Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch bisher nur auf ps3 gespielt. hab mir zwar die ps4 version gekauft aber eher nur zum sammeln oder irgendwann später nochmal spielen.

wie da ist gar kein soft reset im ernst? oO hab hier noch kein einziges mal gelesen das es da nicht geht.

touchpad = select und option = start so ist es bei den meisten spiele die ich hab wo man auf ps3 und ps4 die spielen kann.

bei ac black flag und db xenoverse haben die tasten alle die gleiche funktion egal ob ps3 oder ps4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo bei den Seiten, als es mit der PS4 Version anfing, kam im Laufe der Zeit die Frage mit dem Soft Reset.

Ich werde mir die PS4 Fassung holen, wenn ich auf der 3er irgendwann nur noch das Sphärobrett umrunden muss, sowie den Richter und Deus klatschen muss. Werde dafür nen Extra Save machen, damit ich auf der PS4 diese Trophäen schon mal fix holen kann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert tatsächlich nicht. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit es über Anwendung schließen immer neu zu laden.

probier mal das.

Since the Dual Shock 4 doesn't have the Select and Start button anymore, now the Soft Reset command can be triggered by pressing L1, L2, R1, R2, and Options at the same time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probier mal das.

Since the Dual Shock 4 doesn't have the Select and Start button anymore, now the Soft Reset command can be triggered by pressing L1, L2, R1, R2, and Options at the same time.

Funktioniert! Ich danke dir ;)

Nebenbei, die Sache mit den Rüstungen ist aber auch reine Glückssache bis da mal eins mit Schleife, HP Expander und vier Feldern kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert! Ich danke dir ;)

Nebenbei, die Sache mit den Rüstungen ist aber auch reine Glückssache bis da mal eins mit Schleife, HP Expander und vier Feldern kommt.

gut das es funktioniert. dann muss es nur noch in den leitfaden rein.:biggrin5:

ja das ist extem selten das es genau so eine rüstung kommt und dauert oft lange. mir hat gereicht schleife und 3 leere felder. hp expander konnte man dann selber drauf machen oder schleife auch weil durch das ständige kämpfen hat man öfters 99 dunkelkristalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber unbedingt, wieso auch immer, Schleife und HP Expander will muss man da halt durch. Oder man farmt die Materialien.

Ich habe immer ohne Schleife und HP Expander gezockt, hat genauso funktioniert und ich hab mir das nervige und dumme farmen erspart

Und ohne Schleife und HP Expander konntest du Den Richter besiegen?

Inzwischen reichen mir auch drei Felder. Hauptsache HP Expander und Auto Phönix. Gerade eben Deus besiegt. Mal schauen ob ich den Richter einfach mal probiere oder mir noch 4 Rüstungen erfarmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...