Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3,93


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Letzter_wunsch   
  • Beiträge: 3.376
  • Eigentlich wollte ich mit eine 3 bewerten aber die ganz letzte rätsel war sehr schlau gemacht und musste da allein um die zwei stunden rum probieren...

    Die sammel sachen und reparaturen kommen mehr oder weniger fast schon von allein, wenn man alles gut durchsucht und gebiete beobachtet.

    Habe mit einer 4 bewertet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    moxxPOWER   
  • Beiträge: 195
  • 04/10

    Für eine 5 hat es nicht ganz gereicht.

    Die Rätsel sind gerade gegen Ende recht fordernd und ich hing bei einigen auch mal eine Stunde oder länger fest. Sollte man hier gar nicht weiter kommen, gibt es jedoch auf YouTube & Co. den einen oder anderen Guide, den man zur Hilfe nehmen kann.

    Unterm Strich kann sich hier wohl jeder seine Schwierigkeit wählen.

    Nutzt man einen Guide, kommt man schnell und einfach durch. Versucht man es ohne, sollte man mit vielen vergeblichen Versuchen rechnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    spankz   
  • Beiträge: 225
  • 4

    Bei einigen Sachen musste man doch etwas genauer überlegen und rumprobieren, aber dennoch waren die Rätsel niemals unfair (nur vll. etwas unpräzise, wenn der Light Fluro mal wieder nicht dahin gelaufen ist, wo man ihn hinhaben wollte ^^).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Für mich eine 5. Hab bis auf den letzten Boss komplett ohne guide gespielt und waren schon ein paar ordentliche Kopfnüsse dabei. Jedoch dennoch alles amchbar wenn mn ein bisschen grübelt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heile   
  • Beiträge: 361
  • Hab mich für ne 5 entschieden. Musste mir bei einigen Rätseln Anregungen holen und der Boss war echt schwer ohne Hilfen wäre ich geneigt auf ne 6 bis 7 zu gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    destroza   
  • Beiträge: 71
  • Ich wäre für ne 4 als Schiwerigkeit. Gegen Ende wurde es doch nochmal ein Stück fordernder, sodass man dort auch mal ne Zeit lang an einem Rätsel festhängt. Guide habe ich nicht gebraucht (ausser für die Blobs). Alleine für den Boss habe ich schon fast ne Stunde investiert, weil man doch erstmal das Prinzip verstehen muss. Ist aber trotzdem ein empfehlenswertes Spiel

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×