Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@deralex

Damit die Option erscheint brauchst du das benötigte Item, in dem Fall Siegesrausch.Die bekommst du von der Monsterfarm wenn du jedes Monster einmal fängst (99 Stück). Alternativ noch 15 Stück vom Sandwurm in Bikanel für 1.125.000 Gil Bestechungsgeld.

Doppel-Ekstase genügt meiner Meinung aber auch schon, die Items dafür zu bekommen ist auch recht einfach, du musst nur alle Al Bhed Lexika finden, schon bekommst du 99 Wendeblätter (brauchst 30 pro Einbau).

Hat jemand nen Tipp wo auf dem Brett man beim Statmaxing mit dem Einsetzen der Sphäroiden anfangen sollte, damit es möglichst geordnet verläuft? Frage mich nämlich schon ne Weile nach nem Startpunkt für das ganze.... Nutze das Standard-Brett aufgrund der höheren Anzahl an Slots.

Ich fange da an wo man auch Schutzengel hat. Dann besorge ich mir vorher die nötigen Sphärioden um Max Stat zu erreichen und gehe mit einem Char. vor der dann alles löscht. Dann einfach einsetzten.

Ps. Ich mag es auch lieber geordnet ( nur Angriff etc. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es relativ monoton in meiner Spielzeit in FFX.

Muss jetzt mit dem Start Maxing beginnen, was wie damals wieder die meiste Zeit verschlingen wird.

Fehlen tut mir nur noch die 4 Schwarze Äeons, 200 Blitze (Verfluche ich jetzt schon), Deus und Richter, sowie Wakkas Extasen.

Muss ich 250/400 Kämpfe mit Wakka bestritten haben oder reicht es nur diese allgemein gehabt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Moment wenn du die Zeit siehst die du für fangfang benötigt hast

00:01

cn3vpnf6g4e31yy70.jpg

Hahahahahaha ja genau ^^ Dankeschön!!!

Ich wußte ja genau was da auf mich zukommt und hab mich schon darauf vorbereitet damit auch mir das nach fast 10 Jahren endlich mal gelingt. ;)

Immer wenn die Verzweiflung wuchs, hab ich mir witzige Videos von Leidensgenossen auf You Tube angesehen und dann ging es mir wieder besser...Lachen hilft da ungemein weil es gibt kaum ein fieseres Minispiel als das hier!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w-BZlyQ7_jk]Let's Play, Let's Help Final Fantasy X German -102- Fangfang Chocobo... erste Versuche - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte gehofft das jemand die zahln grad im kopf hat xD

Habe mal gezählt. Hier die Werte:

Sphärostopps

Lv1: Profi 10 (Standard 12) Felder

Lv2: Profi 12 (Standard 11) Felder

Lv3: Profi 18 (Standart 20) Felder

Lv4: Profi 12 (Standart 33) Felder

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 18:59

danke... heisst also ich muss jetzt erst blitzball spielen um wakkas solaris waffe zu erhalten.

:banghead::banghead::banghead:

2.1 mio gil habe ich.

Passt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang Fans Chocobo diesesmal beim zweiten Versuch geschafft.... ich will dieses Glück gar nicht hinterfragen^^ Die Blitze bereiten mir allerdings Probleme. Klemme mich auch schon hinter den Kaktorstein im ersten Abschnitt aber allzu viel scheint das nicht zu helfen....

Jemand Tricks wie das einfacher von der Hand gehen kann?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang Fans Chocobo diesesmal beim zweiten Versuch geschafft.... ich will dieses Glück gar nicht hinterfragen^^ Die Blitze bereiten mir allerdings Probleme. Klemme mich auch schon hinter den Kaktorstein im ersten Abschnitt aber allzu viel scheint das nicht zu helfen....

Jemand Tricks wie das einfacher von der Hand gehen kann?^^

Sieh mal hier auf Seite 5,da ist ein Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Moment wenn du die Zeit siehst die du für fangfang benötigt hast

00:01

cn3vpnf6g4e31yy70.jpg

Ist eigentlich nicht zum Lachen aber das Bild ist der Hammer.. :smile:

Hab vorhin auch angefangen und das sieht auf der Vita ziemlich gut aus. Besser, als dieser ganze andere Japano-Exklusiv-Kram, grafisch gesehen. Und das ist nur ein Remake...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ne Waffe mit der Ability "Durchschauen" oder die Ability "Analyse". Es gibt allerdings später im Spiel Gegner, wo's überhaupt nicht funzt.

thx!

noch ne frage is es nur bei mir so das die AP die man bekommt so schnell verschwinden nach dem kampf das man überhaupt ned sehen kann wieviele man bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...