Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Invizimals Das verlorene Königreich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@scooby: Was denkst du denn wie lange du noch brauchen wirst für Platin ungefähr? Die Tage kriegst du noch dazu :)

hallo, konnte krankheitsbedingt nicht frueher in den thread schauen, bitte vielmals um entschuldigung.

habe das spiel noch nicht eingelegt, aber ich werde jetzt schon nach nem abnehmer suchen, damit es weiter geht! melde mich nochmal, wenn ich jmd gefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, echt doofe Kandidaten...also pflanzenschiss und Blitzfisch haben schon lange nicht bei PKs mitgemacht.

Made_by_alex kriegt zwar gerade ein Spiel, aber schreib ihm, dass der der letzte Teilnehmer ist, damit ers dann einplant. Solltest du das Spiel nicht mehr verwaren können oder made_by_alex das Spiel nicht mehr spielen wollen, dann können wir auch sunshine anschreiben, dass dus ihr zurück schickst und die PK beendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh hatte ihr ja erst geschrieben sie soll mir eine PN schicken wenn keiner kann und dann gebe ich ihr die Adresse, das war anfang Januar, erst war sie ewig nicht on und dann war sie on und hat nicht geantwortet. Dann hab ich ihr geschrieben, dass sie sich doch melden sollte und dann habe ich ihr die Adresse von sunshine geschickt. Danach war sie wieder on und wieder keine Antwort. Ich hoffe sie meldet sich hier zumindest mit der Sendungsnummer, wenn sie es denn endlich mal abschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich hätte weiterhin interesse dran. Aber das Game bekommt man auch schon für 7 € auf Amazon. Von daher wäre es auch nicht schlimm wenn die Kette geschlossen wird und eine neue starten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...