Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab ca. 160h gebraucht

erstaunlicherweiße viel schneller als zu PS2 Zeiten

damals war ich mit 250-300h pro durchgang dabei

aber auch wenn es mein geschätzter 5-6 Durchgang war,

es war jede minute wert

mit insgesammt über 1500h Spielzeit, ist es damals wie heute mein absolutes most favourite game

damals wollte ich es auf einem mobilen Gerät haben,

und für PS Vita kam es endlich mobil raus

1000 Dank an Square

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin jetzt bei nicht ganz 170h, hab jedoch alle charas mit 99999 hp und glück 255 ausgestattet. war überrascht wie schnell es im vergleich zu ps2-zeiten ging. ist jedoch mit sicherheit um einiges schneller machbar wenn man einfach nur auf die platin spielt...

kann dieses spiel jedem nur ans herz legen.

Bearbeitet von Mister Omnia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

142 Stunden

Alle Charaktere auf 255 - Bis auf Glück 120 - HP "nur" 33.000 - Also nichts gesprengt, da hat mir der Nerv für gefehlt.

Alle Charaktere haben eine Rüstung mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Phönix.

Zusätzlich haben meine 3 Hauptcharaktere noch eine Rüstung mit HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes.

Alleine das Farmen der Rüstungen beim schwarzen Yojinbo hat bestimmt 20 Stunden gedauert, da oftmals die Rüstungen einfach nicht droppen wollten und ich mir diese selber mit 99 Dunkelkristallen herstellen musste.

Alles in allem wäre es auch schneller gegangen aber warum? Dieses Meisterwerk muss man auskosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 121h, hab aber vielleicht etwas zu viel gegrindet und Items gefarmt. Aber dafür Glück auf 255 und über 90k HP. Deus war dann kein Problem mehr, der Richter mit der korrekten Strategie auch nicht. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, die Kontrolle über den Kampf zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...