aNgRysHeEp Posted 4. February, 2016 Posted 4. February, 2016 Dann bist du hier im falschen Thread, Online Verabredungen werden bei jedem Spiel in dem entsprechenden Verabredungsthread getroffen wie dieser hier den du brauchst. Quote
0815jogger Posted 19. August, 2018 Posted 19. August, 2018 Hey ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Würde mich freuen auf ne PN. Quote
RagePlayer Posted 13. September, 2018 Posted 13. September, 2018 Kann mir da einer helfen? Eine schlechte Zeit machen und ich Schlag das dann? Quote
tw0lee Posted 14. September, 2018 Posted 14. September, 2018 vor 13 Stunden schrieb RagePlayer: Kann mir da einer helfen? Eine schlechte Zeit machen und ich Schlag das dann? Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen. Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation. Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen. Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit. Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden). Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand. Quote
RagePlayer Posted 27. September, 2018 Posted 27. September, 2018 Am 14.9.2018 um 09:39 schrieb tw0lee: Ich frage mich immer noch, warum alle Leute unbedingt einen Partner dazu suchen. Das geht ganz locker mit einem zweiten Account auf der Playstation. Falls man keinen hat, zur Not fix einen erstellen und der Freundesliste hinzufügen. Mit diesem neuen Account spielt ihr dann eine Herausforderung und beendet diese mit einer schlechten Zeit. Mit eurem Hauptaccount (der die Trophäe erhalten soll) schlagt ihr dann diese Zeit 30mal (es kann immer dieselbe Herausforderung wiederholt werden). Zack, schon ist die Trophäe erledigt. Nicht mal 20 Minuten Aufwand. Hab es jetzt geschafft, aber man brauch doch Plus und ein Ausweiß. Quote
tw0lee Posted 27. September, 2018 Posted 27. September, 2018 vor 31 Minuten schrieb RagePlayer: Hab es jetzt geschafft, aber man brauch doch Plus und ein Ausweiß. Nein und Nein. Dein Haupt-Acc. wird ja wohl Plus haben und daher kann der Unter-Acc. das Plus nutzen. Quote
RagePlayer Posted 1. October, 2018 Posted 1. October, 2018 Am 27.9.2018 um 09:00 schrieb tw0lee: Nein und Nein. Dein Haupt-Acc. wird ja wohl Plus haben und daher kann der Unter-Acc. das Plus nutzen. Ok coole Info, dank dir. Quote
Sajo5121989 Posted 20. December, 2018 Posted 20. December, 2018 Hallo an alle könnte mir bitte jemand mit den Trophäen Ich gewinne und Der Wettkämpfer helfen meine ID ist Perpetualice89 danke für alle die mir hierbei helfen könnten =). Quote
Koenig_Leonidas Posted 9. July, 2019 Posted 9. July, 2019 Kann mich wer adden für diese Trophäe? ? kenne keinen der das aktuell spielt und mir fehlt die Trophäe ? ps Name ist ZazikiNinja Quote
Gene Posted 11. August, 2019 Posted 11. August, 2019 (edited) Ich habe die auch noch nicht. Ich bin gerade dabei es zu machen. Könnt mich adden wenn ihr wollt. Ich habe die Trophäe soeben bekommen habe es mit einem 2ten Account selber gemacht. Ich helfe aber trozdem gerne weiter euch. Edited 11. August, 2019 by Gene Quote
MaWeNaWas Posted 22. October, 2022 Posted 22. October, 2022 Hay Leute! Ich möchte gerne die Trophäe für die Herausforderung "schlage 30mal das Ergebnis deiner Freunde" bekommen, leider bin ich aber die einzige, die Rayman Legends zockt. Hat jemand Interesse mich als Freund zu adden? LG Quote
Recommended Posts