Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

unwiderstehlich

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von unwiderstehlich

  1. Suche jemanden der mit mir die pvp Trophäe macht. Habe einen saisonalen Char auf Level 90. PSN-ID: unwiderstehlich erledigt
  2. Ich suche nach einem Spieler der mir hilft einige online Items zu bekommen. Mir fehlen: 28 Bande der Wirbelsäule Würde mich über Hilfe freuen. Meine PSN ID: unwiderstehlich Befinde mich im ersten Durchlauf und bin auf Level 128. Edit: Erledigt.
  3. Danke Dir darkalex2k ich habe zwischenzeitlich die Trophäe erhalten.
  4. Würde gerne wissen wie man seinen Account mit dem PSN Account verbindet. Danke.
  5. Kann mir jemand bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" helfen? Meine PSN ID: unwiderstehlich Meine Seelenstufe ist 108.
×
×
  • Neu erstellen...