Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar, sehe keine Grund dagegen zu sein ;)

Das ist schön. Ich wollte lieber mal nachfragen. Das Thema mit den Doppel-Platins scheint sehr zu polarisieren in den verschiedenen Clubs. Manchmal werden sie vehement abgelehnt, was ich schwer nachvollziehen kann, da meist der gleiche Aufwand bzw. die gleiche Zeit aufgebracht werden muss.

Dann würde ich mich freuen, wenn Du bei mir zu der schon vorhandenen Saints Row - The Third Platin eine weitere eintragen würdest. Einmal die internationale bzw. die deutsche Version.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön. Ich wollte lieber mal nachfragen. Das Thema mit den Doppel-Platins scheint sehr zu polarisieren in den verschiedenen Clubs. Manchmal werden sie vehement abgelehnt, was ich schwer nachvollziehen kann, da meist der gleiche Aufwand bzw. die gleiche Zeit aufgebracht werden muss.

Dann würde ich mich freuen, wenn Du bei mir zu der schon vorhandenen Saints Row - The Third Platin eine weitere eintragen würdest. Einmal die internationale bzw. die deutsche Version.

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn

Ist eingetragen und ja, sehe es genauso. In all meinen Clubs zählen Doppelplatins natürlich ebenfalls. Kann die anderen Club-Leiter in diesem Punkt echt nicht verstehen :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das eigentlich übersehen? :)

Find es zumindest weder in der Liste, noch unter "abgelehnt". ^^

Und die rote Schrift ist imo irgendwie recht schwer zu lesen.

Sieht ganz so aus :P. Entschuldigung dafür. Gibt es denn noch weitere Elemente wie diese im Spiel? Ansonsten ist das wie bei GoW. Man hat zwar eine Art "Sex-Minispiel" (was hier zwar eine Anspielung ist, jedoch nicht annährend die Ausmaße von GoW hat), jedoch ist es ohne ein weiteres Element nicht so viel. Wenn es in irgendeiner Form noch so etwas gibt kann ich es natürlich aufnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hier bitte austragen, da ich finde der Club ist nix ganzes und nix halbes.

Danke :)

Dazu muss es noch nicht kommen. Ich werde die Richtlinien umgestalten, überleg es dir also bitte noch mal. Es wird eine erheblich höhere Spielrelevanz geben und Asura's Wrath z.B. wird danach definitiv aufgeführt. Auch Spiele wie GTA IV. Du weißt ja das ich sowas hinbekomme ;). Also darf ich dich bitte noch drin lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jean, na wie läuft es, wenn ich so mal überschlage und die Daten vergleiche, Deus ist auch noch drin, nicht viel hier oder :emot-raise:?

grüße

Oh Gott, ist natürlich geändert ;).

Allgemeine Frage, Was haltet ihr von einer Änderung zu: Alles Games mit Erotik-Inhalten bzw. einer erotischen Handlung?

Also im Grunde:

  • Das Preisgeben von viel Haut.
  • Erotische ''Interaktion''
  • Sex-Appeal
  • Erotische Sequenzen, z.B. in einem Stripclub

Ein einziges Auftauchen eines solchen Elementes würde dann reichen um es aufzunehmen.

Natürlich würden Sachen wie:

  • Beziehungen
  • Küsse
  • Umarmungen und dergleichen

NICHT zählen, da diese doch zu milde sind.

Was haltet ihr von der Idee? Im Grunde würden damit alle roten Spiele ebenfalls zählen und es würde mehr zu Spielrelevanz hinzukommen. Natürlich würde ich auch dementsprechend das Limit anpassen. Außerdem sollte es sehr einfach sein Spiele ausfindig zu machen. Am besten wäre aber trotzdem ein Video, Bild oder genaue Beschreibung wenn ihr ein Spiel vorschlagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, die Idee. :)

Zählen denn dann unter diesen Voraussetzungen (Sex Appeal, oder der erotischen Interaktion) auch die Playboyheftchen in Mafia 2? ;)

Mhm, also an sich finde ich nur Werbung oder der gleichen sollte nicht zählen (z.B. ein erotisches Plakat aber anonsten keine Inhalte), aber bei Playboy Heften kann man nicht wirklich nein sagen. Außerdem erfüllt es sowieso die Bedingungen aufgrund des Freudenhausbesuches ;)

Nur um das klarzustellen. Ein Game was absolut nichts mit Erotik zu tun hat würde nicht aufgenommen werden weil es z.B. ein Plakat oder der gleichen gibt. Natürlich wäre ein Video wieder etwas anderes, aber ich finde es macht Sinn bei den Handlungen zu bleiben die wirklich mit dem Spiel zusammenhängen und nicht Features. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...