Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

obwohls keine Platin hat zockste das? schämen sollteste dich :dozey::xd::'>

Ähm. Ich meinte natürlich das Spiel verbrennen. :eek6:

https://www.gamestop.de/metal-gear#section|tradein

versteh ich diese aktion richtig? wenn ich zb. Fifa 14 hinbringe kann ich n neues Game bekommen? o.O

Diese Aktion von GameStop kenne ich ja noch gar nicht. Aber wird wohl so sein, dass du dann für z.B. Fifa 14 - MGS bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Ich meinte natürlich das Spiel verbrennen. :eek6:

Diese Aktion von GameStop kenne ich ja noch gar nicht. Aber wird wohl so sein, dass du dann für z.B. Fifa 14 - MGS bekommst.

Ja er wird für Fifa GZ bekommen.

Liegt aber daran, dass GZ nur 30€ kostet und die meisten Ps4 Games sich noch für 30€+ gebraucht verkaufen lassen. Die machen damit schon noch ihre Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, Fifa 14 wäre für mich auch erstmal das einzigste was ich noch hinbringen würde, ansonsten habe ich noch Killzone Shadow Fall, Thief, Knack, Battlefield 4, Rayman Legends & Tomb Raider, könnte natürlich Rayman wegbringen damit ich endlich kein Ubisoft Game mehr besitze ^^ aber kp halt was würdet ihr denn wegbringen?

Edit: aber schon krass das man trotzdem nen neues bekommt, und ist ja auch egal welches PS4 Game weil dort keine Liste vorhanden ist, find ich Top sone Aktion :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke leute, Fifa 14 wäre für mich auch erstmal das einzigste was ich noch hinbringen würde, ansonsten habe ich noch Killzone Shadow Fall, Thief, Knack, Battlefield 4, Rayman Legends & Tomb Raider, könnte natürlich Rayman wegbringen damit ich endlich kein Ubisoft Game mehr besitze ^^ aber kp halt was würdet ihr denn wegbringen?

Edit: aber schon krass das man trotzdem nen neues bekommt, und ist ja auch egal welches PS4 Game weil dort keine Liste vorhanden ist, find ich Top sone Aktion :)

Knack weg.

Das wird dann eh n Ladenhüter bei GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knack wollt ich eig. behalten weil es mit Killzone eins der ersten ps4 games waren, ist halt sammlerdenken mach dir nix drauß Solo ^^

@ Shakyor

joa also sah schon gut aus und so, aber kp liegt auch nur rum bei mir und wird nicht angerührt, daher viel die wahl schnell auf fifa ^^ und rayman ist ein top spiel gegen das game sag ich nix aber gegen die macher die das spiel entwickelt haben, gibt genügend gründe sie zu hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knack wollt ich eig. behalten weil es mit Killzone eins der ersten ps4 games waren, ist halt sammlerdenken mach dir nix drauß Solo ^^

@ Shakyor

joa also sah schon gut aus und so, aber kp liegt auch nur rum bei mir und wird nicht angerührt, daher viel die wahl schnell auf fifa ^^ und rayman ist ein top spiel gegen das game sag ich nix aber gegen die macher die das spiel entwickelt haben, gibt genügend gründe sie zu hassen.

Theoretisch hat FIFA aber den höheren Wiederspielwert als Knack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd Knack weggeben, ist aber deine Entscheidung. Fifa kann man immer mal wieder spielen.

Edit:

Also könnte ich mir theoretisch, falls vorhanden, vor Ort ein gebrauchtes, billigeres PS4/XBOX ONE - Spiel kaufen und das dann gegen MGS tauschen. Die Frage wäre dann, ob es Spiele unter 30 € gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Knack weggeben, ist aber deine Entscheidung. Fifa kann man immer mal wieder spielen.

Edit:

Also könnte ich mir theoretisch, falls vorhanden, vor Ort ein gebrauchtes, billigeres PS4/XBOX ONE - Spiel kaufen und das dann gegen MGS tauschen. Die Frage wäre dann, ob es Spiele unter 30 € gibt. :D

hm theoretisch würde es gehen aber ich glaube nicht bei den Next Gens, aber kannst ja mal gucken wie teuer Garden Warfare für X1 ist vllt. ist das n game was unter 30 € kostet kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...