Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mercer1992

Werbung

Recommended Posts

Mercer1992   
  • 4491 posts
  • Wenn ich die Seite hier öffne, sehe ich einige Wörter die in Grün markiert sind, und direkt woanders leiten, wenn ich drauf klicke. Wie deaktiviere ich dieses? Ich habe auch keine Ahnung, wie so etwas zustanden kommen konnte. Kleine Werbung fensterchen tauchen auch ständig auf, wenn ich Mozilla öffne...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    eazyHusi   
  • 2179 posts
  • Weiss keiner wie man das los wird?

    Es weiß keiner so genau was du meinst, kannst du davon nicht mal einen Bildschirmabruck machen und es uns hier zeigen?

    Welchen Brower benutzt du?

    Wo trifft die Schrift auf?

    Trifft die nur hier im Forum auf?

    Auf welcher Seite? usw?

    Gib uns mehr futter. :drool5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    madd8t   
  • 28751 posts
  • Edit. Irgendwie kann ich kein Screenshot einfügen. Überschreitet die maximale Länge... omg

    geh vor dem Senden des Beitrags auf "Erweitert" und lad das Bild als Anhang hoch, unterhalb des Textfensters.. da sollte die Bildgröße ziemlich egal sein.. ansonsten musste es halt n bissl kleiner machen..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercer1992   
  • 4491 posts
  • geh vor dem Senden des Beitrags auf "Erweitert" und lad das Bild als Anhang hoch, unterhalb des Textfensters.. da sollte die Bildgröße ziemlich egal sein.. ansonsten musste es halt n bissl kleiner machen..

    Wie man ein Screenshot macht, weiß ich. Weiß aber nicht in welchen Ordner genau der die Bilder abspeichert, sehr ärgerlich, habe schon fast 10 Minuten danach gesucht. ALT und DRUCK, bringt in dem Fall nichts.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercer1992   
  • 4491 posts
  • Höchst wahrscheinlich ein Browser Plugin/Addon welches du dir "eingefangen" hast. Schau mal nach ob du nicht irgendwas merkwürdiges installiert hast.

    Dieser PC installiert all möglichen scheiss, von dem ich nichts weiß... Ich habe auch schon danach gesucht, bin aber nict fündig geworden. Wie heißt es genau?

    sieht es vielleicht so aus?

    Genau das ist es!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercer1992   
  • 4491 posts
  • Google bitte mal "intellitxt entfernen" und Versuch eine der dort vorgeschlagenen Lösungen. Und dann bitte eine Antwort ob eine davon funktioniert

    Keins der vorgeschlagenen Vorschläge haben mir weiter geholfen. Ich muss wohl oder übel mein PC formatieren...

    Vorheriger Post um 13:00

    Post hinzugefügt um 14:03

    Ich habe mir grad ein AntiVir Programm installiert, nennt sich "SpyHunter 4" Ich habe mal mein PC scannen lassen, der hat einiges an Viren gefunden. Ich wollte das ganze nach dem Scannen bereinigen lassen, jedoch muss man sich dort registriert haben was in dem Fall Geld kostet. Gibt es vielleicht irgendein kostenloses AntiVir Programm, was genau so gut ist wie SpyHunter 4?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Shakyor   
  • 3900 posts
  • Einiges an Viren ?

    Dann würde ich sowieso auf Nummer sicher gehen, und den PC formatieren.

    Weil du bekommst sicher nicht alles 100%tig weg, jenachdem was für Viren etc. du dir eingefangen hast.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercer1992   
  • 4491 posts
  • Einiges an Viren ?

    Dann würde ich sowieso auf Nummer sicher gehen, und den PC formatieren.

    Weil du bekommst sicher nicht alles 100%tig weg, jenachdem was für Viren etc. du dir eingefangen hast.

    Jap, scheint wohl das klügste in dem Fall zu sein. Wobei ich keine Ahnung haben, warum mein PC infiziert ist.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    casio   
  • 764 posts
  • Schon alleine wenn ich Spyhunter google dann wundert mich das dein PC überhaupt noch funktioniert.

    Ganz genau! Spyhunter ist definitiv kein Antiviren-Programm, sondern Scareware, die falsche Funde meldet, um die Nutzer dazu zu bewegen, noch mehr unnützte Addons und Programme zu installieren.

    SpyHunter4, the scareware that issues false positives, installs popups and hijacks browsers while pretending to be an anti-spyware program. See rogue anti-spyware.

    Ich würde lieber mal Sachen wie Spybot Search & Destroy, Malwarebytes Anti-Malware oder richtige Antivirensoftware wie Avira Antivir ausprobieren.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×