Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumaku's 50% Doppelprojekt


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob man zu Paint Park überhaupt gratulieren kann? Das ist ja nichtmal ein Aufwand... Okay Aabs Animals ist schlimmer, aber der Paint Park reicht doch schon nah heran. :xd::'>

Hmm... zum Begrüßungscenter hab ich dich ja schon beglückwünscht.

Achja, da. Final Fantasy X. Fantastisches Spiel, allerdings derzeit nicht im Budget, deshalb heißts für mich bei anderen mitzulesen, also erspiel mal was lesenswertes. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5

So da bin ich wieder mit einem neuen Update :) Das Update wird ab jetzt jeden Freitag erscheinen. Hoffe doch, es gefällt euch.

Neue Spiele:

Ausnahmsweise gibt es hier nichts zu berichten. Hab mir keine neuen Spiele gekauft, aber das wird sich natürlich nächste Woche ändern mit dem Ps Plus Update :) Hoffe doch sehr auf einige gute Spiele.

Statistiken:

21,22% (22.03.14) -> 21,82% (aktuell) -> Ziel: 50%

1.092 von 5.005 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 21,82% (+0,6%)

Es müssen noch 1.411 (-30) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt (Laut Psnprofiles) liegt bei 22,55% (+0,18%)

Profil:

Level 13 (27%) (+1, 41%)

Platin: 8 (+1)

Gold: 78 (+10)

Silber: 179 (+24)

Bronze: 827 (+103)

Reviews:

Persona 4 Golden (Ps Vita) - 39/50 (+3) - 62% -> 67% (78%)

01571_026.png01571_028.png01571_031.png

Was gibts hier zu sagen? Ich habe einen zweiten Playthrough gestartet und da meine Social Skills ausgemaxxt sind, konnte ich an den zwei regnerischen Tagen, an dem man Yukiko retten sollte, die 3 Trophäen für das Essen bei Aiya, die Krokette und die Kapselmaschine einsacken. Hoffe doch, ich brauche nur einen zweiten Durchlauf um Platin zu erreichen.

WipEout 2048 (Ps Vita) - 31/53 (+6) - 31% -> 37% (58,5%)

01.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG14.PNG

Bei WipEout habe ich ein wenig nebenbei im Karrieremodus gespielt und steh kurz vor Abschluss der Saison 2049, allerdings versuche ich jedes Event mit Elite abzuschließen. Das stellt sich momentan als schwierig heraus, da die Ziele immer anspruchsvoller werden. Ich werd sehen, wie es da weiter geht :)

Gran Turismo 5 (Ps3) - 52/59 (+6) - 71% -> 80% (88,1%)

01.png01.png01.png01.png01.png01.png

Hier konnte ich noch ein paar etwas leichtere fehlende Trophäen einsammeln. Zum einen wären das ein Foto aufnehmen und hochladen, eine Strecke erstellen und hochladen, mit eigener Musik fahren und die Erzrivalen Trophäe dank eines zweiten Controllers. Etwas schwieriger gestaltete sich die Aufgabe einen Fahrzeugteil vom Auto abzufahren. Ich habe einen Suzuki S4 WRC im Arcade-Modus auf dem Daytona Oval immer wieder in die Wand gehauen, bis ne Tür abgefallen ist.

Das absolute Highlight ist aber die Trophäe Offizieller GT-R Rekord bei der man in der Arcade-Version des Nissan GT-R '07 auf der Nürburgring Nordschleife in einer Zeit von 7:29,03 zu fahren. Ich konnte bereits im ersten Versuch eine Zeit von 7:28,77 erzielen und stellte mir folglich die Frage: Wieso ist das eine Ultra-Rare laut psnprofiles? Ich hab sogar nen Ritt ins Gras drin gehabt und bin alles andere als Sauber gefahren. Die Trophäe ist nicht so schwer wie sie aussieht.

Na ja Platin wird hier nicht erreichbar sein für mich, daher betrachte ich das Spiel als abgeschlossen.

Spielspaß: 6/10

Schwierigkeit: 10/10

Dauer: keine Angaben

Final Fantasy X HD (Ps3) - 18/34 (+15) - 4% -> 33% (53%)

3S0427b1.png02258_006.png02258_007.png02258_008.png02258_009.png02258_010.png02258_014.png02258_015.png02258_016.png02258_018.png02258_019.png02258_023.png02258_027.png02258_028.png02258_011.png

So damit wären wir beim Schmuckstück angelangt. Konnte in der Woche die Geschichte fast zum Abschluss bringen. Stehe aktuell bei [sin]. Zuvor werden aber noch diverse Nebenaufgaben erledigt. Außerdem werd ich natürlich fleißig trainieren, meine Solaris-Waffen auf die volle Stufe bringen, auch wenn ich schon alle besitze und die Trophäe schon eingesackt habe :) Als nächstes wird die Omega-Grotte erkundet für zwei weitere Trophäen, außerdem wird natürlich sehr viel Blitzball gespielt. Ich liebe das Minigame.

So sieht mein Team aktuell aus:

Tidus (LS), Nida (RS), Mifyule (MF), Ropp (LV), Nav Guado (RV), Kippa (TW)

Zu den Spielern: Nida findet man am Pier Nr. 1. Mifyule findet man in Rins Reisebedarf in der Donnersteppe. Ropp ist der mit Abstand beste Verteidiger den man verpflichten kann. Ihn findet man in Rins Reisebedarf auf der Mi'hen-Straße.

Alles in allem erfreu ich mich jetzt an den langatmigen Sidequests, dem Blitzball und dem Training und dass ich Sin in den Arsch treten kann :D

Ausblick:

Vorraussichtlich werde ich noch Final Fantasy X durchspielen von der Story und dann erstmal mit Final Fantasy X-2 anfangen :) Bis nächste Woche dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Aber nicht zuviel zugreifen, bei den Plus Spielen, neue Spiele und Rpg's zocken, verträgt sich nicht mit Schnitt steigern :biggrin5:.

Ansonsten habe wir ja alle schon per Skype besprochen, würde irgendwie wünschen, das man bei deinen Updates, sofort sehen kann, wie sich dein Schnitt entwickelt, kannst mich da aber auch nochmal per Skype fragen :smile:.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, habe ich nicht erst gefühlt gestern auf dein letztes Update geantwortet? Momentan hälst du dich hier ganz gut mit deinem regelmäßigen Updates ;)

Bei Persona 4 stehe ich auch kurz vor dem Ende des ersten Durchganges. Für den zweiten Durchgang wird sich dann vernünftig informiert, was noch fehlt, damit man entsprechende Guides nutzen kann, damit ein 3 Durchgang in keinem Falle kommen muss. Auch wenn das Spiel ziemlich genial ist, so habe ich leider noch genug andere Spiele, die ähnlich genial sind, die auch ihre Zeit haben wollen :D

Und da wäre zum Beispiel FFX :D

Ich rate dir natürlich, spiele zuerst FFX-2, denn ToS kann sicherlich warten :P

Und macht es nicht mehr Freuden eine ganze Reihe direkt durchzugehen, erst Recht wenn dahinter so eine fesselnde Story liegt? Und wenn ich meine Worte so schreibe, muss ich da sagen: Du hättest erst den zweiten Teil von ToS spielen sollen! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huch, habe ich nicht erst gefühlt gestern auf dein letztes Update geantwortet? Momentan hälst du dich hier ganz gut mit deinem regelmäßigen Updates ;)

Bei Persona 4 stehe ich auch kurz vor dem Ende des ersten Durchganges. Für den zweiten Durchgang wird sich dann vernünftig informiert, was noch fehlt, damit man entsprechende Guides nutzen kann, damit ein 3 Durchgang in keinem Falle kommen muss. Auch wenn das Spiel ziemlich genial ist, so habe ich leider noch genug andere Spiele, die ähnlich genial sind, die auch ihre Zeit haben wollen :D

Und da wäre zum Beispiel FFX :D

Ich rate dir natürlich, spiele zuerst FFX-2, denn ToS kann sicherlich warten :P

Und macht es nicht mehr Freuden eine ganze Reihe direkt durchzugehen, erst Recht wenn dahinter so eine fesselnde Story liegt? Und wenn ich meine Worte so schreibe, muss ich da sagen: Du hättest erst den zweiten Teil von ToS spielen sollen! xD

Ja bislang versuch ich jede Woche ein Update zu bringen :) Und ich denke auch, dass ih zuerst FF X-2 spielen werde. Und vielleicht ein paar schnellere Spiele zwischendurch, da RPG's ja doch sehr zeitintensiv sind :) Mal sehen wies Läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja ganz gut was vorran in paar interessanten Spielen. In Rennspielen scheinste ja ganz gut zu sein. GT 5 soll ja nicht so leicht sein :smile:

FF X würd mich auch in den Fingern jucken... aber häng an Dark Souls 2 :biggrin5:

Ne also an manchen Stellen ist Gt 5 echt bockschwer. Es wären noch 5 Trophäen drin, wenn ich die Zeit und die Motivation dafür hätte. Das gleiche gilt für Gran Turismo 6. Da müsste ich noch 8.500 Kilometer fahren für meine Platin-Trophäe. Aber betätige halt mal minimum 18 Stunden die X oder R2-Taste.. Das wird extremst langweilig. Trotzdem werde ich das noch versuchen zumindest bei Gran Turismo 6. Die will man ja dann doch mitnehmen... Ist halt nur ne Zeitfrage und Motivationsfrage.

FF X ist einfach nur geil. Und an Dark Souls 2 hab ich keinerlei Interesse, ich versag schon bei Demons Souls... Also hab ich da erst Recht keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie Controller fixieren funktioniert nicht bei GT6? :D

Und Demon's Souls ist eigentlich das fieseste Spiel der Serie ;) DS2 ist da schon zugänglicher. Und wenn man sich etwas mit dem Spiel beschäftigt sind sie alle nedmal zu schwer. mMn auch die beste Spielereihe auf der PS3 aber das hatten wir ja scho mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann will ich doch hier auch mal vorbeischauen.

Glückwunsch zu den neuen Trophäen ;)

An den beiden Vita-Spielen bin ich auch interessiert. Hast du 'ne EInschätzung, wie lange Wipeout im Online-Modus dauert? WipEout HD hab ich auf der PS3 nämlich auf Platin. Wäre schon ganz geil, den Vita ableger auch mal zu platinieren... aber ich glaub irgendwie kaum, dass ich mir das Game so bald holen werde...

Persona sieht auch interessant aus, ich hab nur keine Ahnung, ob ich mit dem Japan-Gedöns was anfangen kann... vllt. hol ich's mir mal, wenn's schön billig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #6:

Wow, schon mein sechstes Update :) Na ja es ist Freitag, also Update-Tag und ich hab natürlich einiges erspielt und auch zu berichten. Also los gehts.

Neue Spiele:

Von der Neue-Spiele-Front gibt es wieder einiges zu erzählen. Es ist Monats-Anfang, d.h. Ps-Plus Update. Mir persönlich hats gefallen mit PES 2014, Moto GP 13, Hotline Miami und sogar zwei Mal Sly Cooper - Jagd durch die Zeit. Dazu hab ich billig MotorStorm Pacific Rift erstanden, auch wenn da Platin leider unmöglich ist.

Statistiken:

Insgesamt brachten mir die 6 neuen Spiele 285 neue Trophäen ein.

21,82% (28.03.) -> 21,81% (aktuell) -> Ziel: 50%

1.154 von 5.290 Trophäen geholt. Das entspricht einem Schnitt von 21,81% (-0,01%)

Es müssen noch 1491 (+80) Trophäen geholt werden.

Der offizielle Schnitt liegt bei 22,84% (+0,29%)

Level 13 (49%) (+22%)

Platin: 9 (+1)

Gold: 84 (+6)

Silber: 190 (+11)

Bronze: 871 (+44)

Gesamt: 1.154 (+62)

Reviews:

Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Ps Vita) - 39/39 (+20) - 35% -> 100%

11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png28.png29.png30.png32.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png

Da ist sie :D Meine zweite Platin-Trophäe innerhalb dieses Projektes. Damit hab ich jetzt ganze Neun. Ich weiss, ist wenig im Vergleich zu dem, was man hier sonst so sieht, aber ich hab auch grade ers angefangen, Trophäen zu jagen.

Jak and Daxter ist ein tolles Jump'n'Run und auf jeden Fall eines der leichteren Spiele. Hat mir in der Vita-Version einiges mehr abverlangt als auf der Ps3 muss ich da zu sagen. Ich hatte das Spiel um Weihnachten angefangen und dann keine Lust mehr gehabt. Konnte mich aber doch aufraffen und hab das Spiel in nem kleinen Marathon durchgezogen und jeden der 2.000 Orbs, jede der 101 Energiezellen und jede der 112 Spähfliegen eingesammelt und wirklich alle Geheimnisse gelöst in dem Spiel :) Ich finds super und es hat mir sehr gefallen :) Allerdings hatte ich am Ende in Gol und Maias Zitadelle zwischendurch gewaltige Aggressionsanfälle, wenn man fast ne Stunde versucht 8 Plattformen oder so hochzuspringen. GRRRR :D

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 4/10

Dauer: ca. 20 Stunden

Moto Gp 13 (Ps Vita) - 29/51 (+29) - 0% -> 45%

01881_006.png01881_007.png01881_008.png01881_009.png01881_010.png01881_011.png01881_012.png01881_013.png01881_015.png01881_017.png01881_018.png01881_019.png01881_020.png01881_021.png01881_022.png01881_023.png01881_024.png01881_025.png01881_026.png01881_027.png01881_028.png01881_029.png01881_030.png01881_031.png01881_038.png01881_039.png01881_040.png01881_047.png01881_048.png

Das wäre dann das erste Spiel aus dem Ps Plus-Update von April. Ich guck selbst ab und zu Moto GP auf Sport 1 und ich finde es schön, dass der Sport1-Sprecher auch dem Spiel seine Stimme verleiht. So eine bekannte Fernseh-Stimme zu hören ist immer gut. Zum Spiel selbst, es ist wirklich wirklich einfach. Die 29 Trophäen hab ich an 2 Tagen erspielt, 25 davon innerhalb eines Abends. Es machte den ganzen Abend nur Pling Pling Pling. Es gab sogar einmal 5 Trophäen innerhalb von 30 Sekunden. Na wenn das mal nicht leicht ist :) Trotzdem macht es mir Spaß. Nach dem anfänglichen Prolog, wo man 4 Grand Prix fahren muss, kann man, wenn man gut genug war, die Moto3 überspringen und gleich in der Moto2 fahren. Danach steht noch eine Saison als Moto GP Fahrer an und dann is der Karriere-Modus auch schon beendet. Das einzig nervige werden wohl die Online-Trophäen werden :) Aber hier ist Platin fest im Visier :)

Pro Evolution Soccer 2014 (Ps3) - 3/33 (+3) - 0% -> 4%

02013_002.png02013_003.png02013_003.png

Das zweite Ps-Plus-Spiel. Man muss sagen, es ist gut gemacht. Man hat nen anständigen Kommentator für die Spiele (Wolff-Christoph Fuss) und offenbar besitzt Konami die Lizenzen für die CL, EL, und die anderen internationalen Vereinswettbewerbe im Gegensatz zu Fifa. Allerdings ist die Spielphysik nur halb so gut wie bei Fifa. Dafür gibts gott sei Dank keinen Online-Modus und auch keinerlei Online-Trophäen, so dass es berechtigte Chancen gibt, mir eine Platin in einem Fußballspiel zu holen. Bislang hab ich ein Freundschaftsspiel gespielt und die Champions League gewonnen :D

WipEout 2048 (Ps Vita) - 33/53 (+2) - 37% -> 40%

02.PNG09.PNG

Hier hab ich nicht viel gemacht, aber für zwei Trophäen hat es trotzdem noch gereicht :D Habe die Saison 2049 beendet und den dritten Elite-Pass der Saison 2049 zustande gebracht und das wars dann auch schon :)

Final Fantasy X HD (Ps3) - 26/34 (+8) - 33% -> 63%

13S3e1a6e.png20Sa1cb83.png22Sc31a14.png26See9060.png29Sdf7bd9.png12S8e064b.png33S7fafce.png5S76ecee.png

Hach ja, FF X. Da hab ich die meiste Zeit letzte Woche dran gehangen, na mal sehen was ich alles erreicht habe. Ich habe Gegner bestochen, mehr als nur 1 Ma und mit weitaus mehr als 100.000 Gil. Die hätten da eher 10 Millionen draus machen können und das wäre immer noch sehr einfach gewesen :) Ich hab meine eigene Nemesis bezwungen und konnte doch tatsächlich über 200 Blitzen in Folge ausweichen. Großer Dank an den Leitfanden und die Stelle im Video, die ich so nie gefunden hätte. Was noch? Ach ja, ich hab mit Kimahri alle verfügbaren Feind-Techs gelernt. Leider bin ich dann bei dem Kampf gegen Omega-Weapon Game Over gegangen, das schreit ja grade zu nach Rache :) Außerdem konnten alle 26 Al-Bhed Bücher eingesammelt werden und ich habe die Story zum Abschluss gebracht. Allerdings soll es nicht das Ende gewesen sein und ich lass FF X erstmal in Ruhe. Jetzt hat mich die Leidenschaft gepackt, die Platin zu versuchen. Auch wenn ich weiss, dass es extrem viel Gegrinde werden wird. Aber es gibt genügend Guides dafür, wie man sich Unmengen von AP holt :) Wird schon schiefgehen :D

Ausblick:

Hauptsächlich werd ich wohl weiter bei FF X grinden und mich auf den Weg zur Platin machen. Parallel dazu spiele ich entweder FF X-2 oder Tales of Symphonia. Mal sehen :) Dann bis nächsten Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen.

Die Jak and Daxter Trilogie hatte ich für die Vita auch schon mal im Blick. Hab dann aber doch immer was anderes gezockt :D vllt. hol ich sie mir bei Zeiten noch. Hört sich ja nicht schlecht an. Außerdem sind Jump'n'Run Elemente immer gut.

Der Rest ist wiederum eher weniger mein Genre, kann deswegen nichts großartig dazu sagen. Außer eins noch: in WipEout will ich die Platin sehen... irgendwann :D und danach dann WipEout HD ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin und den anderen Erfolgen.

Die Jak and Daxter Trilogie hatte ich für die Vita auch schon mal im Blick. Hab dann aber doch immer was anderes gezockt :D vllt. hol ich sie mir bei Zeiten noch. Hört sich ja nicht schlecht an. Außerdem sind Jump'n'Run Elemente immer gut.

Der Rest ist wiederum eher weniger mein Genre, kann deswegen nichts großartig dazu sagen. Außer eins noch: in WipEout will ich die Platin sehen... irgendwann :D und danach dann WipEout HD ;):P

Dafür hab ich nich die Skills. Ganz ehrlich v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommen wir zu deinem Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen und lass den Kopf nicht hängen :smile:.

Also ich will nicht die Wip Platin sehen :biggrin5: aber die FF10 Platin, die will ich wirklich sehen ;).

Ansonsten, hab Spaß und tobe dich einfach aus, beim zocken, wie beim schreiben.

Und freu dich ebenso, bald ist sie da, die erste zweistellige Platin ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir zu deinem Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen und lass den Kopf nicht hängen :smile:.

Also ich will nicht die Wip Platin sehen :biggrin5: aber die FF10 Platin, die will ich wirklich sehen ;).

Ansonsten, hab Spaß und tobe dich einfach aus, beim zocken, wie beim schreiben.

Und freu dich ebenso, bald ist sie da, die erste zweistellige Platin ^^

grüße

Danke :) Ich werd mein bestes versuchen, die FF X Platin zu erreichen ;) Mal sehen was Platin Nummer 10 wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Jak, neben FFx das einzige Games was ich kenne.

Und schon 63% bei FFX. Das sieht im Vergleich zu meinen beschaulichen % schon ziemlich gut aus. Aber bei mir wird eh erst Teil 2 weitestmöglich voran gebracht, bevor ich mir das gegrinde bei FFX antue. Und ToS wird wohl auch vorher weiter gespielt.

Zum Rest kann ich nicvhts sagen, kenne ich nicht und ins PS+ Update schaue ich auch nicht mehr, da ich sowieso schon genug Spiele habe und da kaum hinterher komme, da braucht es nicht die Verführung weiterer Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...