FIFA 2002, F1 2001 (das von Sony), GT3 und Jak & Daxter. Gehört mit GTA Vice City zu meinen absoluten Lieblingsspielen, darum hab ich vor 3 Jahren, als die Ankündigung kam, Schnappatmung bekommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mal versucht, FFX auf PS2 und 42"-TFT zu spielen, aber das ist wirklich sehr unschön, da die Grafik einfach zu stark gezoomt wird und das röhrentypische "Weichzeichnen" fehlt.... von daher war ich begeistert, dass man eine Remastered-Version auf den Markt bringt, die Trophäen sind auch eine Motivation, den Richter ein 6. Mal zu klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir gekauft, weil ich damals zur PS2 Zeiten den X Teil einfach nur geliebt habe und leider nie die Möglichkeit hatte,

das Spiel zu beenden, weil ich den Schwarzen Yojinbo nie mehr als 3 mal besiegen konnte und somit dem Richter gegen über zu stehen.

Und als großer Fan der Serie selbst, musste diese überarbeitete Version einfach her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir gekauft, weil zum einen das FF X-2 mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2 war ... es ausserdem leider zu hastig beenden wollte ... und es jetzt mit der "schöneren" Grafik nochmal angehen wollte ...

Man sieht dem Spiel an, dass es schon einige Fahre auf dem Buckel hat ... aber man hat mMn das Beste herausgeholt ...

Ich habe gestern zuerst mit dem 2. Teil angefangen, da wie geschrieben, es mein absulotes Fav-Game ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel vorbestellt,ganz einfach,weil ichs kann :dozey:

Außerdem war das irgendwie selbstverständlich für mich.

/signed!

Um schöne Erinnerungen von früher wieder aufzufrischen.

Hab sehr viele schöne Momente mit FF10 gehabt. Ganz besonders mit Blitzball, hoffentlich macht mir das genauso viel Spaß wie früher.

BTW. Ich gehs jetzt mal zocken! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh ja hallllooo es ist immerhin Final Fantasy X.

Ich habe damals viele sehr viele stunden in diesem game verbracht.

Und jetzt freue ich mich wie nen schnitzel es wieder zuspielen. Leider kam ich heute nicht dazu.

Habs vor ner kurzen zeit mit nem componenten kabel an meinem tv versucht. Es ging gut aber in HD is es dann no besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...