Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche einen Programmierer !


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das hat primär mal nichts mit der Sprache zu tun. Du solltest, wenn du wirklich einen seriösen Auftrag vergeben willst, ein Lastenheft zusammentragen und das entweder zur Ausschreibung veröffentlichen, oder per PN an gewünschte "Kunden" verschicken. Aber mit so einer Lari-Fari "Ich hätte gerne Einen programmierer der XY Sprache beherrscht für was ganz tolles vom Kumpel".. das wird nix.

Wenn du nicht weißt was für eine Sprache du brauchst, dann lass sie weg.

Beschreibe die ungefähre Zielstellung und überlege dir folgendes:

  • Was ist das Ziel des Projekts?
  • Wie soll dieses erreicht werden?
  • Was für Anforderungen stelle ich an meinen Kunden?

Dann trage ein Lastenheft zusammen und dann beginnt die Ausschreibung. Alles andere kannst du vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat primär mal nichts mit der Sprache zu tun. Du solltest, wenn du wirklich einen seriösen Auftrag vergeben willst, ein Lastenheft zusammentragen und das entweder zur Ausschreibung veröffentlichen, oder per PN an gewünschte "Kunden" verschicken. Aber mit so einer Lari-Fari "Ich hätte gerne Einen programmierer der XY Sprache beherrscht für was ganz tolles vom Kumpel".. das wird nix.

Wenn du nicht weißt was für eine Sprache du brauchst, dann lass sie weg.

Beschreibe die ungefähre Zielstellung und überlege dir folgendes:

  • Was ist das Ziel des Projekts?
  • Wie soll dieses erreicht werden?
  • Was für Anforderungen stelle ich an meinen Kunden?

Dann trage ein Lastenheft zusammen und dann beginnt die Ausschreibung. Alles andere kannst du vergessen.

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo ich suchen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo ich suchen soll..

Wo du suchst ist doch erstmal völlig irrelevant. Ohne eine genaue Definition was du eigentlich suchst, wirst du nirgendswo fündig ;)

Wie schon mehrmals angesprochen, wäre es wichtig zu wissen, um was für ein Programm es sich hier Handeln soll und was dies genau tun soll (Funktionweise, Ziel etc.). Es wäre auch interessant zu wissen, ob das Programm kommerziell genutzt werden soll oder nur für den Privatgebrauch.

Alles in allem ist deine Anfrage leider viel zu schwammig und auch unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt würde ich mich mal an Technische Hochschulen etc. wenden. Dort besteht immer bedarf an IT-Projekten jeglicher Größenordnung und die Personalkosten entfallen i.d.R.. Bei deiner doch recht blauäugigen Art bin ich mir fast sicher dass die notwendigen Finanzmittel nicht vorhanden sind. Über die offizielle Schiene kostet dich ein halbwegs brauchbarer Programmierer minimum 60€/ Std.. Selbst schwarz und unter "Forenkumpels" wird unter 40€ nix gehen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...