Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Konnte man die Leute, die dort rumlaufen nicht mehrmals ansprechen? Habs leider nicht mehr genau im Kopf, aber ich hatte sie bekommen. Dadurch wurde das Spiel schon deutlich einfacher.

alles andere was die geben können dort in dieser map hab ich bekommen. aber die phönixfedern will niemand geben. das macht mich jetzt neugierig will unbedingt wissen ob bug oder nicht. werd morgen extra bis dort auf der ps2 nochmal spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehe ich am besten gegen die Wabbelmasse vor? Und macht es überhaupt Sinn, die Glücks-Sphäroiden zu farmen und den Glückswert zu maxen?

Edit - hat sich erledigt, Wakka solves. ^^

Es gibt eine rechnung (mit formel) das das farmen von glück sehr wichtig ist. Ein glückswert von 205 sollte erreicht weden da glück die trefferchancen enorm steigert. Den schwarzn yojinbo z.b.kann man dann immer treffen. Die rechnungen und die max. gefordeten status werte um immer zu treffen und immer ausweichen zu können wurden müsstest du im netz mal suchen da ich sie nicht auswendig weiss.

Versuch ihn mit mit wakkas t angriff und lass die anderen extasen an wakka geben. Hades magie mit ultima macht auch einen schaden aber dauert lang. Setz yuna s bestia yojinbo ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Abend in einem Anflug von Größenwahnsinn bis auf Yojinbo und dem Magus-Trio alle schwarzen Bestias ohne größere Probleme und ohne brauchbares Rüstungs-Equipment (unter Zuhilfenahme von Zanmatou bei Bahamut und Anima :skep::D) besiegen konnte, beabsichtige ich auch für die letzten beiden Bestias und den Richter folgende Gruppe/Ausrüstung und würde dazu gerne die Meinung anderer User hören :)

Tidus:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Wakka:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Auto-Phönix

Auron:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Yuna:

Schleife

Auto-Hast

Auto-Protes

Abwehr +20%

Ich weiß, dass es ratsam ist Rikku in die Gruppe zu nehmen. Aber ich kann mit der einfach nicht spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Abend in einem Anflug von Größenwahnsinn bis auf Yojinbo und dem Magus-Trio alle schwarzen Bestias ohne größere Probleme und ohne brauchbares Rüstungs-Equipment (unter Zuhilfenahme von Zanmatou bei Bahamut und Anima :skep::D) besiegen konnte, beabsichtige ich auch für die letzten beiden Bestias und den Richter folgende Gruppe/Ausrüstung und würde dazu gerne die Meinung anderer User hören

...

Naja, viermal Schleife ist eine ehrgeizige Aufgabe, die du dir gestellt hast.

Beim Richter sind die Rüstungen für die erste Phase sehr gut, in der zweite Phase muss man aber mehr aufpassen, dass man nicht aus dem Rhythmus kommt, da wäre dann wieder Auto-Phönix ganz gut bei ein oder zwei Leuten, aber auch nicht dringend nötig (falls du sowas sowieso hast, könnte man bei Gelegenheit die Ausrüstung dann tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Weg wäre es, mit Hadesmagie und Ultima/Flare und die anderen Immitieren.

Notfalls noch Dreigestirn werfen, um die MP-Kosten auf Null zu setzen.

Nenn mich blauäugig, aber die Schleife will ich bei Yojinbo farmen :D

Der hinterlässt ja sowas, aber... blauäugig wird das nicht enden, mehr so mit dunklen Rändern unter den Augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja 3 Charaktere am Zug, bevor sie dran ist, mit Hadesmagier macht dann jeder zwei Züge, also sechs Angriffe (ich habe immer Ultima genommen).

Ansonsten musst du halt zu Beginn soviele starke Ekstasen einsetzen, dass das Häuschen bricht und sie sich nicht zurückziehen kann.

also immer die Ekstaseenergie via Abgeben auf Wakka oder Tidus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja 3 Charaktere am Zug, bevor sie dran ist, mit Hadesmagier macht dann jeder zwei Züge, also sechs Angriffe (ich habe immer Ultima genommen).

Ansonsten musst du halt zu Beginn soviele starke Ekstasen einsetzen, dass das Häuschen bricht und sie sich nicht zurückziehen kann.

also immer die Ekstaseenergie via Abgeben auf Wakka oder Tidus.

Was ist da sinnvoller? Blitzballgott oder Gemetzel?

Ach ich Depp! Hab ganz vergessen, dass man mit den anderen 2 auch Hades-Magie nutzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gerade das Flugschiff freigeschalten und bin also kurz vor Ende der Hauptstory. Natürlich gibt es jetzt noch viel zu tun (Stichwort: Sidequests).

Allerdings bin ich mir unsicher was jetzt der nächste Schritt ist oder in welcher Reihenfolge man diese Quests am besten abschließt. Beginne ich zuerst damit alle Monster zu fangen? Oder sollte ich zuerst alle meine Charaktäre trainieren? Mir ist der Don Tombery Trick bekannt, allerdings bin ich dafür noch viel zu schwach (das Gleiche gilt für die schwarzen Bestien).

Gibt es eine Seite mit einem optimalsten Guide für die Sidequests (Reihenfolge etc.)?

Für jeden Hinweis oder Meinung wäre ich euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...