Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls II


Recommended Posts

Frage: Kann man Zauber Online "tauschen"? Also fallen lassen und der andere hebt sie dann auf, und gilt es dann auch für die Platin ?

Falls ja, könnte mir da jemand den ein oder anderen Zauber leihen? Das (offizielle!!) Lösungsbuch hat mich nämlich verarscht...

Da steht, man kann die Platin beim ersten Durchgang machen, wegen der Asketenleuchtfeuer. Das ist aber feiner Mumpitz, denn ich bin jetzt NG+ und habe mir schön meinen Save zerstört gerade indem ich einzelne Geiete mit den Asketen so hochgepusht habe, dass ich jetzt nicht mehr vernünftig spielen kann. Tolles Buch, ne?

Und ich möchte jetzt nicht nochmal durchspielen, mit all diesen overpowerten Gebieten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey suche jemanden der mit mir die 20 drachenschuppen für den Dracheneid macht hab es bis jetzt hundertmal versucht im pvp aber meine sachen sind nicht auf pvp ausgelegt deswegen frage ich mal hier nach hoffe mir kann jemand helfen

Bin Lvl 118 und meine Seelenerinnerung ist 1467026

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen. bin ca. lvl 170 müsste noch einmal genau schauen :P und jetzt durch.

ich habe zwar bock auf nen zweiten run, aber die zauber sammelei geht mir auf die eier. ist da vll jemand der sich dazu herab lassen würde mir kurz die magien zu zu stecken und danach gebe ich sie wieder zurück, nur um kurz die trophy zu bekommen.

das spiel nervt mich so sehr und irgendwie glaube ich würde die zauber alle zusammen zu tragen es nur schlimmer machen. für manche zauber muss man NG++ machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen. bin ca. lvl 170 müsste noch einmal genau schauen :P und jetzt durch.

ich habe zwar bock auf nen zweiten run, aber die zauber sammelei geht mir auf die eier. ist da vll jemand der sich dazu herab lassen würde mir kurz die magien zu zu stecken und danach gebe ich sie wieder zurück, nur um kurz die trophy zu bekommen.

das spiel nervt mich so sehr und irgendwie glaube ich würde die zauber alle zusammen zu tragen es nur schlimmer machen. für manche zauber muss man NG++ machen?

Nun ja, ohne Fleiß, kein Preis.;)

Magien, Wunder, Hexereien, Pyros kann man nicht an andere weitergeben.

Da musst du durch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche jemanden oder auch zwei Leute, die Zeit und Lust haben, das Spiel komplett im Co-Op durchzuspielen. :)

Heißt also alle Bosse in den Welten von beiden machen, alle Wege gemeinsam ablaufen, usw.

Dazu würde ich einen neuen Charakter machen und dann mit Dir alles komplett machen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben oder mich bei Skype adden. :)

LG Yozu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Hallo an alle Dark Souls 2 Spieler!

Zur Zeit befinde ich mich auf Krönchenjagd in den DLCs.

Wer möchte sich mir anschließen?

Momentanes Ziel sind Elana und Sinh im Sunken King DLC.

NG+, SL 330, SM 39.701.576

Nahkämpfer/Tank mit geringer Pyromatie- und Zauberunterstützung.

Ohne schamloses Überleveln macht DS halt nur halb so viel Spaß. :cool2:

Erreichen könnt ihr mich im PSN über folgende ID; Admiral_Dragon

Gute Jagd!

PS: Stehe natürlich auch so für PvE zur Verfügung.

PPS: Suche auch für meinen Magier (NG, SL 78, SM 296.119) einen Tank im Kampf gegen die 3 Ruinenwächter. Stelle mich da leider ein wenig trottelig an. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...