Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Kann jemand mit sicherheit sagen ob das Magus Trio verpassbar ist, wenn man nicht jeden Kampf gegen Belgmene unterwegs gewinnt (z.B. gegen Ifrit auf der Mihen Straße) ? Oder ist für die Blumenkrone von ihr nur notwendig sie am Ende an ihrer letzten Position zu besiegen? Weiß nicht mehr wie das war und find imo irgendwie nur widersprüchliche Aussagen dazu. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso levelst du so viel? Dann ist doch irgendwie der Reiz weg, wenn man im Endeffekt ohne Taktik oder Nachdenken Knöpfe drückt, weil der Gegner einem so oder so nix kann, weil man zu krass überlevelt ist. Ich mein, jedem das seine... aber für mich wär das nix^^

Naja man muss es so sehen,dafür muss ich später nicht leveln :D

Nächste Levelpause wäre dann in Bevelle

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:49

Kann jemand mit sicherheit sagen ob das Magus Trio verpassbar ist, wenn man nicht jeden Kampf gegen Belgmene unterwegs gewinnt (z.B. gegen Ifrit auf der Mihen Straße) ? Oder ist für die Blumenkrone von ihr nur notwendig sie am Ende an ihrer letzten Position zu besiegen? Weiß nicht mehr wie das war und find imo irgendwie nur widersprüchliche Aussagen dazu. -.-

Also soweit ich weiß muss du sie an ihrer letzten Position besiegen um die Blumenkrone zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz Fazit: Mir Persöhnlich gefällt die Remaster Version besser als die Original Version. Allein das Menu gefällt mir besser von den farben. Auch die überarbeiteten Icons und der Überarbeitete Soundtrack gefallen mir mehr.

Bin jetzt mit ca 11 Stunden in Luca angekommen. Wieso 11 stunden obwohl andere mit dieser Zeit schon viel weiter sind? AP Farmen.^^ Ich Farme immer gerne AP bei dem Kampf auf der S.S Liki (kurz bevor mann nach Kilika kommt). Waren etwa 6 einhalb stunden die ich dort gefarmt habe. Waren am ende dann so ca. 2600 AP (17-20 S.LV für jeden) und 26000 Gil (Wird alles für ne gewisse Bestia gespaart). xD Und natürlich bekamen Tidus, Wakka und Kimahri 4 Extase Techniken dazu (Tidus nur 2 da ich ihm Kamfgeist und Siegeshymne schon am Anfang des Spiel beibrachte zusammen mit Auron). Ich finde für die ersten 11 Stunden ist das ein guter fortschritt. xD

Als Sphärobrett nahm ich dieses mal das Profi, was ich bis jetzt nur ein einziges mal benutzt habe und merke gerade extreme unterschiede. Lulu kam auf dem Standard Brett nie mit 19/20 S.LV zu ihren Ra-Zaubern, da fehlten immer 6-7 Level.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand mit sicherheit sagen ob das Magus Trio verpassbar ist, wenn man nicht jeden Kampf gegen Belgmene unterwegs gewinnt (z.B. gegen Ifrit auf der Mihen Straße) ? Oder ist für die Blumenkrone von ihr nur notwendig sie am Ende an ihrer letzten Position zu besiegen? Weiß nicht mehr wie das war und find imo irgendwie nur widersprüchliche Aussagen dazu. -.-

Die Blumenkrone bekommst du, wenn du gegen Belgemenes Bahamut im Tempel Remium gewinnst. Den Kampf kannst du so oft wie du willst, egal ob verloren oder gewonnen, wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute leider das erste mal gestorben bei dem Kampf gegen Seymour im Macalania Tempel.

Es ist schon hart, da schaft man die Anima ohne Probleme und dann kommt ein Seymour, der einfach 2 mal hinter einander Hades zaubert und aus war es.

Wenn ich beim 2. Versuch nicht Shell und Magiebrecher eingesetzt hätte wäre er auch wieder aus gewesen und die Bestias sind wahrscheinlich nur in diesem einem Kampf bisher hilfreich gewesen.

Auch zur PS2 Zeit gehörte der Kampf soweit ich mich noch erinnere zu den 3 schwersten für mich.

Kann man irgend wie die Cutscenes überspringen, den es ist schon lästig, wenn man ein 5min Scene anschauen muss um weiter zu spielen.(bezogen im falle eines Todes)

Aber manche Animationen nerven schon hart im Spiel. Heute und Damals schon. Zum Beispiel das Rätsel im Macalanie Tempel. Eine Eiswand weg, die andere hin und das ganze immer für 4-7sek. Da schläft man schon stak ein.

Aber naja, typsich FF.

Spiele seit 13h und habe auch keine Probleme zu vermelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich das Spiel garnicht mehr...

Ich habe es endlich geschafft den 200 Blitzen auszuweichen (in folge!)

In Rin's Laden steht in dem Buch das ich 200 Blitzen in Folge ausgewichen bin

und das Komitee sich berät über den Preis.

ABER ES IST KEINE TRUHE VORHANDEN!

War das jetzt alles umsonst? :banghead::banghead::banghead:

€ hat sich erledigt,

die Truhe tauchte nach einem Neustart des Spiels auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...