Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage,

ich bin lvl 157 und bin grad dabei den Erben der Sonne Eid maximieren.

Sollte ich lieber ins Ng+ gehen oder gibts da noch ein paar Chancen das mich Leute beschwören?

Vielen Danke :)

Die chance sind deutlich seltener mit dem lvl. Hatte gleiches problem. Versuch beim letzten boss oder dort wo du den königs ring bekommen hast. Beim ur drachen wirst du sehr oft gerufen aber genau so oft wirst du da sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chance sind deutlich seltener mit dem lvl. Hatte gleiches problem. Versuch beim letzten boss oder dort wo du den königs ring bekommen hast. Beim ur drachen wirst du sehr oft gerufen aber genau so oft wirst du da sterben.

Das klappt auch bei dem Level.

Das game zocken immer mehr und mehr und daher werden die Chancen garantiert nicht kleiner.

Hab gestern mit Level 100 den 1. Boss, den letzten riesen oder wie der heißt geholfen zu killen.

Und ich bin immer noch im 1. Durchgang.

Allein in der eisenfestung beim schmelzerdämon hab ich massenhaft Zeichen gesehen und gesetzt und etlichen geholfen für den lucatiel Sieg. Das war heute mit Level 110.

Morgen geht's in den Schattenwald.

Und danach bin ich noch lange nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klappt auch bei dem Level.

Das game zocken immer mehr und mehr und daher werden die Chancen garantiert nicht kleiner.

Hab gestern mit Level 100 den 1. Boss, den letzten riesen oder wie der heißt geholfen zu killen.

Und ich bin immer noch im 1. Durchgang.

Allein in der eisenfestung beim schmelzerdämon hab ich massenhaft Zeichen gesehen und gesetzt und etlichen geholfen für den lucatiel Sieg. Das war heute mit Level 110.

Morgen geht's in den Schattenwald.

Und danach bin ich noch lange nicht durch.

Ich bin lvl 155 und hatte riesige probleme meine hilfe zu geben zb lange warte zeiten bis dich einer ruft. Als mensch habe ich kaum zeichen gesehen und bin zur zeit immer noch im ersten durchgang xD

Wenn du lvl 150+ machst, dann wird es anders aussehen. Auf lvl 100 wurde ich immer sofort gerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 155 und hatte riesige probleme meine hilfe zu geben zb lange warte zeiten bis dich einer ruft. Als mensch habe ich kaum zeichen gesehen und bin zur zeit immer noch im ersten durchgang xD

Wenn du lvl 150+ machst, dann wird es anders aussehen. Auf lvl 100 wurde ich immer sofort gerufen.

Han gestern diverse Male beim Spiegelritter geholfen und bin knapp level 140. Ich persönlich würde für den Eid nicht ins NG+ gehen, laut .org Forum hat man da noch viel weniger Chancen, da NG übergreifendes Spiel aich nicht mehr geht, sprich NG kann nicht mit NG+ zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han gestern diverse Male beim Spiegelritter geholfen und bin knapp level 140. Ich persönlich würde für den Eid nicht ins NG+ gehen, laut .org Forum hat man da noch viel weniger Chancen, da NG übergreifendes Spiel aich nicht mehr geht, sprich NG kann nicht mit NG+ zocken...

Was dann wohl der größte Scheiß überhaupt wäre und auch noch vollkommen ohne logischen Grund.

Klappt der blaue Wächter Eid mittlerweile eigentlich? Ich bekomme immer die Info, dass keine Welt der schuldigen gefunden werden kann. Und der Ring ist nicht mehr als hübsche Deko. Nicht einmal wurde ich damit bisher beschworen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, genau das meine ich. Vor allem da man mit einem Wille Build stark von den Belohnungen zweier Eide abhängig ist und einer davon nunmal ein Coop-Eid ist. Invasieren funktioniert aber noch NG übergreifend?

Soweit ich weiß sind Invasionen genauso restriktiert. Nur hoffe ich, dass es speziell beim Dracheneid nicht so ist.

Welchen Eid meinst du für Wille neben den Sonnenhütern? Den dunklen für die Glocke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass man mit Lvl 150 wesentlich weniger gerufen wird, als zB. mit Lvl 80.

Mach auch grad den Sonnen-Eid und werde nur noch sehr selten gerufen. Mit Lvl 50 konnte ich keine 3 Meter laufen, ohne sofort gerufen zu werden. Ich denke mal, dass viele mit Absicht nicht weiterleveln.

Das wird sich allerdings mit der Zeit relativieren. So lange ist das Spiel ja noch nicht draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass man mit Lvl 150 wesentlich weniger gerufen wird, als zB. mit Lvl 80.

Mach auch grad den Sonnen-Eid und werde nur noch sehr selten gerufen. Mit Lvl 50 konnte ich keine 3 Meter laufen, ohne sofort gerufen zu werden. Ich denke mal, dass viele mit Absicht nicht weiterleveln.

Das wird sich allerdings mit der Zeit relativieren. So lange ist das Spiel ja noch nicht draußen.

Genau das wollte ich doch so eigentlich sagen,

Wartet mal 2-3 Wochen länger ab, dann wirst sogar mit lvl 300 überall gerufen, die Jungs sind doch Grad alle in der vorbereitungsphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit vorhin auch im Sonneneid. Muss ich den Ring anhaben, um Leuten zu helfen und dann auch eine Belohnung zu kassieren, oder für was ist der Ring gut?

Gibts in der Eisenfestung irgendwelche besonderen Eide?

Jaein, wenn den Glockenhüter Eid noch nicht hast, könnte man ihn dort nochmal leisten.

Und dann gibt es dort noch einen Eid:

Zuerst brauchst du das versteinerte Ei aus dem Drachenschrein und das musst du dann dem Händler in der Eisenfestung bringen. Er ist so begeistert das er dir den Uralten Eid (Eid der Drachenüberreste) anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaein, wenn den Glockenhüter Eid noch nicht hast, könnte man ihn dort nochmal leisten.

Und dann gibt es dort noch einen Eid:

Zuerst brauchst du das versteinerte Ei aus dem Drachenschrein und das musst du dann dem Händler in der Eisenfestung bringen. Er ist so begeistert das er dir den Uralten Eid (Eid der Drachenüberreste) anbietet.

Okay, danke für die Info.

Ja den Glockenwächter-Eid habe ich vorhin abgelegt, um den Sonnenkriegern beizutreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...