Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophyhunter - Unser privater Platoon Server


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade noch was ein.

Fabian Siegismund hatte mal in nem Video gesagt, er will evtl einen Server als eine Mischung aus HC und Normal einstellen. Das fände ich ne gute Idee für uns.

Also zB:

HC-Schaden

FF on

Minimap on

spotten on

Ammo-Anzeige on

usw.

Hier ab 10:35 seine Meinung dazu, finde mich da gut wieder, besonders das Thema 32-Mann-Server :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eeeSOu_E8NI]Battle-Bros-Server, Friendly Fire und Waffenbauteile: Kommentare brommentieren #4 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also zB:

HC-Schaden

FF on

Minimap on

spotten on

Ammo-Anzeige on

usw.

...

Operation Locker / Metro -> 64 Mann, LVG Geballer.. das gibt sicher neuen Minus Rekord mit FF on :D :D

Wäre aber interesant. Vor allem würden sich die Leute dann mal zusammenreißen und level 20 hat nichtmehr so extreme Vorteile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen wie die Preise im deutschen Store sind. Ich schau mal ob sich schon etwas heraus finden lässt. Eine offizielle Ankündigung im Battlelog gibt es noch nicht oder?

Genau, es gibt bisher nur das oben genannte Bild, worüber spekuliert wird, ob es auch wirklich am 01.04.14 kommt. Vllt handelt es sich hierbei auch im einen Aprilscherz (man siehe das Datum :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es gibt bisher nur das oben genannte Bild, worüber spekuliert wird, ob es auch wirklich am 01.04.14 kommt. Vllt handelt es sich hierbei auch im einen Aprilscherz (man siehe das Datum :D )

Naja, billiger als bei BF3 wird es auf Garantie nicht (und dort waren es doch 60€ für 90 Tage oder?). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als neues Mitglied im Platoon (whoohoo :D) würde ich es auch sehr begrüssen, einen privaten Server zu mieten. Würde auch ein paar Euronen locker machen, kein Problem.

Zu den rechten, die zahlende Mitglieder haben sollte:

Ich bin nicht der Meinung, dass dann jeder frei alles ändern kann (Rotation, Modus ect.), dass sollten ein paar wenige können. Kicken oder banen sollte jedoch jeder können.

Auch mit den Vorschriften über Waffenverbote und Level U20 kicken bin ich nicht ganz einverstanden. Gewisse regeln ja, aber zu viel muss auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rang 20 und darunter noch draufbleiben können kann man sich das Geld ja fast sparen. Die noobschutz Boni die man bis rang 20 hat sind dir bekannt? Das hat nicht direkt mit: "wir wollen einfach bloß Anfänger nicht dabei haben" zu tun.

Wenn man von den noobboni weiß fühlt sich das Spiel auch gleich fairer an wenn man nicht so viele Anfänger dabei hat.

Zu dem Statement mit der Rotation: 1. glaube ich wenn du die Rotation ändern kannst kannst du auch kicken das ist einhergehend entweder oder geht glaub ich garnicht.

2. sollte jeder der zahlt die selben rechte haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rang 20 und darunter noch draufbleiben können kann man sich das Geld ja fast sparen. Die noobschutz Boni die man bis rang 20 hat sind dir bekannt? Das hat nicht direkt mit: "wir wollen einfach bloß Anfänger nicht dabei haben" zu tun.

Wenn man von den noobboni weiß fühlt sich das Spiel auch gleich fairer an wenn man nicht so viele Anfänger dabei hat.

Zu dem Statement mit der Rotation: 1. glaube ich wenn du die Rotation ändern kannst kannst du auch kicken das ist einhergehend entweder oder geht glaub ich garnicht.

2. sollte jeder der zahlt die selben rechte haben oder?

Genau so sieht´s aus. Wenn man kicken kann, ist es auch möglich die Rotation zu ändern, da man einen Admin-Status hat. "Zwischengruppen" gibt bzw. gab es hier nicht (bezogen auf BF3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neues Mitglied im Platoon (whoohoo :D) würde ich es auch sehr begrüssen, einen privaten Server zu mieten. Würde auch ein paar Euronen locker machen, kein Problem.

Zu den rechten, die zahlende Mitglieder haben sollte:

Ich bin nicht der Meinung, dass dann jeder frei alles ändern kann (Rotation, Modus ect.), dass sollten ein paar wenige können. Kicken oder banen sollte jedoch jeder können.

Auch mit den Vorschriften über Waffenverbote und Level U20 kicken bin ich nicht ganz einverstanden. Gewisse regeln ja, aber zu viel muss auch nicht sein...

Moscha, Janoschhh und ich spielen ab und zumal vorherrschafft zusammen. Ich zeig dir mal was der Noob schutz aus macht.

Nur unter Lv20 im Gegnertaem

Fast nur über über Lv 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moscha, Janoschhh und ich spielen ab und zumal vorherrschafft zusammen. Ich zeig dir mal was der Noob schutz aus macht.

Nur unter Lv20 im Gegnertaem

Fast nur über über Lv 20

Was soll man da noch erklären? Haha wenn man es nicht wüsste würde man denken da kann was nicht stimmen:D...

Ich hab SinnOr letztens noch die noob Boni als liste geschickt wenn er die Nachricht noch hat kann er die ja slab mal schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muuuhahaha ... extrem geiler Vergleich! :D

Dazu kommt noch wir sind nur durch Kopftreffer gestorben sowas hab in meinen über 1000 Stunden BF noch nicht erlebt, ich will nicht wissen wie das aus gesehen hätte wenn wir uns nicht immer gegenseitig wiederbelebt hätten.

Danke.

Jetzt kann ich wieder ne Woche nicht ruhig schlafen :(

Sorry, wenn ich mir den Bericht angucke bekomm auch ein dicken Hals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch wir sind nur durch Kopftreffer gestorben sowas hab in meinen über 1000 Stunden BF noch nicht erlebt, ich will nicht wissen wie das aus gesehen hätte wenn wir uns nicht immer gegenseitig wiederbelebt hätten.

Sorry, wenn ich mir den Bericht angucke bekomm auch ein dicken Hals.

Übel! Echt mal... Hab ich aber so oft mit noobs die kommen um die Ecke gesprungen und geben dir so geschmeidig einen Kopfschuss im vorbeirennen das ist teilweise echt unglaublich... Und ich hatte die zielhilfe von Anfang an aus weil ich dachte die zieht eh nur im SP, dass die so gewaltig in nem online competition Shooter greift hätt ich niemals erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...