fifa_niman Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 und das ist auch viel vom glück abhänging. Im Großen und Ganzen war es aber trotzdem machbar. Einfach an einen ruhigen Sonntag hinsetzen und irgendwann hat man es ja. Im Gegensatz zu DBZ XV!!!:banghead::banghead: Zitieren
Soleiya Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Hey jemand schon ne Ahnung ob die ps4 fassung eigene trophaen Besitzt Wohl eher nicht wenn ich lese ps3 ps4 psvita bei den trophies? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hey jemand schon ne Ahnung ob die ps4 fassung eigene trophaen Besitzt Wohl eher nicht wenn ich lese ps3 ps4 psvita bei den trophies? Soweit wie bekannt ist, kann man zwischen der PS3 und PS4 Fassung wechseln. Also so eine Art, wie es mit den Al-Bhed Lexikas möglich ist. Ebenfalls werden auch die Trophäen übernommen (wie bei der Charakterübertragung von GTA5) Hier noch eine Angabe Vollständige Cross-Save-Kompatibilität – Transferiere deine Speicherdaten zwischen deinen PlayStation 4-, PlayStation 3- und PlayStation Vita-Systemen, um dein Spiel fortzusetzen. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster ist verfügbar, wo auch immer du spielst (PS3- und PS Vita-Versionen werden separat verkauft.) Quellenangabe: Benutzt Google. Bearbeitet 31. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Soweit wie bekannt ist, kann man zwischen der PS3 und PS4 Fassung wechseln. Also so eine Art, wie es mit den Al-Bhed Lexikas möglich ist. Ebenfalls werden auch die Trophäen übernommen (wie bei der Charakterübertragung von GTA5)Hier noch eine Angabe Quellenangabe: Benutzt Google. Heißt es jetzt ich kann nicht noch einmal alle Trophäen holen? Oder kann ich den Spielstand übertragen und hab dann automatisch Trophäen wie das mit dem Brett? Zitieren
Terraemonium Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 So ist es eben damit hast du seine frage aber auch nicht beantwortet ich wüsste auch gerne ob dann alle trophäen aufploppen wenn man den spielstand der ps3 nimmt, fände ich irgendwie aber witzlos Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Es gibt Google und man findet auch selbst die Antwort dazu. FFX benutzt dasselbe Feature wie GTA5, wo man auf der Next-Gen alle Trophäen bekommt, wenn man die Daten überträgt. Zitieren
Terraemonium Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Es gibt Google und man findet auch selbst die Antwort dazu. benutzt aber keiner siehste ja die frage hier stellen ist ja auch einfach als selbst nach der antwort zu suchen, aber danke für die antwort^^ Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 also falls man doppel platin machen kann werd ich das aber nicht benutzen mit dem save von der ps3. da spiel ich es lieber nochmal komplett von vorne auf der ps4. allerdings erst etwas später. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Das bessere Feature wäre gewesen, wenn man nur die Al-Bhed Lexikas sich hätte holen können. Bis auf die Steelbook Variante und dem Kalender, ist ein Kauf nicht lohnenswert. So doll ist der Grafikunterschied nicht, es wirkt halt komischer auf einen. Ich bleib bei der PS3-Fassung und hol mir bald noch die Platin Zitieren
Flo193 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Mich würde schon mal interessieren, wo die Info mit der Doppelplatin herkommt. Der Community Manager von SE hat im Blog von Square auf die Frage nach dem Trophäenset geschrieben: Yup, the trophy list should be shared between all versions of the game Das klingt für mich eher so, als ob die PS4-Trophäen in die bestehende Liste integriert werden.Nachtrag: Ich habe gerade mal in meine Trophies geschaut. Neben FF X und FF X-2 steht jetzt übrigens auch PS4, PS3 und PS Vita. Bearbeitet 3. April 2015 von Flo193 Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Da ist deine Frage beantwortet Zitieren
der_Dennis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das heißt also, dass die Trophäen nicht doppelt kommen, ich aber dank Cross Save die fehlenden noch holen kann? Zitieren
Bruder Avelyn Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich verstehe die Marketing Logik dahinter nie, würde sich das nicht besser verkaufen wenn es eine eigene Liste hätte? Zeigt nur wieder, wie egal Trophies den Entwicklern sind bzw das Trophyhunter bei Verkäufen gar nicht wichtig sind als Randgruppe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 hm dann leg ich meine bestellung direkt nach erhalt verschlossen in den schrank. nur wegen bisschen besserer grafik hab ich keine lust es so kurz nach der ps3 version nochmal zu spielen. Zitieren
Flo193 Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Das heißt also, dass die Trophäen nicht doppelt kommen, ich aber dank Cross Save die fehlenden noch holen kann?Genau das heißt es. Ich verstehe die Marketing Logik dahinter nie, würde sich das nicht besser verkaufen wenn es eine eigene Liste hätte? Zeigt nur wieder, wie egal Trophies den Entwicklern sind bzw das Trophyhunter bei Verkäufen gar nicht wichtig sind als Randgruppe.Die primäre Zielgruppe besteht glaube eher aus den Leuten, die keine PS3 oder PS Vita besitzen, oder eben die Leute, die das Spiel noch nicht zu 100% abgeschlossen haben und hier ihre alten Spielstände weiter verwenden können. Wenn man sich mal die Statistiken zu den FF-Spielen anschaut, ist das Interesse der Spieler, hier Platin zu bekommen, ja eh nie besonders groß.Ich werde es auf der PS4 auf jeden Fall nochmal durchspielen mit dem Original-Soundtrack, den man hier ja wahlweise verwenden kann. Ich hab das Spiel auf der PS2 nicht gespielt, aber bei vielen Leuten ist der Remaster-Soundtrack ja offenbar nicht so gut angekommen, die das Original kennen. Oder das liegt an der allgemeinen Nostalgie "Neu-ist-immer-schlechter"-Einstellung. Zitieren
der_Dennis Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Genau das heißt es. Danke. Mir ist gar nicht aufgefallen, das der Soundtrack auch geändert wurde Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Wenn man noch eine PS2 und FFX hat bzw. hatte, konnte man das allein schon am Opening erkennen. Zum Glück wurden nicht alle Soundfiles überarbeitet Zitieren
Shakyor Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Danke. Mir ist gar nicht aufgefallen, das der Soundtrack auch geändert wurde Wenn dir der Soundtrack nicht gefällt, kann man in der Ps4 Version auch den alten benutzen..wenn ich mich nicht täusche Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 also mir ist beim soundtrack nichts aufgefallen kein wundern nach 10 jahren nicht spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.