Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha Paz hab ich jetzt gefunden. Aber es scheint mir unmöglich jetzt noch zu fliehen o.O

Heli support.. aber wo und vor allem WIE?! :D haha krank ey.. aber die Grafik is ma sooo schnieke.. wahnsinn!!!

Einfach dorthin laufen wo du gestartet bist, dann ne leuchtgranate oder halt durch Start - Menü - Heli Anfordern. Und schon bisse da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich war nur beim ersten mal raus laufen etwas perplex, weil ich

..nicht mit dem LKW in dieses Halle gelangt bin, sondern per Fuß mich reingeschlichen hatte.. somit hab ich auch die Elektrizität nicht abgeschaltet.. als ich dann meinen Rückweg angetreten hatte, war alles voll mit Soldaten und Panzer.. :D Aber habs geschafft und bin fast den ganzen Weg zurück gespurtet.. zu dem Punkt wo ich auch Chico abgeliefert hab.

Ground Zeroes jetz durch. Nun gehts an die restlichen Aufgaben :D

Ist EXTREM eigtl Pflicht für i.ne Trophy oder gilt es nur S-Rang zu erreichen.. oder is extrem vorraussetzung für S Rank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war nur beim ersten mal raus laufen etwas perplex, weil ich

..nicht mit dem LKW in dieses Halle gelangt bin, sondern per Fuß mich reingeschlichen hatte.. somit hab ich auch die Elektrizität nicht abgeschaltet.. als ich dann meinen Rückweg angetreten hatte, war alles voll mit Soldaten und Panzer.. :D Aber habs geschafft und bin fast den ganzen Weg zurück gespurtet.. zu dem Punkt wo ich auch Chico abgeliefert hab.

Ground Zeroes jetz durch. Nun gehts an die restlichen Aufgaben :D

Ist EXTREM eigtl Pflicht für i.ne Trophy oder gilt es nur S-Rang zu erreichen.. oder is extrem vorraussetzung für S Rank :D

Ist ja nice :D

Du kannst auch im Normalen modus S rang erreichen, darfst halt keine wachen umbringen - nur betäuben, musst einwenig schnell sein, darfst 1 alarm auslösen und 1 erneuten versuch starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...