Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-FAQ


Recommended Posts

Am 26.3.2017 um 22:10 schrieb Sithmeister:

Hallo, 

hab mal eine kleine Frage. 

Ich möchte herausfinden, was ich bei den Abstimmungen zu der Platin-Schwierigkeit von ein paar Spielen kommentiert habe. Früher konnte man seine Beiträge mit der Suchfunktion finden. Ist das noch möglich? Ich bekomme das einfach nicht hin.

Sorry für die späte Antwort:

Das geht aktuell leider nicht, du kannst nur deine eigenen Beiträge durchsuchen in deinem Profil über die Aktivitäten.

vor 6 Minuten schrieb derdimi:

Hi, ich würde mein Profil gerne mit meiner PSN-ID (derdimi) verbinden, sehe aber keine Möglichkeit dazu in den Konto- oder Profileinstellungen.

Deine PSN ID kannst du einmalig bei der Registrierung angeben, solltest du eine spätere Änderung oder wie in deinem Fall ein späteres Eintragen wünschen, wende dich an einem Admin.

Ich hab sie jetzt hinzugefügt. Kann unter Umständen einige Zeit dauer, bis sie aktualisiert ist da wir die Daten nicht in Echtzeit abrufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2018 um 21:43 schrieb JS-15-05-80:

Hallo meine Trophäen werden nicht angezeigt. Kann jemand helfen?

Ich hab dich mal manuell geupdated sollte dann die Tage aktualisieren und ich würde dir Nahe legen dir mal die Zeit zu nehmen, um das FAQ durchzulesen, falls irgendwelche Fragen auftauchen oder du ein ähnliches Problem hast ;) Die werden dort alle beantwortet :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aya:

Hallo, wie bekomme ich denn meine Trophy Card von PSNProfiles in meine Signatur? Hatte den BBC Code kopiert und Signatur gespeichert aber irgendwie hat ers wohl nicht genommen. Immer wenn ich dann weider auf meine Signatur ging um zu schauen ob da alles noch eingetragen ist, stand immer was von Inhalt wurde wiederhergestellt oder so, als hätte er die Sache nicht richtig gespeichert oder so?

Also er scheint nicht abzuspeichern, das kann allerdings viele Ursachen haben, bist du im WLAN oder mobil unterwegs? Teste mal, wenn du auf speichern gehst was passiert wenn du kurz danach nochmal drauf klickst :) Und auf der Seite bleiben, bis er gespeichert hat nicht vorher runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aya:

Ich bin sowohl über WLAN als auch über LTE unterwegs (also Zuhause, geht nicht anders) und wenns daran liegt, habe ich wohl keine Chance das zu ändern. :$

 

Ich wollte das einfügen:

 


[URL=https://psnprofiles.com/Aya_loves_Games][IMG=https://card.psnprofiles.com/2/Aya_loves_Games.png][/URL]

 

Das mit doppelt speichern habe ich schon probiert, scheint nichts zu verändern. 

 

hmm okay ne es muss ja trotzdem irgendwie gehen, aber wenn du grade in nem Funkloch warst, man muss halt alle Möglichkeiten abklären :D

 

Also ich habs mal eben getestet, das Speichern funktioniert bei mir bei deiner Signatur ohne Probleme :/ Hast du mal geschaut ob du einfachen Text abspeichern kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ThirstyBaal:

Vielen Dank @Belian und @Baldursgate. Anscheinend musste ich nur noch bisschen warten, aber jetzt funktioniert es ohne Probleme :)

 

@BM42 , ich hab bestimmt noch paar Möglichkeiten, aber den Account benutzen ich auf der Playstation nicht mehr.. gehört nun meinen Bruder und ich hab mir einen neuen gemacht, deswegen brauch diese Mühe nicht, aber danke dir :)

Darum gehts nicht. Doppelaccounts sind verboten und das ist deiner ja nun jetzt, deshalb möchten wir den dann schon gerne wissen, nicht dass dir das irgendwann mal auf die Füße fällt oder so und die Regeln gelten ja auch für alle gleich, deshalb hau mal raus mit deinen Angaben die dir noch einfallen, dass der andere Account auf deine alte ID läuft ist das kleinste Problem, dass kann man ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThirstyBaal:

@BM42 @john_cena1993 danke euch für die Antwort bzgl. tapatalk und der App :)

@BM42 Ja genau das ist mein alter Account :) Die benötigen ich aber nicht mehr.

Du möchtest also den neuen behalten, die Beiträge etc vom alten sind dir nicht wichtig? Ich könnte auch diese beiden Accounts zusammenfügen, sodass die Daten vom neuen Account erhalten bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ThirstyBaal:

@john_cena1993 also ich würde gerne die alten Beiträge weiterhin sehen können bzw. Behalten, nur den Account würde ich ansonsten nicht weiter nutzen.

Wie kann ich das verstehen mit dem Zusammenfügen bzw. Was genau wird zusammengefügt ? :)

 

Die beiden Accounts werden miteinander verschmolzen, die eingegebenen Daten vom neuen Account bleiben erhalten und die Beiträge des alten Accounts werden dem neuen zugeschrieben, der alte Account existiert dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ohAlois:

Moin

Ich habe mich hier angemeldet weil ich trophies.de benutze um Spiele platin zu machen :) nun werden meine trophäen aber nicht angezeigt. Habe ich die falsche psn id?

 

Danke schon mal für die Antworten :) :)

 

Hi herzlich Willkommen bei uns :)

 

Wenn du deine ID hinterlegt hast bei der Anmeldung dauert es bis zu 48 Std. bis deine Trophäen und DAten angezeigt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Heyy, ich habe ein Problem mit meinem Account.

Ich habe ihn jetzt schon mehrere Tage aber bei den Tropähen wird immer noch 0 angezeigt obwohl die playstation ID richtig ist. 

hast du mal deinen Cache gelöscht? Bei mir stehen deine Trophäen dabei: 10 Platin, 74 Gold etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Ja habe mich auch gewundert nur auf meiner Startseite steht da halt noch neuling und keine platin trophäen wegen diesem Banner da, deswegen bin ich bißchen verwirrt xD

du musst deine Trophäen für den Platinbanner manuell auslesen, einfach auf den blauen Button klicken oder mobil auf die blaue Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb ItachiEatsDangos:

Naja denn steht da, du hast noch keine Platin trophäen ^^'

 

Du gehst in deinem Profil auf den Reiter Playstation Network drückst dort auf den blauen Knopf rechts an der Seite oder auf die Trophäe mit dem blauen Hintergrund wenn du mobil unterwegs bist. Danach gehst du zum Platinbanner Generator und siehe da die Platintrophäen erscheinen :D Der Generator zieht sich die Daten aus deinem Profil, hast du da nichts aktualisiert findet er auch nichts. Das muss man deshalb manuell machen weil nicht jeder täglich neue Trophäen erspielt bzw neue Platin erspielt und es so bei 80.000 Mitglieder massiv an traffic einspart wenn man das selbst bei Bedarf auslöst:)

Du musst da also immer erst selbst in deinem Profil drauf klicken, auch wenn jetzt neue Platin dazukommen. Ich hab das jetzt mal für dich gemacht, nur den Platinbanner musst du jetzt noch selbst nach deinem Geschmack gestalten :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...