Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo habt ihr denn Raritätenfreak raufgemacht ?

In einer Rüstung mit Auto-?? macht es wenig Sinn, es aber einfach irgendwo raufzuhauen, dafür ist es mir zu Schade.

PS. Hab gestern das Flugschiff bekommen und sammel heute mal paar Solaris Waffen

_____________

Wenn Yoji Zanmatou einsetzt zählt das nicht als vernichtend oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert das auf der PS4. Nutze das relativ oft.

Einfach die 4 Schultertasten und Options.

Kein T-pad und kein Share button.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:55

Ich habe ein Problem.

Ich habe Yunalesca platt gemacht aber keine Trophäe dafür bekommen. Bin jetzt in Sin und kurz vorm Endboss...aber noch keine Trophy erhalten.

sollte ich lieber warten bis ich die viellicht noch bekomme( hab sowas in nem englischen Forum gelesen) oder sollte ich einfach nochmal gegen die Kämpfen? (hab ein extra savegame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar funktioniert das auf der PS4. Nutze das relativ oft.

Einfach die 4 Schultertasten und Options.

Kein T-pad und kein Share button.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:55

Ich habe ein Problem.

Ich habe Yunalesca platt gemacht aber keine Trophäe dafür bekommen. Bin jetzt in Sin und kurz vorm Endboss...aber noch keine Trophy erhalten.

sollte ich lieber warten bis ich die viellicht noch bekomme( hab sowas in nem englischen Forum gelesen) oder sollte ich einfach nochmal gegen die Kämpfen? (hab ein extra savegame)

Also ich hab sie direkt nach dem Kampf erhalten? Ich würde es nochmal versuchen. Zur Not gibt es noch den anderen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er sagte noch weiter spielen bis zum Endboss und dass die Trophäe womöglich so auftaucht.

Naja der andere Weg...ob das klappt ka. Hab das in nem englischen Forum gelesen das die dann irgendwann mal kamen einfach so. Nicht nach Endboss. Der eine beim Monster farmen und bei dem andere auch so nebenbei.

Ka ob ich mich darauf verlassen würde (mein englisch is auch nicht mehr so gut)

Ich hab jetzt Seymor platt gemacht und dessen Trophäe auch bekkommen...aber nicht füt Yunalesca.

Ich werd jetzt mal mein älteren Spielstand laden und einfach hoffen das es diesmal klappt. Habe bei Kampfbeginn und nach Ende ein paar Screenshots gemacht...ka ob es daran liegt.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:08

Ihr könnt ja über meine Trophycard direkt sehen das ich Seymors Trophy habe und Yunalescas Trophy nicht...geht garnicht

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:31

Spielstand laden klappt.

Hab die Trophy.

Kann sein das ich kurz bevor die Trophy kommen sollte ein Screenshot gemacht hab.

Bearbeitet von Xires
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir heute das Spiel zugelegt und frage mich ob es zu dem Remake nur die Englische Lösungsbuchversion gibt mit den beiden Spielen oder ob ich mich den alten Lösungsbüchern aus Ps2 Zeiten bedinen kann/muss. Ob in der neuen Spielversion auch noch alles da ist wo es sollte usw..?

Hat da jemand Infos zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir heute das Spiel zugelegt und frage mich ob es zu dem Remake nur die Englische Lösungsbuchversion gibt mit den beiden Spielen oder ob ich mich den alten Lösungsbüchern aus Ps2 Zeiten bedinen kann/muss. Ob in der neuen Spielversion auch noch alles da ist wo es sollte usw..?

Hat da jemand Infos zu?

für das remake kam nur das englische LB raus. kannst aber immer noch das deutsche LB aus ps2 zeiten nutzen.

im englischen LB wurden einige fehler von früher korrigiert die im deutschen immer noch drin sthen. zudem wurde beim hd remake kleinigkeiten geändert und in ffx-2 kam last mission dazu was bei uns neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das ich auch sehr zufrieden mit dem LB von Piggyback bin.

Aber trotzdem eine Frage. Denn ganz eindeutig steht es nicht im LB.

Um die Extasen von Wakka freizuschalten muss man ja 1x250 Zufallkämpfe machen bis die nächste Extase als Preis einer B.Liga erscheint. Und dann noch einmal 450 Zufallskämpfe.

Jetzt meine Frage...ich habe die Story bereits beendet und habe danach erst mit Blitzball angefangen.

Den 1.Pokal Sieg habe ich also auch Angriffs T.

Da ich ja schon etwas weiter bin...zählen meine vorherigen Zufallskämpfe für die 250 die ich benötige oder zählt das erst ab dem Moment wo ich die Extase (also in dem Fall Angriffs T) erhalten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die trophy mit den büchern ist doch nicht wirklich verpassbar oder!? Wenn man einen 2. Spielstand macht und welche holt die man vorher nocht geholt hat, kann man die doch zsm synchonisieren an so nem späroiden oder nicht???

bin 1mal in nem haus bei einem gewesen wo sowas stand mit zusammenfügen oder sowas...

mit fehlen leider 2 bücher in dem blöden al beth lager :-( will aber nicht das komplette spiel nochmal machen nur wegen dem scheiß... bin jetzt schon fast 300h dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Trophäe verpassen ja.

Wenn du aber die Bücher in einen anderen Spielstand holst und synchonisierst sollte es auch klappen, wieso nicht?

100%ig weiss ich es aber nicht, wird dir bestimmt jemand anderes sagen können

Okay dann bin ich mal gespannt was andere dazu sagen..

hoffentlich klappt das! Dann brauche ich keinen 2. Kompletten durchgang sondern ja nur bis in das versteck zu spielen

Und kann mir jemand sagen wie ich deus besiege? Schaffe den nicht.. -.-

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ohne probleme funktionieren. hab auch die ersten bücher gesammelt dann später neu angefangen und die bisher gesammelten bücher synchronisiert und dann den rest gesammelt ohne probleme.

Super danke :)

Boar ich find das spiel ja eig echt richtig richtig geil, damals schon sooo laaange gezockt, aber jetzt kommt mir das langsam den ohren raus...... bin grade dabei die bretter zu vervollständigen... grade gelesen das ich auch alle leeren und passfelder belegen muss...... wusste ich nicht, so muss ich nun mit 6 von 7 leuten NOCHMAL das komplette brett durchlaufen............ aaaaaaaaaaaaaaa

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...