Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

et_breeze

Online Bug

Recommended Posts

 

Hi,

habe nun seit mehreren Tagen das Problem, dass ich jeden Tag die Herausforderungen mache, am nächsten aber weder die Pokale noch Punkte dafür kriege, obwohl ich immer im Goldbereich liege. War heute auch mit den Wöchentlichen Herausforderungen so. Habe nur für eine tägliche Herausforderung von Gestern einen Pokal bekommen, aber sonst für keine andere. Kennt jemand das Problem und kennt vielleicht eine Lösung?

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Willkommen in der Welt des Rayman Onlinemodus. War auf der PS3 nicht anders. Bugs über Bugs. Eins muss man löblich erwähnen, die Bugs funktionieren einwandfrei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele auf der PS3 und die Serverausfälle waren schon ärgerlich aber das man jetzt keine Pokale mehr bekommt setzt nochmal einen drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Spiele auf der PS3 und die Serverausfälle waren schon ärgerlich aber das man jetzt keine Pokale mehr bekommt setzt nochmal einen drauf

Gab es da auch schon vereinzelt. Sie haben den Bug jetzt wohl perfektioniert! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach ne... das geht vielen so? mir fehlen auch um die 100 Punkte...immer wenn ich auf Gold bin. Solangsam hab ich das Spiel gefressen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Willkommen in der Welt des Rayman Onlinemodus. War auf der PS3 nicht anders. Bugs über Bugs. Eins muss man löblich erwähnen, die Bugs funktionieren einwandfrei. :D

Das stimmt :D

Das war doch eh klar, dass es bei PS4 später auch mal so wird..sogar mit PS3 zusammen :xd::'>

Es fing mit Server-Problemen an und jetzt geht's sogar bis zu der Pokal-Vergabe..

Man kann nur hoffen das die das bald fixen und mann die Pokale noch gutgeschrieben bekommt.

Anscheinend geht's jetzt wieder, aber die Pokale werden nicht gutgeschrieben, was normal auch fast unmöglich ist, sovielen Leuten alles wieder "nachzureichen".

Das hätten die sonst damals bei den ganzen Server Problemen auch machen können, als Wiedergutmachung, aber kannste vergessen ;)

ach ne... das geht vielen so? mir fehlen auch um die 100 Punkte...immer wenn ich auf Gold bin. Solangsam hab ich das Spiel gefressen -.-

Das liegt nicht daran, wenn du immer auf Gold warst :D

Dieses Problem haben bzw hatten eigtl alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Scheint wieder zu gehen, gestern alle Pokale gutgeschrieben bekommen die gefehlt haben.

Respekt, dass Ubi das doch geschafft hat :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...