Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shin Alcatraz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

806 Profilaufrufe

Shin Alcatraz's Abzeichen

  1. Halli Hallo, Erst einmal sorry falls das bereits im Allgemeinen Thread angesprochen wurde, 85 Seiten waren mir dann doch mal zu viel zum lesen. Also ich habe heute Life is Strange beendet und auch soweit alle Trophäen außer dieser einen! Was ja technisch schonmal eigentlich unmöglich ist...Ich habe jede einzelne Trophäe für optionale Fotos, aber nicht die für alle? Sind auch alle auf einem Spielstand... Die einzige Besonderheit die ich bei meinem Durchgang hatte, werde ich jetzt noch einmal kurz erläutern. Hier im Haushalt stehen 2 Playstation 4 Konsolen, eine am Fernseher und eine am Monitor. Die ersten beiden Fotos habe ich am Fernseher gemacht, dann gespeichert, den Spielstand in den Online-Speicher geladen, auf der anderen PS4 wieder herunter geladen und dann weiter gespielt. Alles andere war kein Problem nur diese EINE Trophäe..... Ich habe auch schonmal im Sammelmodus die ersten 2 Fotos neu gemacht, bin grade dabei die komplette Episode neu zu spielen.... Sollte IRGENDWER zufällig eine Lösung haben würde ich mich verdammt freuen sie zu hören Ansonsten kann man das ja wenigstens als Warnung sehen^^ Sollte es News geben melde ich mich noch einmal, Solange: Viele Grüße, ~~Shin~~
×
×
  • Neu erstellen...