Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt das euch auch so vor das das Game ne falsche Helligkeit hat?

Mein Fernseher ist perfekt eingestellt und wenn ich im Game die Helligkeit einstellen möchte muss ich den Regler im Spiel ganz nach links machen und ich sehe das rechte Symbol immer noch.

Das sollte dann eigentlich nicht mehr zu sehen sein,bei euch das selbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Knack weggeben, ist aber deine Entscheidung. Fifa kann man immer mal wieder spielen.

Edit:

Also könnte ich mir theoretisch, falls vorhanden, vor Ort ein gebrauchtes, billigeres PS4/XBOX ONE - Spiel kaufen und das dann gegen MGS tauschen. Die Frage wäre dann, ob es Spiele unter 30 € gibt. :D

Danke für den Tipp.

Grade XboxOne Fighter Within für 15,- erstanden.

Dann mal ab zu Gamestop damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv. Der Laden der es verkauft sitzt in der selben Straße wie meine Anschrift. Innerhalb Berlins dauert das max. 1 Tag.

ja ja wir Berliner habens halt bei allen dingen nicht gerade weit was :D habe zb. inerhalb von 5 Ubahnstationen 2 Saturns, 2 GameStops und 2 Media Märkte inerhalb von 15 Minuten bin ich bei allen Shops da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. :dozey:

Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. :drool5:

Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet.

Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. :dozey:

Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. :drool5:

Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet.

Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen?

das steht deshalb da weil die CD wusste das du das game eig. verbrennen wolltest anstatt zu zocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13 Uhr gekauft, aber komme erst jetzt dazu zu zocken. :dozey:

Umso mehr gespannt bin ich drauf, in 2-3 Minuten gehts los. :drool5:

Bei mir steht: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Du kannst keine Online-Funktionen nutzen wie Ränge oder Rekorde hochladen. Das Spiel wird im Offline-Modus gestartet.

Warum? Oder ist das bei jedem so und es geht erst morgen?

Ich denke mal weil der offizielle Release erst morgen ist,war bei mir auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meins ausm PSN laden. Ist dort sogar schon eingetragen, nur runterladen kann mans noch nicht....

Bin auch schon sehr gespannt drauf. Mir egal wie schnell ein Speedrun theoretisch gehen wird, ich werd da jeden Zentimeter erforschen und Grafik und Gameplay genießen. Und ich bin froh schon ein bisschen MGS zu haben, bevor dann TPP irgendwann endlich erscheinen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...