Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 139.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf meiner Uhr standen genau 121h und 13 Minuten, also habe ich natürlich für 121-150h gestimmt!

Ich habe im ersten Durchgang knapp 95h gebraucht, wirklich alles machbare erledigt.

Im zweiten dann etwa 25h, da ich nochmal alle Bosse besiegt sowie alle wichtigen Zauber nochmal eingesammelt habe :biggrin5:

Der dritte Rund war dann nur schnell zum Kanzler...

Und bitte... löscht doch dies 31-40h Wertung raus!!

Lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. charakter ca70 stunden. alle Bosse alle berreiche abgestotert und alles gesammelt was geht. einmal durchgespielt.

2. charakter ca 45 stunden. alle wunder zauber etc gesammelt und 2,75 durchläufe. aber immer nur das nötigste gemacht. davon viel warte zeiten weil ich die sonnenmedalien für eid gesammelt habe. so wie den glockenhüter eid hat ne weile gedauert da das pahntom im sonnenturm ja nicht immer da war. hab soviel es ging offline gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwas über 100 Stunden gebraucht, aber ich hatte auch den Anspruch nicht einfach nur im ng+ und ng++ durchzurennen, sondern auch wieder alles einzusammeln bei ng++ zumindest bis man die letzten Sachen kaufen konnte. Ich denke wenn man rennt wie ein geisteskranker, kann man das Spiel in unter 20 H schaffen. Speedrunner machen den ersten Durchgang in 1,5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...