Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Home


Dragarock

Recommended Posts

thx für die schnelle antwort. werde es dann bei bedarf auch mal probieren.

habe mein altes fortschritt umlängst gelöscht und jetzt kommt ein trophy patch *facepalm*... naja halber geschenkt sind die sachen schon, für nicht coregamer sicher eine interessante sache. ^^

Da kann ich dich aber mal beruhigen ... hatte vor einem Monat ebenfalls alles gelöscht, weil ich Platz auf der Platte brauchte ...

ABER ...

Neu geladen und der zieht sich wieder alles von selbst aus dem Netz ...

Sprich:

Alter Stand trotz Löschung wurde automatisch wieder hergestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich dich aber mal beruhigen ... hatte vor einem Monat ebenfalls alles gelöscht, weil ich Platz auf der Platte brauchte ...

ABER ...

Neu geladen und der zieht sich wieder alles von selbst aus dem Netz ...

Sprich:

Alter Stand trotz Löschung wurde automatisch wieder hergestellt

Weil die Daten sich auf die Home Server befinden und nicht mehr wie früher auf der PS3 selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das bei euch auch manchmal:

Ich besuche irgendeinen Platz (egal ob öffentlich, eigenes Appartment oder Appartment eines Freundes) und es tut sich gar nicht. Man landet zwar auf dem Platz, sieht auch andere, die dort sind (aber nur durchsichtig), aber sonst kann man gar nichts machen. Bei Appartments lädt es die Einrichtung nicht. Das WWW Zeichen oben dreht sich und dreht sich und wenn man den Ort wechseln will, lädt Home den Ortswechsel aber man kommt nie an, weil man im Ladebildschirm feststeckt, so dass man eigentlich nur noch Home beenden kann (über das Menü, das funktioniert zumindest noch).

Ist im Moment einfach nur überlastet. Vielleicht sind noch Serverarbeiten oder so. Man muß schon manchmal echt Geduld haben. Das war zu Floppyzeiten noch viel schlimmer mit den Wartezeiten. Aber es hängt im Moment echt recht oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht erst seit dem Update diese Woche, sondern schon seit einigen Wochen. Es scheint aber irgendwie immer schlimmer zu werden. Ein Freund von mir kann Home so gut wie gar nicht mehr benutzen. Bei ihm funktioniert irgendwie nur noch das Hafenstudio. Bei einem Ortswechsel fliegt er sofort aus Home raus. Da hilft auch kein Home löschen und wieder installieren, cache leeren, oder es mit einem anderen account versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch gerne wissen. ;)

Man kann soweit ich das weiß nur auf einen PSN Account konto Playstation Home darauf spielen.

Ja das ist aber kein Hindernis. Man muss nur wissen für welches Land diese zweite Liste ist. Der Rest ist in wenigen Minuten gemacht. Keine Sorge mir sind die Regeln im Forum bekannt ich erkläre nix. Aber ja man könnte HOME zweimal verdienen. Die Japanversion kann es nicht sein den dort wird offiziel Home im März 2014 (irgendwann in diesem Monat) eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist aber kein Hindernis. Man muss nur wissen für welches Land diese zweite Liste ist. Der Rest ist in wenigen Minuten gemacht. Keine Sorge mir sind die Regeln im Forum bekannt ich erkläre nix. Aber ja man könnte HOME zweimal verdienen. Die Japanversion kann es nicht sein den dort wird offiziel Home im März 2014 (irgendwann in diesem Monat) eingestellt.

Erklär mal, wie man auf seinem deutschen Account ein fremdländisches Home installieren soll, wenn sich das eh schon von selbst in die XMB frisst. Ich halte das ziemlich für unmöglich.

US Home geht zum Beispiel nur mit US Account und von dem würdest du die Trophäen ja nicht auf deinen Hauptaccount bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nur immer wieder sagen. Home ist ne tolle Idee und mit sehr viel Potential. ABER... die Ladezeiten vermiesen einem echt alles! :facepalm: Egal ob es um Appartements, Locations, Kleiderschrank oder den einzelnen Stores geht. Das ist echt ne Vollkatastrophe. Würde da gerne mehr unternehmen in Home. Aber der Zeitfaktor ist viel zu hoch bis man mal irgendwas machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nur immer wieder sagen. Home ist ne tolle Idee und mit sehr viel Potential. ABER... die Ladezeiten vermiesen einem echt alles! :facepalm: Egal ob es um Appartements, Locations, Kleiderschrank oder den einzelnen Stores geht. Das ist echt ne Vollkatastrophe. Würde da gerne mehr unternehmen in Home. Aber der Zeitfaktor ist viel zu hoch bis man mal irgendwas machen kann.

Home ist auch noch ne BETA und kein richtiges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...