Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Ich farme immer bei Yojinbo. Er ist schnell down, man kann ihn mehrere male besiegen und ich hab bei ihm auch sehr gute Ausrüstung bekommen. Klar hin und wieder war auch Mist dabei aber die Farmmethode bei ihm finde ich persönlich immer noch am besten. Außerdem droppt er auch Dunkelkristalle, mit denen man Schleifen herstellen kann.

Nach einigen Versuchen mehr hatte ich nun immerhin das Glück für Lulu die Rüstung mit vier Slots, HP-Expander und Schleife zu bekommen. Nachdem ich meine Charaktere dann noch ordentlich weiter gelevelt habe, werde ich dann den Rest bei Yojinbo machen, Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich die schwarze Valfaris nun ca. 30 mal besiegt habe frage ich mich, wie lange es bei euch gedauert hat, bis Ihr einen gewünschten Ausrüstungsgegenstand mit Schleife und genug Slots bekommen hattet?

Ich hatte nun schon jede erdenkliche Kombination bekommen, nur leider eben keine Ausrüstung mit 4 Slots und Schleife....

Lediglich einmal mit 3 Slots und zzgl. Auto-Regena....war leider nicht zufriedenstellend :-/

Kommt mir langsam so vor als sei Schleife seltener zu bekommen als die anderen Abilities, dabei dachte ich das die Chancen bei allen gleich sind...

HP-Expander war z.B. bei jedem dritten gegenstand dabei.

Direkt erster Versuch schwarze Valfaris: Rüstung mit Schleife und HP-Expander, 4 Slots für Kimhari :biggrin5:

Aktuell bin ich am AP farmen. Bin mit Tidus und Wakka bereits einmal rum. Gerade werden noch die anderen rumgebracht bevor es dann an das Stat-Maxing geht. Zwischendurch versuche ich mich vielleicht noch einmal mit dem Magus-Trio an der schwarzen Shiva, in der Hoffnung auf eine zweite vernünftige Ausrüstung.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt erster Versuch schwarze Valfaris: Rüstung mit Schleife und HP-Expander, 4 Slots für Kimhari :biggrin5:

Aktuell bin ich am AP farmen. Bin mit Tidus und Wakka bereits einmal rum. Gerade werden noch die anderen rumgebracht bevor es dann an das Stat-Maxing geht. Zwischendurch versuche ich mich vielleicht noch einmal mit dem Magus-Trio an der schwarzen Shiva, in der Hoffnung auf eine zweite vernünftige Ausrüstung.

das kann man sich aber sparen. sobald man gegen den schwarzen yojimbo kämpft kann man sich so viel rüstung farmen wie man möchte.

ich hab für jeden 2 sets gefarmt oder hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sich aber sparen. sobald man gegen den schwarzen yojimbo kämpft kann man sich so viel rüstung farmen wie man möchte.

ich hab für jeden 2 sets gefarmt oder hergestellt.

Das mag sein, aber da Kimhari mein einziger Charakter mit +9999 HP ist und ich nicht weiß ob ich Yojimbo damit schaffe, wollte ich mir noch eine zweite "perfekte" Ausrüstung besorgen. Vielleicht probiere ich ihn auch einfach mal wenn alle Charaktere das Brett einmal durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein, aber da Kimhari mein einziger Charakter mit +9999 HP ist und ich nicht weiß ob ich Yojimbo damit schaffe, wollte ich mir noch eine zweite "perfekte" Ausrüstung besorgen. Vielleicht probiere ich ihn auch einfach mal wenn alle Charaktere das Brett einmal durch haben.

yojimbo ist eigentlich einfach man muss ihn nur treffen können. anfangs misst man viel aber sobald man zu 100% trifft ist er harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie um alles in der Welt soll man denn den dritten Part im Kampf gegen Seymour packen? Der macht drei Attacken und ich bin Game oder. Die ersten beiden Parts bereiten mir keinerlei Probleme

Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin?

Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^

Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen.

Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme?

Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch auf dem Berg Gagazet oder schon in Sin?

Generell kann ich dir empfehlen, wenn Du zu schnell Game Over gehst, ruf ne Bestia die ihre Ekstaseleiste voll hat, jede nacheinander, ist n Kinderspiel dann ^^

Wenns nicht auf dem Berg Gagazet ist, bei Schwierigkeiten Anima rufen.

Btw: Kann mir einer sagen wie ich am besten an LV 4 Sphäropässe rankomme?

Ich umrunde das Sphärobrett und hab soviel Lücken drinne wegen diesen Pässen, die fehlen einfach in Masse.

Ich hab die einen "Hunde" auf der Steppe bestochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe hier:

Lv.4 Sphäropass

Entfernt eine Level-4-Barriere auf dem Sphärobrett

Stehlbar von:

» Selten: Deus (Monsterfarm)

Wird hinterlassen von:

» Seymor Obscura (Berg Gagazet)

» Wächter: Heidentum (Yevon-Dom)

» Omega-Weapon (Omega-Grotte)

» Selten: Landwurm (Sins Inneres)

Bestechen:

» Chimära-Hirn (Stille Ebene): 2 Stk. für 196.000 Gil

Fundort:

» Al-Bhed-Versteck (1)

» Berg Gagazet (1)

» Sin (1)

Als Belohnung:

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die erste geöffnete Spezial-Schatztruhe

» Omega-Ruinen: 1 Stk. für die siebte in Folge geöffnete Spezial-Schatztruhe

Quelle: https://www.icksmehl.de/ff10/items.php#l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...