Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch einen Koop Partner. Am liebsten für einen schnellen "Hirnlos" Durchgang, würde aber auch auf "Morbid" spielen.

Außerdem bräuchte ich noch Hilfe bei einer kurzen Runde Arcade oder Endlos ohne Schaden zu nehmen.

Bei Interesse bitte mit Betreff adden, danke. :)

EDIT: Hat sich erledigt, danke an "MotteMax28" :)

Bearbeitet von Tainted Coil
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch im Prinzip noch alle Trophys, hab es damals nur einmal kurz gespielt als es rauskam für PS+.

Ist es sinnvoller Online nur einmal nen COOP Run auf na einfachen Stufe zu machen und dann noch diese Runde 10 erreichen und den Rest lieber alleine zu machen?

Würde das Game echt gern platinieren, nur alleine da einfach reinzustarten fehlt mir atm die Motivation.

Wär prinzipiell für alles zu haben, was da Online / COOP Trophies angeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch im Prinzip noch alle Trophys, hab es damals nur einmal kurz gespielt als es rauskam für PS+.

Ist es sinnvoller Online nur einmal nen COOP Run auf na einfachen Stufe zu machen und dann noch diese Runde 10 erreichen und den Rest lieber alleine zu machen?

Würde das Game echt gern platinieren, nur alleine da einfach reinzustarten fehlt mir atm die Motivation.

Wär prinzipiell für alles zu haben, was da Online / COOP Trophies angeht ;)

Würde mit dir nen Coop Run auf MOrbit machen wenn du bock hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch im Prinzip noch alle Trophys, hab es damals nur einmal kurz gespielt als es rauskam für PS+.

Ist es sinnvoller Online nur einmal nen COOP Run auf na einfachen Stufe zu machen und dann noch diese Runde 10 erreichen und den Rest lieber alleine zu machen?

Würde das Game echt gern platinieren, nur alleine da einfach reinzustarten fehlt mir atm die Motivation.

Wär prinzipiell für alles zu haben, was da Online / COOP Trophies angeht ;)

Wenn du Lust hast die Story mit mir auf einfach oder normal zu zocken bin ich dabei.

Runde 10 fehlt mir auch noch...

Adde mich einfach...

würde mich freuen

Rosenherz

Edit:

Morbid ist nicht von Anfang an verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir aus können wir einfach sonen Easy run im Online Coop machen, damit wir die Online Trophies wegkriegen.

Eventuell könnte man in dem Run ja auch alles sammeln. Mal schauen.

Wie hättest du denn Zeit ? Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von dem Game :P

Hab wie gesagt am Freitag Urlaub, unter der Woche is wegen meinem Job die Zeit ziemlich begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als geübter Spieler (der in den EndlosRunden gern mal Runde20+ erreicht), und Platinbesitzer der PS3 Version suche ich auf diesem Wege einen Coop Partner, der mit mir die Story und meinetwegen auch die Arena angehen möchte.

Headset ist Pflicht! ...

Bitte ausschliesslich über die PSN NachrichtenFunktion melden, ik schaue hier nur selten rein.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

als geübter Spieler (der in den EndlosRunden gern mal Runde20+ erreicht), und Platinbesitzer der PS3 Version suche ich auf diesem Wege einen Coop Partner, der mit mir die Story und meinetwegen auch die Arena angehen möchte.

Headset ist Pflicht! ...

Bitte ausschliesslich über die PSN NachrichtenFunktion melden, ik schaue hier nur selten rein.

Gruß Cuu

Für PS4? Da bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche jemanden der gerne mit dir die Story auf Morbid im Coop spielen würde. (geteiltes Leid undso). Habe das Spiel seit einem Jahr nicht mehr gespielt, aber ich finde mich bestimmt wieder schnell rein :D. Falls ihr Lust habt, bitte melden. Und Headset sollte bitte vorhanden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beinand,

ich bräuchte einen Partner für Doppelte Action und Dynamisches Duo,

da des die lezten 2 Trophäen sind die mir für Platin fehlen würde ich es gern auf Hirntot durchzocken um es nicht ünötig schwer zu machen.

Wenn sich jemand findet der Bock hat dann einfach über PSN ware73 anschreiben.

Danke hat sich erledigt, bin fertig.

Bearbeitet von ware73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...