Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V - Ankündigung der PS4-Version auf der E3


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In diversen Twitter Beiträgen hab ich gelesen: you can tranfer your save from xb360, PS3 to your ps4. Für mich heißt das der offline save.

Dass der online save in der cloud gespeichert wird ist klar, allerdings ist es auch so, dass xbox und PS Spieler nicht miteinander spielen können, der save aber übernommen werden kann. Den offline save kann man auch in der ps+ cloud speichern.

Irgendwie sind die Aussagen dazu nicht eindeutig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Singleplayer Savegames liegen im Vergleich zu den GTA Online Spielständen nicht auf den Servern von Rockstar. Es ist ganz klar die Rede vom Online-Spielstand. Das alle Trophäen mit dem Laden des Online-Spielstands automatisch aufploppen werden, bezweifle ich persönlich. Aber da wird es schon noch irgendwann Details dazu geben.

...Außerdem wird es Mitgliedern der bereits bestehenden Community möglich sein, ihre Charaktere aus Grand Theft Auto Online und deren Spielfortschritt wahlweise auf PlayStation®4, Xbox One oder PC zu übertragen.
rockstargames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Singleplayer Savegames liegen im Vergleich zu den GTA Online Spielständen nicht auf den Servern von Rockstar. Es ist ganz klar die Rede vom Online-Spielstand. Das alle Trophäen mit dem Laden des Online-Spielstands automatisch aufploppen werden, bezweifle ich persönlich. Aber da wird es schon noch irgendwann Details dazu geben.

rockstargames

Da könntest du auch mit deiner Vermutung sehr wahrscheinlich recht haben. Ne schnelle Platin, wie es sich manche hier schon so schön ausmalen, wird es sicherlich auch nun wieder nicht.

Damals bei Unchartet hatte ich mich auch schon gefreut, als das Trophäensystem eingeführt wurde. Hatte das Game vorher schon in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, alle Sammelsachen gefunden, wirklich alles schon gemacht, und musste ALLES erneut machen, weil ich unbedingt die Platin haben wollte. Da hatte ich zuvor sogar irgendwo angerufen und nachgefragt, ob das wirklich so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könntest du auch mit deiner Vermutung sehr wahrscheinlich recht haben. Ne schnelle Platin, wie es sich manche hier schon so schön ausmalen, wird es sicherlich auch nun wieder nicht.

Damals bei Unchartet hatte ich mich auch schon gefreut, als das Trophäensystem eingeführt wurde. Hatte das Game vorher schon in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt, alle Sammelsachen gefunden, wirklich alles schon gemacht, und musste ALLES erneut machen, weil ich unbedingt die Platin haben wollte. Da hatte ich zuvor sogar irgendwo angerufen und nachgefragt, ob das wirklich so ist.

Eben... War ja genau so auch bei GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...