Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klasse werdet ihr in Dark Souls II spielen?


bobakilla

Welche Klasse ist euer Favorit?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse ist euer Favorit?

    • Warrior
      6
    • Knight
      12
    • Swordsman
      8
    • Bandit
      6
    • Cleric
      6
    • Sorcerer
      13
    • Explorer
      5
    • Deprived
      4
    • Entscheide ich spontan
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mal den Zauberer nehmen. War immer ein Ritter jetzt will ich mal mit einem anderen zocken. Hab gehört der Zauberer wer jetzt eh verbessert worden im vergleich zu DS1. Man kann jetzt sogar manuell ziehlen was ich sehr gut finde um auch aus der distanz zaubern zu können.

Falls er mir doch nicht zusagt nehme ich den Cleric.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in DS1 mit einem Zauberer angefangen und war dann doch etwas enttäuscht von vielen Bosskämpfen. Das Moveset der Gegner ist dann garnicht mehr so wichtig, man muss ja im Prinzip nur auf Abstand bleiben. Und ob er jetzt 2,3 oder 4 mal schlägt ist einem als Fernkämpfer ja egal, man versucht einfach weit weg zu stehen (Beispiel Seath, die Fluchrkistalle, das auf dem Boden stampfen mit den "Beinen"). Deswegen wirds im ersten Durchgang ein Krieger mit dicker Rüstung und Schild. Dann muss man auch an die Bosse nah ran und ist mittendrin statt nur dumm rumzustehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in DS1 mit einem Zauberer angefangen und war dann doch etwas enttäuscht von vielen Bosskämpfen. Das Moveset der Gegner ist dann garnicht mehr so wichtig, man muss ja im Prinzip nur auf Abstand bleiben. Und ob er jetzt 2,3 oder 4 mal schlägt ist einem als Fernkämpfer ja egal, man versucht einfach weit weg zu stehen (Beispiel Seath, die Fluchrkistalle, das auf dem Boden stampfen mit den "Beinen"). Deswegen wirds im ersten Durchgang ein Krieger mit dicker Rüstung und Schild. Dann muss man auch an die Bosse nah ran und ist mittendrin statt nur dumm rumzustehen

Ich seh das ähnlich. Hab sowohl in DeS als auch DkS diverse mage builds aus spaß gebastelt und war auch cool, aber das game hat durch die gute simulation der waffenphysik/fliehkräfte, teilweise schwerfälligkeit und angriffsanimationen eines der besten und spaßigsten melee-kampfsysteme, die es so gibt, davon bekommt man als mage halt wenig mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, da mein erster Char auch ein Mage war... :D Es war schon wesentlich angenehmer durchzukommen!! ;)

Mit 48 INT weiß ich noch und 4 oder 5 Zauberslots (Logans Spells vorausgesetzt) war man was den Damageoutput anging eh imba... Ab da wurde das Spiel echt leichter.

Genoss den Meelee Char wesentlich mehr, weils einfach "mittendrin statt nur dabei" bedeutet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt den Ritter gewählt. Irgendwie ist mit der Kleriker schon kurz nach der Erstellung misslungen und auch als Klasse passt es nicht so zu meinen Stil den ich anstrebe. Heilen ist doch was für Pussys. :D

Für Buffs und die Offensiv-Wunder braucht man aber gute FAITH-Werte.

.. also ich bin auch net so der Heiler.. hab das glaube ich kein einziges mal gemacht in DS1... Aber dann hat man schon mal ne Basis. Werde auch auf Stärke leveln.. aber später ist man froh, wenn man in Faith auch schon was drin hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das ist auch so stark in DS 2? Naja bin mal gespannt. Habe bis jetzt nur eine Stunde gespielt (nur Tutorial) und werde ab morgen ausgiebigst spielen. Vielleicht bereue ich es später doch wieder, den Ritter genommen zu haben - obwohl er ziemlich bockt derzeit noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass Buffs und zB. die Speere wieder im Spiel drin sind, ist ja glaube ich bekannt.. habe das iwo gelesen.

Dh. zwischen INT und FAITH entscheidet wieder nur der Spielstil und die Builds... INT bringt im PvE sicherlich mehr aber als STR-lastiger Klopper lauf ich lieber mit Wundern rum, als mit iwechen Zaubern, die Damage machen... das macht meine große Wumme ja schon gut genug. Dann lieber fette Buffs, Blitze und Heals, als noch ein Haufen an Damage-bringenden Zaubern.

Wenn INT, dann mit DEX oder pur INT.

Und wenn STR, dann pur STR oder eben mit FAITH zusammen, und ich hab mich erstmal für letzteres entschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...