Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallöchen aus Düsseldorf


maverick1

Recommended Posts

Yo, dann stell ich mich auch mal vor. :D

Heiße Martin, bin 26 und komme aus Düsseldorf. Das ist jetzt bestimmt komisch, aber ich jage nichtmal ansatzweise Trophäen und bin trotzdem auf dieses Forum gestoßen. Die generellen Diskussionen zu den Spielen sind interessant und wenn man mal Hilfe braucht ist man hier auch nicht falsch, denke ich.

Hobbies sind Sport, mit Freunden was machen, Fussball und zocken, wenn die Zeit und das Wetter es zulassen.

Zur Zeit wage ich mich mal an Dark Souls 2 ran.

Dann hoffe ich mal auf eine gute Zeit hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...