Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Für mich war X-2 klasse damals, vor allem da ich nach dem Ende von X vor dem Bildschirm saß und "Och nööööö" gemeckert habe xD Ohne jetzt zu spoilern finde ich, dass X-2 mir mit dem 100% Ende genau das geliefert hat, was ich damals eigentlich am Ende von X sehen wollte und deshalb fand ich das Spiel gut. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals die Finger von X-2 gelassen, da ich das Ende von X eigentlich perfekt fand. Da wollte ich mir nicht irgendein anderen Scheiß von X-2 reinziehen.

Ich würde mich immernoch weigern X-2 zuzocken, aber naja. Es ist dabei..daher werd ich es einfach mal tun :)

Ich Spoiler nicht aber du wirst es nicht bereuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo :=)

Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist.

Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht.

X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt.

Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber trotzdem bin ich mal gespannt, wie X-2 so ist.

Ich kenne die Enden, naja früher mal angeguckt, aber das Spiel selbst kenne ich garnicht.

X-2 wird zwar erst gezockt, wenn ich X auf Platin hab, aber ich bin gespannt.

Auch wenn ich die Fortsetzung immernoch für unnötig halte :biggrin5:

Dann viel Spaß schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wofür muss man den fangen? hab damals nicht alles gemacht, weil ich einfach keine ahnung hatte was so alles geht^^

wie viel verpassbare dinge gibts eigentllich? oder kann man für die ganzen solariswaffen alle benötigten dinge nachholen falls man mal etwas vergessen hat?

würde diesmal nämlich gern versuchen echt alles was geht zu schaffen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nix verpassbar und fangen musst Du alle Monster 10 mal um in der Monsterfarm Deus zu bekommen der wiederrum nötig ist für eine Trophäe. Nur so selten wie der Tonberry und das Schreckgespenst in der Vergessenen Höhle ist dauert es schon etwas ehe man die auf 10 hat.

War nicht irgendein Gegenstand verpassbar? Oder verwechsle ich das mit FF X-2? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht irgendein Gegenstand verpassbar? Oder verwechsle ich das mit FF X-2? :emot-raise:

Du meinst eventuell das eine Item in dem Tempel? Es steht nur in der Komplettlösung drin, das es verpassbar wäre. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Es liegt direkt auf deinem Weg.

Ansonsten wüsste ich von keinem verpassbaren Item. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst eventuell das eine Item in dem Tempel? Es steht nur in der Komplettlösung drin, das es verpassbar wäre. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Es liegt direkt auf deinem Weg.

Ansonsten wüsste ich von keinem verpassbaren Item. :)

Wie siehts denn mit den Al-Bhed Lexika in dem Versteck aus ?

Sind diese, sofern man die verpasst, weg oder woanders zufinden ?

Ich nehme die sowieso direkt mit, aber trotzdem wäres es interessant.

Genau, die Lexika. Weißt Du das Krano? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...