Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wäre natürlich meganice :)

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:30

eigentlich nach der geschichte in bevelle hat man freie kontrolle über das luftschiff.

so habe ich das auch in Erinnerung...aber wie komme ich jetzt vom Yevon-Dom aus zu meinem Luftschiff? Muss ich da laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff...

Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht...

Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, also nach Yunalesca war richtig, habe jetzt freie Kontrolle über das Luftschiff...

Öhm, will jetzt Sidequests erledigen und hänge wieder an einigen Stellen fest...Ich finde die Jekkt-Sphäroiden auf der alten Mi'hen-Straße, Besaid und cih glaube den am Fungus-Pass habe ich auch noch nicht...Bei Fungus muss ich nochmal richtig recherchieren, aber Mi'hen den finde ich einfach nicht...

Und außerdem das letzte Al-Bhed Lexikon, wo sollen denn die Omega-Ruinen sein?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

der in besaid ist im dorf selber drin. denke der war in der nähe der kirche aber dafür musst du erstmal die schwarze valfaris besiegen.

ansonsten müsste der rest auch leicht zu finden sein mit dem leitfaden oder auf dieser ff seite. ist glaub ich auch im leitfaden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage zu dem möglichen Loot der schwarzen Bestias, explizit dem schwarzen Yojinbo.

Droppen die Rüstungen mit HP-Expander oder Schleife? Oder droppen sie auch Rüstungen mit HP-Expander und Schleife?

Es gibt die auch mit beidem dort als Loot, ist halt nur sehr selten bzw. zufällig. Stell dich auf Gefarme ein wenn du Rüstungen mit beiden Attributen haben willst für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die mit beiden eigenschaften droppen extrem selten und bei mir waren es dann auch noch am meisten für wakka und auron... habe durch das versuchen diese zu farmen dann mittlerweile auch so viel gold angehäuft, dass ich mir ein paar auch selber gebaut habe.

mir fehlt jetzt noch ein dunkelkristall um die letzte schleife zu bauen dann habe ich alle. nur lulu hab ich nur ein wappen mit drei slots, allerdings schleife und hp expander dabei, bekommen. da fehlt dann halt auto hast, aber das kann man ja zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...