Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X-2


Dragarock

Recommended Posts

Und ohne die ganzen Turniere kann man ja auch die Trophäe mit Shinra's Monsterlexikon nicht bekommen, wenn Ich das richtig sehe...!?

Die Trophäe kann man trotzdem bekommen, da man jedes Monster später im Bevelle Dungeon finden kann(oder zwangsweise in der story gegen sie kämpft). Dauert denn dort nur länger die alle zu oversoulen

(bin mir nur nicht sicher, ob die Rekorder (nur außerhalb) noch auftauchen, nachdem man die Höhle in der Donnersteppe beendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag an alle,

ich benötige ein wenig Hilfe für die Trophy "Lebenslange Unterstützung".

Habe wie im Leitfaden erklärt ein Monster in Kapitel 1 gefangen und wollte es nun in Kapitel 5 wieder freilassen. Nur leider kann ich es überhaupt nicht frei lassen und es ist auch erst auf Level 3 anstatt 5. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an alle,

ich benötige ein wenig Hilfe für die Trophy "Lebenslange Unterstützung".

Habe wie im Leitfaden erklärt ein Monster in Kapitel 1 gefangen und wollte es nun in Kapitel 5 wieder freilassen. Nur leider kann ich es überhaupt nicht frei lassen und es ist auch erst auf Level 3 anstatt 5. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Hi ja lass es einfach im Kreaturen-Kreation in einem Tunier antreten da lev. es auch. Hab Ich auch so gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an alle,

ich benötige ein wenig Hilfe für die Trophy "Lebenslange Unterstützung".

Habe wie im Leitfaden erklärt ein Monster in Kapitel 1 gefangen und wollte es nun in Kapitel 5 wieder freilassen. Nur leider kann ich es überhaupt nicht frei lassen und es ist auch erst auf Level 3 anstatt 5. Hat jemand einen Lösungsansatz?

es gibt auch welche die nicht lvl 5 nicht erreichen können. hab auch genau so eins gefangen. :facepalm:

hol dir ein anderes monster und level es in den turnieren.

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:47

Hallo liebe Leute

Ich wollte mal Fragen ob man alle Turniere freischalten muss für die Trophy "Meister der Monster"? Oda reicht das Tunier Großes Turnier Pro um alle Monster zu sehen ?

also alle turniere braucht man nicht. hab auch nicht alle freigeschaltet. hab aber auch die meisten monster in der normalen spielwelt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch welche die nicht lvl 5 nicht erreichen können. hab auch genau so eins gefangen. :facepalm:

hol dir ein anderes monster und level es in den turnieren.

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:47

also alle turniere braucht man nicht. hab auch nicht alle freigeschaltet. hab aber auch die meisten monster in der normalen spielwelt gesehen.

Aso ok nun ja Ich bin auch noch nicht in Kapitel 5 :redface:

Ich hoffe das ich noch alle sehen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ja lass es einfach im Kreaturen-Kreation in einem Tunier antreten da lev. es auch. Hab Ich auch so gemacht :smile:

Vielen Dank erst einmal. Na super, voll ins Fettnäpfchen getreten :banghead: und woher weiß ich ob mein nächstes Monster Level 5 erreichen kann? Und vor allem wieviel Zeit muss ich dafür noch einplanen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst einmal. Na super, voll ins Fettnäpfchen getreten :banghead: und woher weiß ich ob mein nächstes Monster Level 5 erreichen kann? Und vor allem wieviel Zeit muss ich dafür noch einplanen?

>90% der Monster können Lvl 5 erreichen. Die Zeit hängt klar vom Level deiner Mädels ab. Ist das gefangene Monster schon level 95+ wirds schwierig (da wäre das fangen und trainieren im New Game+ wohl schneller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vllt. jemand wie man genau den "Schutzapparat" fangen kann?

Habe schon über 5 SP-Kapseln auf Mi'hen verwendet, immer kam Shinra aber mit nichts zurück.

Bin in Kapitel 5 und habe schon überall bis auf Bevelle und dem Fungus-Pass "Episode abgeschlossen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Mal ne allgemeine Frage, kann man bei FF 10 und 10/2 mehrfach Trophäen erhalten? also PS3 PS4 und PS Vita

lg

Einfache Antwort, nein. Die PAL Versionen von Vita,PS3 und PS4 teilen sich bei beiden Spielen eine Liste.

Was ich nicht weiss, ob es mit Japanischer, US Version mehr Listen gibt. Aber was die europäische Version angeht, gibt es für alle drei nur eine Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Antwort, nein. Die PAL Versionen von Vita,PS3 und PS4 teilen sich bei beiden Spielen eine Liste.

Was ich nicht weiss, ob es mit Japanischer, US Version mehr Listen gibt. Aber was die europäische Version angeht, gibt es für alle drei nur eine Liste.

nein gibts nur für alle eine liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farbe? Könnte man das vielleicht ein wenig genauer erläutern?

Aber danke schon mal. :)

Sobald man sie im Oversoul hatte, hat der Eintrag eine andere Farbe. Nur ist das solange her das ich die beiden Farben nicht mehr weiss.

Schau einfach nach. Ich glaube es war sobald man es im Oversoul gesehen hatte rot. Aber sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man sie im Oversoul hatte, hat der Eintrag eine andere Farbe. Nur ist das solange her das ich die beiden Farben nicht mehr weiss.

Schau einfach nach. Ich glaube es war sobald man es im Oversoul gesehen hatte rot. Aber sicher bin ich mir nicht.

Danke, ist tasächlich eine andere Farbe aber verdammt schwer zu erkennen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist tasächlich eine andere Farbe aber verdammt schwer zu erkennen. :skep:

Damit hab ich auch erhebliche Probleme. Vorallem je mehr Monster man im Oversoul gesehen hat, desto schwieriger wird es den Rest noch zu erkennen. :/

Ist mir völlig unbegreiflich warum SE die Schrift nicht einfach erkenntlicher gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich auch erhebliche Probleme. Vorallem je mehr Monster man im Oversoul gesehen hat, desto schwieriger wird es den Rest noch zu erkennen. :/

Ist mir völlig unbegreiflich warum SE die Schrift nicht einfach erkenntlicher gemacht hat.

also ich hatte damit überhaupt keine probleme.:emot-raise:

habs auf ps3 gespielt. oder sieht das auf der ps4 anders aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...