Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

222 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 166.51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist mit 132 Stunden wohl meine zeitaufwendigste Platintrophäe überhaupt. Ich dachte an Dark Souls kommt keine mehr ran aber da hab ich mich wohl geirrt.^^

Ich glaube ich bin auf keine Platin mehr stolz als auf diese, vor allem weil FFX eines meiner All-Time-Favourite Spiele überhaupt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liege mit meinen 132h genau im Durchschnitt. Wobei man bei mir sicher nochmal 5 Stunden für Pause abziehen kann. Insgesamt meine bisher zeitaufwendigste Platin, Spaß hat es aber trotzdem fast bis zur letzten Minute gemacht. Einzig die vollen Sphärobretter und das von mir angestrebte Stat-Maxing waren sehr nervig zum Ende raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 145 Stunden für die Platin Trophäe gebraucht.

Am zeitintensivsten ist natürlich das vervollständigen des Sphärobrettes, alle Monster der Monsteranstallt 10× fangen und das Merkur Siegel von Waaka.

Aber ich habe auch sehr viel Zeit für das perfektionieren gebraucht alle Charaktere in allen Belangen auf 255 zu bringen.

Würde ich es ein zweites Mal spielen, würde ich es wahrscheinlich in 100-120 Stunden hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 151+. Hierbei sei gesagt das ich viele Sachen noch mache die nichts mit der Erfordernissen für die Trophys zu tun haben. Allein beim Blitzball schlagen über 10 Stunden zu buche.

Einzigste was sich bei den Trophysin die länge zieht ist Sphäroiden im Perfektion.

Bearbeitet von LittleOllo11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...