Leipi Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab's heute auch von Amazon für PS4 bekommen. Gleich wird gezockt! Edit: Die IDROID-App hab ich auch schon für mein iPhone 5s geladen! Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So. Hab die Hauptstory nun auch durch. Ehrlichgesagt mir fiels auch schwer. Bin anfangs nicht so gut zurechtgekommen, 4 mal Alarm. Aber man gewöhnt sich da nach ner Zeit dran. Und ohne zu spoilern. Das Ende ist ja mal richtig krass. So gespannt auf The Phantom Pain. Zitieren
chefgott7 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Gibt es die app auch für android? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So. Hab die Hauptstory nun auch durch. Ehrlichgesagt mir fiels auch schwer. Bin anfangs nicht so gut zurechtgekommen, 4 mal Alarm. Aber man gewöhnt sich da nach ner Zeit dran. Und ohne zu spoilern. Das Ende ist ja mal richtig krass. So gespannt auf The Phantom Pain. zunächst mal ist es noch lange nicht das ende sondern erst der anfang ^^ und 2. warum hast dus nicht verbrannt wie dus eig. erst vor hattest? :'> Zur App: bietet die App iwas oder zeigt sie nur die karte an? Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 zunächst mal ist es noch lange nicht das ende sondern erst der anfang ^^ und 2. warum hast dus nicht verbrannt wie dus eig. erst vor hattest? :'>Zur App: bietet die App iwas oder zeigt sie nur die karte an? Ja schon klar, dass es nicht das Ende ist. Aber das Ende von Ground Zeroes. Ach das Spiel sah ganz nett aus, dacht ich mir kann man ja mal ausprobieren. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ja schon klar, dass es nicht das Ende ist. Aber das Ende von Ground Zeroes. Ach das Spiel sah ganz nett aus, dacht ich mir kann man ja mal ausprobieren. okay dann sei dir ausnahmsweise mal verziehen & Grafik mäßig meinste kann mir InFamous mithalten? oder eher weniger? Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Weiß nicht, wie die Grafik von inFamous ist und ich spiel "nur" auf der PS3, aber die Grafik ist schon ganz nice soweit. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Weiß nicht, wie die Grafik von inFamous ist und ich spiel "nur" auf der PS3, aber die Grafik ist schon ganz nice soweit. PS3? ick dachte jetz hier oh wunder du zockst die PS4 Fassung aber nööööööö ^^ Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So jetzt denn Anfang angefangen... Gänsehaut pur und die Grafik auf der PS4... ein Traum Zitieren
Leipi Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So jetzt denn Anfang angefangen... Gänsehaut pur und die Grafik auf der PS4... ein Traum Finde ich auch! 8-P Alle Infos zur App gibt es hier: https://trophies-ps3.de/ps4-news/metal-gear-solid-v-ground-5-41083.html Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Bin mal gespannt auf den Trailer, den man mit dem Code bekommt. Heute konnte ich den noch nicht einlösen. Wie ist das eig. mit dem DLC für The Phantom Pain. Soll ich das jetzt schon einlösen? Nicht dass es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gültig ist und ich dann zu spät einlöse. Und ich habe die PS3 Version, gilt der DLC dann nur für TPP PS3 Version oder auch PS4? Zitieren
S0lidSnake Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wie kommst du auf Trailer? Das ist doch nur ein DLC Codefür Phantom Pain oder nicht? Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Bei mir ist ein Code für den TPP DLC und ein Code für einen Trailer. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Und da läuft der Abspann.... Kojima der alte Fuchs, er weiß wie er seine Fans bei Laune hält. Jetzt heißt es auf TPP warten... wie will es jetzt und sofort! Wo kann ich meine Seele eintauschen? Zitieren
Sullivan Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Servus Geht bei euch der DLC Code für PP in der GZ Verpackung? Zitieren
S0lidSnake Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Geht das eigentlich nicht mehr das wenn man sich eine eine Wand lehnt man dann klopfen kann um den Gegner anzulocken? Habs nämlich nicht herausgefunden. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 WTF!!! Hab grad die Mission "Agentenrettung" gespielt und das Ende hat mich ziemlich geflasht.... Zitieren
Deader2k Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja Kojima hats drauf Agentenrettung war wirklich gut gemacht, obwohl ich für Pazifist (Trophy) derbe am fluchen war. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ja Kojima hats drauf Agentenrettung war wirklich gut gemacht, obwohl ich für Pazifist (Trophy) derbe am fluchen war. lass ma ich auch und am ende ist mir trozdem jemand gestorben Zitieren
Kakarott Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Haha habe die Mission auch gerade gemacht, richtig geil das Ende. Auf die Trophäe hatte ich kein Bock, ist cooler jeden abzuballern. Gehen bei euch die Codes? Bei mir nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.