Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So. Hab die Hauptstory nun auch durch. Ehrlichgesagt mir fiels auch schwer. Bin anfangs nicht so gut zurechtgekommen, 4 mal Alarm. Aber man gewöhnt sich da nach ner Zeit dran. :D

Und ohne zu spoilern. Das Ende ist ja mal richtig krass. :D

So gespannt auf The Phantom Pain.

zunächst mal ist es noch lange nicht das ende sondern erst der anfang :D ^^ und 2. warum hast dus nicht verbrannt wie dus eig. erst vor hattest? :xd::'>

Zur App:

bietet die App iwas oder zeigt sie nur die karte an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zunächst mal ist es noch lange nicht das ende sondern erst der anfang :D ^^ und 2. warum hast dus nicht verbrannt wie dus eig. erst vor hattest? :xd::'>

Zur App:

bietet die App iwas oder zeigt sie nur die karte an?

Ja schon klar, dass es nicht das Ende ist. Aber das Ende von Ground Zeroes. :D

Ach das Spiel sah ganz nett aus, dacht ich mir kann man ja mal ausprobieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt auf den Trailer, den man mit dem Code bekommt. Heute konnte ich den noch nicht einlösen.

Wie ist das eig. mit dem DLC für The Phantom Pain. Soll ich das jetzt schon einlösen? Nicht dass es nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gültig ist und ich dann zu spät einlöse. Und ich habe die PS3 Version, gilt der DLC dann nur für TPP PS3 Version oder auch PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...