Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Phantome/Invasoren und Eide, welche Selbige beeinflussen


Asenkult

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man stirbt spawnt man aber direkt vor den seelen von daher is des nicht schlimm.

Dann verstehen wir uns falsch.

Ich habe gestern jemanden mit rotem Augapfel invaden, die waren zu 2. Killten mich und 15.000 seelen weg.

Wenn du spawnst ist da nix mit seelen, wie auch? Die sind ja dem anderen der mich Killte zugeschrieben worden.

Und das war schon immer so, bei ds, ds1 und hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehen wir uns falsch.

Ich habe gestern jemanden mit rotem Augapfel invaden, die waren zu 2. Killten mich und 15.000 seelen weg.

Wenn du spawnst ist da nix mit seelen, wie auch? Die sind ja dem anderen der mich Killte zugeschrieben worden.

Und das war schon immer so, bei ds, ds1 und hier.

Bei mir wird ein teil meiner seelen an den anderen abgegeben und der rest liegt dann bei mir immer direkt vorm leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird ein teil meiner seelen an den anderen abgegeben und der rest liegt dann bei mir immer direkt vorm leuchtfeuer.

Komisch komisch,

Vielleicht liegt es an dem Eid.

Aber da kommen wir wohl auch noch hinter,

Gibt ja doch Sachen die geändert wurden.

Z.b.

das man nachdem durchspielen nicht direkt im ng+ anfängt, sondern noch die Möglichkeit hat einzukaufen, npc's zu killen, Asketenfeuer setzen usw usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, kann man invaded werden im Kirchturm, wenn man den Ring der Hlockenwaechter anhat?

Das ist der Eid von den Zwergen beim mondturm, ich glaube ja, dann wirst da glaube ich öfter invatedet, 1x auf jeden Fall, da dir das game dort einen solchen Überfall simuliert,.

Kann mich Grad auch täuschen mit deinem Ring, entweder wirst du dadurch invadet, oder aber du invadest dort immer wenn dort jemand im Turm rumläuft.

Schau mal im Inventar beim Ring mit quadrat oder so, dann wird ja angezeigt was der Ring kann.

Ansonsten kannst Menschlichkeit im leuchtfeuer verbrennen, dadurch wird es invadern vorübergehend erschwert zu invaden, dir wird es aber auch erschwert Hilfe durch Phantome anzufordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war den Ring anzubehalten, da nur man selbst andere invaded, um dann in menschlicher Form Leute rufen zu koennen, die mir bei den Gargoyles helfen... werde ohne Ring und menschlich (bis hin nach 3 Toden) immer invaded auf der Suche nach nem Helfer^^

EDIT: waas?! ich wurde eben von dem gleichen eidmitglied invaded, was macht das denn fuern nen Sinn? Ich hab den Glockenwaechterring an... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan war den Ring anzubehalten, da nur man selbst andere invaded, um dann in menschlicher Form Leute rufen zu koennen, die mir bei den Gargoyles helfen... werde ohne Ring und menschlich (bis hin nach 3 Toden) immer invaded auf der Suche nach nem Helfer^^

EDIT: waas?! ich wurde eben von dem gleichen eidmitglied invaded, was macht das denn fuern nen Sinn? Ich hab den Glockenwaechterring an... o.O

Das ist ärgerlich und natürlich mehr als bescheiden.

Nur das npc Phantom hilft nicht viel wahrscheinlich, ich habe mir das da super einfach und dreist gemacht, habe 2 Phantome gerufen, ab in den Nebel, dann bin ich immer nur von rechts nach links und habe mich geheilt, die 2 anderen haben so 3 Stück gekillt, da ich immer 2 oder so im Schlepptau hatte, dann ist einer mitm gargoyle zeitgleich gestorben und es waren noch 2 Viecher übrig, da hat sich dann jeder eins geschnappt.

Und schon war es geschafft.

War jetzt nicht die feine Art, aber bei dark souls darf man auch mal anschig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie dreist aber ja stimme deinem letzten Satz zu. Bin nicht hardcore und videos drehen von meinen Gameplays tu ich auch nicht, von daher beschwoer ich ab und zu auch mal wen...

Ich schau mal. Hab jetzt mal den Jaegerhain gestartet und bin gespannt was es hier so gibt. Auf die Gargoyles hab ich erstmal keine List nehr heute -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibt es eigentlich bei den einzelnen Eiden für jeden Erfolg.

Bei den Ratten gibt es ja für jeden toten Gegner nicht nur den Rattenschwanz zum Fortschritt im Rang sondern auch jedes mal einen Pharros-Wahrheitsstein.

Könnte man das mal zusammentragen?

Ist aber auf englisch: (von der Wiki)

Blue Sentinels: 1 Token of Fidelity

Glückenwächter: 1 Titanitbrocken

Ratten: s.o.

Dragon Remnants: Drachenstein (wie in DS1 nehme ich an)

Brotherhood of Blood: Cracked Red Eye Orb (nicht sicher)

Sonnen-Anbeter: Sunlight medal

Way of Blue: -unbekannt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin verschwindet eigentlich der Typ im Rollstuhl? Ich hab den gefunden, der faselte nur rum und bot mir keine wirklichen Optionen an. Nun bin ich wieder dort und der ist weg?

Das ist doch der Typ vom PVE Eid? Was muss ich machen oder haben damit der mir eine Mitgliedschaft anbietet und wo ist der jetzt?

Schau mal hier, ab Minute 8:22

[url=https://www.youtube.com/watch?v=doJKjqRPlbA]Dark Souls II - All Covenants Locations Guide [1080p HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Jetzt dämmert es. Die anderen Ortschaften suche ich dann später auf.

Ist eigentlich schon wer bei den Blauen Wächter im Rang aufgestiegen.

Das Wächtersiegel funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich wurde damit noch nicht ein einziges mal beschworen. Woran kanns liegen? Muss ich menschlich sein? Immer wenn ich als Mensch nicht warten wollte und ich versucht habe den blauen geborstenen Augapfel zu nutzen kam die Meldung Welt der Schuldigen konnte nicht gefunden werden.

Jetzt ist natürlich die große Frage. Wenn mich ein Finstergeist invasiert, sei es auf herkömmlichem Wege oder wenn ich mittels rotem Rufsymbol einen herbeibeschwöre, zählt das auch als relevanter Sieg für den Eid? Ich möchte unbedingt den Götterzorn bekommen und nicht bis zum NG++ warten. Das ist eigentlich das Wunder zusammen mit der Zauberbarriere warum man überhaupt auf Willen skillt. Heilen ist für Mädchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...