Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

118 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 140.38h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MoreImbaThanYou   
  • 3218 posts
  • Ich habe 112 Stunden gebraucht.

    Mein erster run hat mich 80 Stunden gekostet, da ich mir vieeeel Zeit gelassen habe. Auch danach habe ich noch viel Zeit damit verbracht, andere Spieler zu invaden oder ihnen bei Bossen zu helfen (je nach gemütszustand :D )

    Fazit: Wer rein auf Platin spielt kann das ganze wesentlich schneller abschließen, aber ich bereue keine Minute :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    X-_-Chillow-_-X   
  • 861 posts
  • habe 125 std gebraucht allerdings habe ich auch wirklich alles erkundet und mir zeit gelassen und war erst nach 100 std mittm 1 run fertig und habe in dem nich viel beachtet erst im ng+ dann die spells die rüstungen gesten und co geholt

    und hätte ich nich das ng+ beendet und lieber nochmal nach geguckt was mir fehlt (z.b. licia invaden) hätte ich nich nochmal 8 std raufpacken müssen xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bossi_Junior   
  • 492 posts
  • Der Timer sagt mir, dass ich insgesamt 138: 50:55.

    Ich habe ohne Guide gespielt, aber die Eide offline gemacht (bis auf den Glockenhüter-Eid). Der erste Run hat mich ca. 110 wunderschöne Stunden gekostet. Im 2.Run habe ich dennoch alle Bosse besiegt und viel gesammelt und der 3. Run, war dann doch recht flott.

    Die nächsten Tage, wird dann mal mit dem Magier gespielt. ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sovereign2475   
  • 333 posts
  • mein erster char war im new game+ verbuggt (schlosstor ging nicht auf), musste daher nen neuen anfangen und hab natürlich alles wesentlich schneller durch gehabt(etwa 64std spielzeit), ich rechne jetzt aber noch meinen ersten char drauf, der hatte zwar auch schon fast alle sammelitems, aber wurde dann ja nutzlos(83std spielzeit)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jey-Jey2009   
  • 11 posts
  • Hab etwas weniger als 90 Stunden gebraucht.

    Spielstand zeigt genau 89 Stunden 35 Minuten und 46 Sekunden an.

    Der erste Durchgang dauerte etwa 60 Stunden. Hab dabei alles erkundet und bei den folgenden Durchgängen mich nur auf die Trophies konzentriert.

    Jedenfalls ein geiles Spiel, wie auch die Souls Teile davor. Würde jederzeit ein Dark Souls 3 platinieren. :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ferox   
  • 46 posts
  • Hab so 120 std gebraucht, der erste Durchgang war ohne Guides und entspannt alles erforschen inkl. Seelen farmen und alle Bosse killen (auch optionale), in etwa 70 std durch.

    Der zweite Durchgang dann mit Guide, rest erkunden und viel PVP (Invades weil ich Sündiger bin...) und die Glocken Hüter auf Rang 2..., hat dann so 45 std gedauert.

    3te Durchgang für 2 Wunder und der Pyro beim Kanzler dann ca 5 std.

    Wer nur Platin will schafft es mit Guide etc deutlich schneller, was aber bei dem Game nicht zu empfehlen ist^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Zockervater   
  • 561 posts
  • Bei mir waren es knappe 60 Stunden:

    - Der erste Durchlauf mit allen Nebenbossen dauerte 50 Stunden.

    - Der zweite Durchlauf auf NG+ benötigte gute 8 Stunden, dabei habe ich nur das allernötigste gemacht um zum Endboss zu kommen.

    - Beim dritten Durchlauf nahm ich den Abkürzungs-Trick zum Schloss und kaufte mir dort nach einer Stunde die letzten Zaubersprüche.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    don_tknow   
  • 1755 posts
  • Gute 115h sagt die Uhr, allerdings mit viel afk-Zeit, da die Uhr ja bei dem Game bekanntlich immer weiter läuft. ;)

    Erster run ohne Guides, alles schön genossen und selbst erkundet, eingesammelt, alle Bosse, etc.: gute 95h

    Zweiter run recht straight, aber noch etwas NG+ exklisiven concent aus optionalen Bosskämpfen mitgenommen, Funkeltitanit/Drachenknochen zum upgraden eingesammelt: gute 16h

    Dritter rund bis Schloss Drangleic, um die letzten Spells zu kaufen, nur straight durch ohne Umwege und nur mitgenommen, was eh mitten im Weg lag: rund 3,5h

    Game war jede sekunde wert, From hat sich mal wieder selbst übertroffen! <3 :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×