Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Leichter als die Vorgänger, wenn man bei einem Boss mühe hat, kann man sich einfach unterstützung holen. Auch ist kein Glück mehr bei Item-drops nötig.

Das einzig mühsame war, bell-keepers auf lvl2 zu bringen und die NPC-Quests, da die bei den Bosskämpfen schnell mal draufgehen.

Aber grössere Probleme hatte ich nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 8 gestimmt.

An sich ist das Spiel, wenn man sich zu Anfang nen Plan macht gut machbar.

Aber einige wenige Stellen wie z.B. die Erinnerung mit dem Riesenfürsten sind z.b. im NG+++ einfach nur unfair. Und das als Fan seit Demon's Souls..

Deshalb die 8.

Ansonsten ist alles sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand anfags ds2 schwerer als ds1. aber nach dem ersten durchlauf wars recht easy. schrein von amana ist nicht ohne wenn man nicht ne gute taktik hat. ansonsten war der schmelzer dämon ne hartenuss.

fazit ds1 war insgesamt deutlich härter!

die zauber/pyromanti/wunder trophys waren einfach nur nervig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dem spiel eine 7.mit starken zaubern war selbst der finsterschleicher ein witz.man musste den halt schnell besiegen, bevor er sein doppelgaenger beschwohr.der vendrick hat etwas laenger gedauert.die einzige schwierigkeit in diesem kampf war, nicht getroffen zu werden, da ich selbst mit blocken one hit war.schade, dass es nicht die trophae gibt: besiege den uralten drachen.den find ich um einiges schwieriger als vendrick oder suenderin.ist auch der einzige boss,den ich noch nicht gelegt hab (amok_184, morgen klappts...).

den ganzen rest der trophaen sind einfacher, halt etwas zeitintensiv....gut, dass man einige zauber im ng3 kaufen kann und nich dafuer 500 spieler besiegen muss, meine internetverbindung is eh nich die beste.

insgesamt ist der 2.teil etwas einfacher als der erste, aber trotzdem ist dark souls 2 schon jetzt fuer mich das spiel des jahres gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt weil man ab NG++ ja die eigentlich schweren Wunder und Pyros kaufen kann, anstatt sie sich durch kills und Rangaufstiege zu verdienen. Dazu kommt nocht, wenn man etwas verpasst hat, kann man es erst im NG nochmal versuchen, also nix mit mal eben Chapter neuladen.

PS: Ich finde der Titel ist sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir.

Anfangs war's schon recht fordernd, aber ein Magie-Build wird ab Ende des ersten Runs schon extrem stark, was das Spiel dann schon recht einfach macht.

Zusätzlich gäb's auch noch die Möglichkeit auf Online-Hilfe zurückzugreifen, die ich allerdings nicht genutzt habe.

Insgesamt mMn das leichteste Spiel der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...