Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Castlevania Lords of Shadow 2 - Alle Kleidos Herausforderungen


Recommended Posts

So, habe jetzt die erste und zweite Kleidos Trophy eingesammelt. Die hälfte ist erledigt. =3

@Chris_ToxX:

Wenns überhaupt nicht klappen will, rate ich dir deine Kampfstrategien ein wenig zu ändern. Wirkt ab und zu echt wahre Wunder.

Ich z.B. hatte jetzt bei der Herausforderung wo man Trevor Beschützen soll Probleme. Nach dem weiß ich wie vielten Fehlschlag habe ich jetzt mal die Taktik ein wenig geändert, die Chaosmagie auf doppelte Menge und Drakes Leben, sprich, vorm hinunterfahren im Aufzug trotzdem das die LP voll waren noch Heiligentränen benutzt, dann runter und die Herausforderung so schnell wie möglich begonnen.

Und tada, auf einmal hat es beim ersten Versuch geklappt, mit der Kampfstrategie die hier beschrieben ist (Chaosklauen, mit Feuerdeckung), musste nur die LP verdoppeln und es hat auf Anhieb geklappt. :xd::'>

Aber ich muss dir auch Recht geben, ab und an finde ich die Aufgaben auch echt unfair, aber mit ein wenig rumprobieren klappte es bis jetzt doch jedes mal sie zu meistern. ^^

EDIT.:

Heilige Sch****, die Aufgabe mit dem Gehörnten Dämon, den man nur Gefroren angreifen darf, ist echt ne Geduldsprobe. ^_^"

^^ ich hänge seit ungefähr 5 Stunden bei der Herausforderung vor der mit Trevor und so wie im Video will es einfach nicht klappen.

Und immer wen ich dann verliere beginn ich mit halben Leben und dann geht gar nichts mehr aber ich versuche es mit halben Leben so lange bis es klappen will. Ist echt eine knackige Geschichte und wegen dem kotzt mich Konami schon wieder an, wie bei jedem anderen Game.

Überall wo Konami drauf steht kommt dreck bei raus :D das ist wirklich nen Fluch denke ich.

So habe nun endlich zwei Trophäen von den Herausforderungen bekommen ... 9 warten noch ... hoffe ja nur das ich die auch noch schaffe :D lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ich hänge seit ungefähr 5 Stunden bei der Herausforderung vor der mit Trevor und so wie im Video will es einfach nicht klappen.

Und immer wen ich dann verliere beginn ich mit halben Leben und dann geht gar nichts mehr aber ich versuche es mit halben Leben so lange bis es klappen will. Ist echt eine knackige Geschichte und wegen dem kotzt mich Konami schon wieder an, wie bei jedem anderen Game.

Überall wo Konami drauf steht kommt dreck bei raus :D das ist wirklich nen Fluch denke ich.

So habe nun endlich zwei Trophäen von den Herausforderungen bekommen ... 9 warten noch ... hoffe ja nur das ich die auch noch schaffe :D lol

Was Konami damit zu tun, wenn du dich nicht anstrengst ;). Probier auch mal selber was, verlass dich nicht zu sehr auf die Video und die Tipps. Habe vieles anders geschafft, zb die mit den dunklen Mönchen, habe einfach das Relikt Dämon benutzt und dauernd diese Erdbeben Attacke gemacht. Zack nicht mal ne Minute und die war

fertig. Ausserdem du hast doch deine Relikte wie heiligen Tränen? Schonma dran gedacht die zu benutzen? Wahrscheinlich versuchste nicht mal auszuweichen etc. Du musst es langsam angehen und nicht hektisch. Du hast die Zeit der Welt. Und ruhig bleiben, wenn du nur drauf lossturmst wird des nichts.

Und bezüglich unfair, die Herausforderugen sind nicht unfair. Die mit dem Paladin braucht etwas Glück aber auch nur das er zuschlägt um die Rüstungen zu knacken.

Auch die mit dem gehörten Dämon. Immer schön ausweichen und den Dämon aus dem weggehen. Dann paar kleine killen wegen den Exp. In die Luft springen und freezen, springen freezen. Wenn er eingefroren ist nicht Wien bekloppter draufhauen. 3-4 Schläge mit den Chaoskrallen und weg. Kleine killen, wiederholen. Habe es beim ersten mal geschafft.

Die mit der feuerdeckung. Bringt auch net was wenn nur runstehst und die Attacke machst. Einige killen, wegspringen, ausweichen und wieder machen. Wenn immer an der selben Stelle stehst und die Attacke machst bist schnell kapott.

Denken dann agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich mit der vierten herausforderung bei Amethyst aus.

Kann ich nicht denn Dämon einfach einfrieren und dann das drachenamullet benutzen?

Da sage ich ja nur: Ausprobieren geht über studieren. ^^

Allerdings ist der Gehörnte Dämon das Hauptproblem bei der Aufgabe, wenn man den hat ist der Rest ja echt einfach, die Besessenen Bürger kann man locker mit den Feuerkrallen ( :r2: + :Q: ) killen, also ich würde das Amulett da ja nicht benutzen, wäre mir zu schade. xD

Bei mir ist das Zeitlimit in der Aufgabe ein Dorn im Auge... :facepalm:

Ich versuche grade alle noch ausstehenden Aufgaben mit irgendeinem Zeitlimit als erstes zu machen, das sind genau noch 4 und 4 ohne ne Zeitliche Beschränkung.

Genau halbe halbe, son Mist, ich hatte gehofft die mit Zeitlimit wären weniger. ^^"

@ Silenceer:

Lol. ^^

Aber ich sagte ihm auch schon mal, er soll einfach mal Improvisieren, vllt hat er darauf keine Lust? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich mit der vierten herausforderung bei Amethyst aus.

Kann ich nicht denn Dämon einfach einfrieren und dann das drachenamullet benutzen?

Das funktioniert leider nicht, da die Zeit in der man den Drachen ruft mitgerechnet wird (die Wirkungszeit des Einfrierens läuft während des Rufes weiter) und dies deutlich länger als 3 Sekunden dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es schon mit Improvisieren :)

Ich mache jetzt zb immer vor einer neuen Herausforderungen die Magieleisten komplett voll und laufe schnell wieder in den Laden um so viel Magie wie möglich zu haben :D

Auf mein Leben achte ich hier nicht, da ich denke das man alles auch mit halben Leben schaffen kann :D mir sind die Dinge im Shop ein wenig zu teuer :D

PS: Bei der Herausforderungen mit Trevor kann man denke ich viele XP farmen :) einfach immer die Chaosklingen nehmen und mit L2+Dreieck Gegner killen, denke da kommen viele XP dazu :D

5 Herausforderungen noch :) die mit dem Gehörten Dämon war eig. recht einfach mit dem Schneesturm ... war nur eine Frage der Fingerfertigkeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Faboulos2

Alle sind es noch nicht. Es fehlen noch Nummer 12-16. An denen arbeite ich noch, 12 & 13 sind aufgenommen, 14 (paladin Herausforderung) ist schon einmal aufgenommen, gefällt mir aber so noch nicht und ich sitz seit Stunden dran das hinzubekommen.

Die Probleme sind, nach jeden Versuch muss ich das Spiel neustarten weil er ja alles verbrauchte verbraucht lässt und das dumme Glück beim Paladin. Manchmal bricht er die Schilder schnell, manchmal garnicht und sein Schwert durchbrechen geht manchmal und manchmal kloppst die ganze Chaosmacht drauf und nix passiert :banghead: ka wie man so ein "Glück"müll einbauen kann, zumal alle anderen Challenges zwar teilweise schwer waren aber stets fair.

Nummer 15 & 16 sind noch komplett unberührt. Ich vermute dass das Video morgen abend online ist wenn ich die blöde Paladinchallenge endlich mal in hübsch mit Glück hinbekomm^^

Also der User hat jetzt mittlerweile alle Videos zu den Herausforderungen gepostet,musst nur in seinem Channel schauen.

@Chris_ToxX Ich persönlich fand die Herausforderung mit Victor Belmont am besten zim XP farmen und auch zum wieder auffüllen der Leere und Chaosmagie.

Und solltest Du Mal bei der ein oder anderen Herausforderung nicht weiterkommen kannst Du sie auch überspringen.:biggrin5:

@Silenceer Was die Paladin Herausforderung betrifft nun ich denke,dass hier sehr viel Glück dazu gehört um diese zu schaffen da wirklich vor allem bei mir meist so war,dass er entweder gar nicht angegriffen hat und nur dumm herum lief,oder aber er zwar die Ritter getroffen hat allerdings die Rüstungen nicht zerbrochen sind und das obwohl ich zuvor sie mit Chaosbomben beworfen habe,oder aber er sie überhaupt nicht trifft.

Und zusätzlich hatte ich dann noch dieses Problem hier,welches für mich die ganze Sache noch um einiges schwieriger gemacht hat DIESE Herausforderung zu meistern,ich sage nur schaut euch mein Video an damit ihr wisst was ich meine:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UfyEFcwoavM&hd=1]Castlevania Lords of Shadows 2 Kleidos Challenge The battle of Niflhel Paladin Non Attacking glitch - YouTube[/url]

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich ja nur: Ausprobieren geht über studieren. ^^

Allerdings ist der Gehörnte Dämon das Hauptproblem bei der Aufgabe, wenn man den hat ist der Rest ja echt einfach, die Besessenen Bürger kann man locker mit den Feuerkrallen ( :r2: + :Q: ) killen, also ich würde das Amulett da ja nicht benutzen, wäre mir zu schade. xD

Bei mir ist das Zeitlimit in der Aufgabe ein Dorn im Auge... :facepalm:

Ich versuche grade alle noch ausstehenden Aufgaben mit irgendeinem Zeitlimit als erstes zu machen, das sind genau noch 4 und 4 ohne ne Zeitliche Beschränkung.

Genau halbe halbe, son Mist, ich hatte gehofft die mit Zeitlimit wären weniger. ^^"

@ Silenceer:

Lol. ^^

Aber ich sagte ihm auch schon mal, er soll einfach mal Improvisieren, vllt hat er darauf keine Lust? :xd::'>

Ja ich habs dann auch mal ausprobiert, klappt aber leider nicht.

Ist aber jetzt auch nicht so schlimm gewesen bin dann gestern nacht noch mit den restlichen hereusforderungen fertig gewroden. So schwer waren die ja jetzt auch nicht.

Jetzt nur noch die story auf pdf machen und dann ist die Platin mein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich sitze gerade an der Herausforderung mit dem Paladin und die geht mir schon wieder tierisch auf den Senkel ...

aber weil das alles mit Glück verbunden ist denke ich mal das es mit so und so vielen Versuchen gemacht ist. Hoffe ja nur das es bald klappt den eine Stunde versuche ich es jetzt schon wieder :P ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich sitze gerade an der Herausforderung mit dem Paladin und die geht mir schon wieder tierisch auf den Senkel ...

aber weil das alles mit Glück verbunden ist denke ich mal das es mit so und so vielen Versuchen gemacht ist. Hoffe ja nur das es bald klappt den eine Stunde versuche ich es jetzt schon wieder :P ...

Lol so war es auch bei mir.:biggrin5:

Und ich hatte für diese eine Herausforderung einen ganzen Tag gebraucht und sie ging mir auch tierisch auf den Senkel,das kannst Du mir glauben.

Ansonsten einen kleinen Tipp hätte ich da,an alle die sich noch dieser Herausforderung stellen,wenn der Paladin alle Rüstungen der Ritter zerstört hat kann man den Drachentalisman einsetzen,denn so sind alle Ritter sofort tot und man muss nur noch den Paladin besiegen es sei denn er hat kaum noch HP,dann stirbt er auch durch den Talisman.

Ah und hast Du Dir auch mein Video,angeschaut?

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja ich habe es bis jetzt nicht geschafft ... ich hoffe das es morgen klappen wird aber ich brauche jetzt einfach mal eine Pause, denn ich denke nicht das ich es jetzt noch schaffe, bin gerade wieder auf 180 :D das will einfach nicht klappen.

Naja überspringen mag ich nicht, da ich die ja sowieso machen muss und wen ich die jetzt doch durch Zufall schaffe geht es mir besser :)

denke mal die letzten 2 Herausforderungen sind nicht mehr so schwer und die hab ich dann auch schneller (hoffentlich)

Ich hatte auch einen Fehler und zwar konnte ich unendlich lange im Nebel bleiben aber eben diesen nicht mehr deaktivieren, als ich die Herausforderung neu gestartet habe hatte ich dann keinen Neben mehr (nie mehr) also musste ich das Spiel neu starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ naja ich habe es bis jetzt nicht geschafft ... ich hoffe das es morgen klappen wird aber ich brauche jetzt einfach mal eine Pause, denn ich denke nicht das ich es jetzt noch schaffe, bin gerade wieder auf 180 :D das will einfach nicht klappen.

Naja überspringen mag ich nicht, da ich die ja sowieso machen muss und wen ich die jetzt doch durch Zufall schaffe geht es mir besser :)

denke mal die letzten 2 Herausforderungen sind nicht mehr so schwer und die hab ich dann auch schneller (hoffentlich)

Ich hatte auch einen Fehler und zwar konnte ich unendlich lange im Nebel bleiben aber eben diesen nicht mehr deaktivieren, als ich die Herausforderung neu gestartet habe hatte ich dann keinen Neben mehr (nie mehr) also musste ich das Spiel neu starten :D

Wenn du die Paladin Herausfordung geschafft hast, dann hast du das schwerste hinter dir. die letzten beiden sind nicht der rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Paladin Herausfordung geschafft hast, dann hast du das schwerste hinter dir. die letzten beiden sind nicht der rede wert.

^^ ja das habe ich mir schon gedacht :) aber die eine will nicht klappen.

Echt heftig manche Challenges hier ... das lässt einen voll verzweifeln ... :D

habe heute schon wieder einige Versuche hinter mir aber ich schaffe das mit dem Paladin einfach nicht ...

Es scheitert nicht an den Rüstungen, diese Zerstört er in jeder Runde die ich spiele aber es hackt an den 20 Sekunden oder ich sterbe.

Das ist echt Krass ... hatte es auch mit dem Talisman des Drachen versucht aber der hat nicht gerade viel Wirkung auf den Paladin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja das habe ich mir schon gedacht :) aber die eine will nicht klappen.

Echt heftig manche Challenges hier ... das lässt einen voll verzweifeln ... :D

habe heute schon wieder einige Versuche hinter mir aber ich schaffe das mit dem Paladin einfach nicht ...

Es scheitert nicht an den Rüstungen, diese Zerstört er in jeder Runde die ich spiele aber es hackt an den 20 Sekunden oder ich sterbe.

Das ist echt Krass ... hatte es auch mit dem Talisman des Drachen versucht aber der hat nicht gerade viel Wirkung auf den Paladin.

Hmm also das mit dem Nebel ist schon irgendwie merkwürdig.

Aber noch schlimmer ist der Bug,den ich hatte und jetzt hat noch jemand als Kommentar unter meinem Video geschrieben,dass dieser das Problem hat das der Paladin ständig bei ihm die Schwerter kreuzt unabhängig davon,ob er diesen angreifen tut.

Daraufhin hatte ich zu ihm geschrieben,dass er dies bei mir auch gemacht hat allerdings nur wenn er low health hatte ansonsten nicht.

Und sorry wenn ich jetzt ein bisschen skeptisch bin,nur glaube ich Dir das jetzt nicht mit den Rüstungen,dass er sie bei Dir in jeder Runde zerstört.

Denn so "präzise" haut bzw. greift der Paladin nämlich nicht an und meist ist er auch eher passiv und läuft nur "blöd" herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also das mit dem Nebel ist schon irgendwie merkwürdig.

Aber noch schlimmer ist der Bug,den ich hatte und jetzt hat noch jemand als Kommentar unter meinem Video geschrieben,dass dieser das Problem hat das der Paladin ständig bei ihm die Schwerter kreuzt unabhängig davon,ob er diesen angreifen tut.

Daraufhin hatte ich zu ihm geschrieben,dass er dies bei mir auch gemacht hat allerdings nur wenn er low health hatte ansonsten nicht.

Und sorry wenn ich jetzt ein bisschen skeptisch bin,nur glaube ich Dir das jetzt nicht mit den Rüstungen,dass er sie bei Dir in jeder Runde zerstört.

Denn so "präzise" haut bzw. greift der Paladin nämlich nicht an und meist ist er auch eher passiv und läuft nur "blöd" herum.

^^ also bei mir gab es bis jetzt keine Runde wo der Paladin keinen Angriff gemacht hätte. In den letzten 8 Runden bekam ich die Rüstungen immer kaputt und das komisch dabei war das das meistens mit nur einer Attacke vom Paladin der Fall war (3 Rüstungen mit einer Attacke von ihm).

Ich hätte die Herausforderung sicherlich schon geschafft aber der Paladin kann einfach zu viel einstecken und seine Attacken ziehen zu viel leben ab.

Habe echt keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ also bei mir gab es bis jetzt keine Runde wo der Paladin keinen Angriff gemacht hätte. In den letzten 8 Runden bekam ich die Rüstungen immer kaputt und das komisch dabei war das das meistens mit nur einer Attacke vom Paladin der Fall war (3 Rüstungen mit einer Attacke von ihm).

Ich hätte die Herausforderung sicherlich schon geschafft aber der Paladin kann einfach zu viel einstecken und seine Attacken ziehen zu viel leben ab.

Habe echt keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Also nachdem die drei Rüstungen zerstört sind, sollte der Paladin mit dem Wirbelwind kein Problem mehr darstellen. Zumal man auch noch Lebensenergie durch die Attacke gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ also bei mir gab es bis jetzt keine Runde wo der Paladin keinen Angriff gemacht hätte. In den letzten 8 Runden bekam ich die Rüstungen immer kaputt und das komisch dabei war das das meistens mit nur einer Attacke vom Paladin der Fall war (3 Rüstungen mit einer Attacke von ihm).

Ich hätte die Herausforderung sicherlich schon geschafft aber der Paladin kann einfach zu viel einstecken und seine Attacken ziehen zu viel leben ab.

Habe echt keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Jetzt widersprichst Du Dich gerade,denn erst schreibst Du was von wegen mit

Es scheitert nicht an den Rüstungen, diese Zerstört er in jeder Runde die ich spiele aber es hackt an den 20 Sekunden oder ich sterbe.
und auf einmal schreibst Du was von,dass Du in den letzten 8 Runden die Rüstungen immer kaputt bekommen hast.

Und das der Paladin mit nur einer Attacke gleich alle 3 Rüstungen kaputt macht,dass hatte ich auch schon gehabt.

Allerdings klappt das nur wenn er die beiden Schwerter kreuzt und diese eine "Drehattacke" von ihm macht.

Ansonsten wenn er beide Schwerter in der Hand hält und diese "Wellenattacke" am Boden macht und dabei einen von ihnen trifft,dann geht die Rüstung auch sofort kaputt ohne,dass Du vorher die Ritter mit den Chaosbomben bewerfen musst.

Doch man muss ganz klar sagen,dass dies nur die "Idealfälle" sind und das es immer von Runde zu Runde unterschiedlich ist bzw. variert.

Siehe dazu auch das Video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=upNrbHksBec&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg]Castlevania Lords of Shadow 2 - Memories of Emerald - Kleidos Challenge 12 - 16 - YouTube[/url]

darin schreibt derjenige ganz klar,dass man für diese Challenge 50% reines Glück braucht und die anderen 50% sind halt eben Skills.

Also nachdem die drei Rüstungen zerstört sind, sollte der Paladin mit dem Wirbelwind kein Problem mehr darstellen. Zumal man auch noch Lebensenergie durch die Attacke gewinnt.
@MR-CRUZC4MPO Das ist richtig,allerdings muss man dabei beachten das man immer sofern er die Schwerter kreuzt immer wechseln muss zwischen Void und Chaos Magie.

Jedenfalls gibt es eine viel effektivere Attacke gegen ihn,womit man ihn wesentlich schneller killen kann,dass gleiche gilt auch für die Ritter.

Und zwar mit den Feuerkrallen :r2: Taste halten und die ganze Zeit :Q: drücken.

Dieses ist auch auf dem Video siehe oben z.b. ab 4:53 min sehr gut zu sehen.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem die drei Rüstungen zerstört sind, sollte der Paladin mit dem Wirbelwind kein Problem mehr darstellen. Zumal man auch noch Lebensenergie durch die Attacke gewinnt.

ja Problem ist nur das ich die Wirbelwind Attacke nicht unbeschadet hin bekomme, denke die liegt mir einfach nicht ... ich schaff die nie ohne das ich Schaden davon trage ...

Es ist wirklich ein graus ... diese Herausforderung ist sowas von umsonst.

Sitze jetzt bereits einanhalb Tage an dieser doofen Herausforderung und schön langsam geht einem der Wille aus.

Denke mal wenn ich es morgen nicht schaffe gebe ich mich geschlagen und verzichte auf diese Platin hier, bringt ja nix.

EDIT: ich habe es endlich geschafft :D yea endlich :D

Habe nun alle Challenges geschafft und die Trophäen erhalten ... das war ja mal ne schwere Geburt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im moment bei dem vierten Siegel....

den Gehörnten Dämon nur im Eingefrorenen Zustand angreifen.

Im dazugehörigen Video reisst der sein Schwert hoch und das friert den Dämon ein.... welche attacke ist das denn ?

bei mir wenn ich das Schwert hochreise, hält das kurz und mein move ist beendet.... was mache ich denn falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...