Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
    Durchschnitt: 20,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XeNoN356   
  • Beiträge: 221
  • Ich hab so circa 31 Std gebraucht für alle Trophäen. Das einsammeln der Kassetten und die Prüfungs freischaltungen nehmen schon ein wenig Zeit in anspruch. Ab und zu muss man halt oft eine Mission öfters machen um Rang S zubekommen. Daher kommt das schon hin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Silenceer   
  • Beiträge: 2.475
  • Ja so 15-20 std kommt hin aber nebenbei auch den Depp gemacht, also auch mal Rambo 4 massig alles zerschossen und Easter Eggs gesucht. The Phantom Pain wird ein Must Have- Titel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    godoff   
  • Beiträge: 44
  • Laut Gesamtspielzeit waren es 13:31 Stunden.

    Alle Trophäen (87% Spiel Abgeschlossen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Trophyboy_1988   
  • Beiträge: 324
  • Hatte die 100% nach genau 9.Stunden, denn hatte sie Heute über den tag hinweg gemacht und hatte zwischen drin immer etwas Pause. Daher kommt die angegebene Zeit sehr gut hin. Zum Spiel muss ich sagen das ich es total geil fand und ich mich dadurch noch mehr auf The Phantom Pain freue.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Leipi   
  • Beiträge: 3.890
  • Ich habe für alle Trophäen knapp 15 Stunden gebraucht. The Phantom Pain wird so geil werden! :drool5:

    Edit: ingame jetzt auch 100%! :2thumbsup:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×