Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wettkämpfer 30 Mal die Ergebnisse deiner Freunde in den Herausforderungen schlage


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb RagePlayer:

Kann mir da einer helfen? Eine schlechte Zeit machen und ich Schlag das dann?

Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen.

Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation.

Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen.

Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit.

Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden).

Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2018 um 09:39 schrieb tw0lee:

Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen.

Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation.

Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen.

Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit.

Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden).

Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand.

Hab es jetzt geschafft, aber man brauch doch Plus und ein Ausweiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die auch noch nicht. Ich bin gerade dabei es zu machen. Könnt mich adden wenn ihr wollt.

Ich habe die Trophäe soeben bekommen habe es mit einem 2ten Account selber gemacht.

 

Ich helfe aber trozdem gerne weiter euch.

 

Bearbeitet von Gene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...