Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob die AT Pegi Fassung weniger Schnitte als die USK Fassung hat? oder sind beide Fassungen identisch?

Edit: weiß jemand ebenfalls ob es n Multiplayer oder Co-Op Modus besitzen wird? oder wird alles offline sein?

Offline Singleplayer

EU überall gleiche Schnitte (nur bei Deutschland fehlen zusätzlich die Hackenkreuze). Ungeschnitten ist nur die USA-Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist echt geil... Statt man sich hier gegenseitig helfen würde, werden hier nur dumme Sprüche rausgehauen... Langsam kotzt mich das an...

Du hilfst mit so einer Aussage ja auch nicht auf seine Frage sondern stellst nur nen dummen Spruch in den Raum. :dozey:

Ich bestelle meine Spiele aus den US immer in Kanada. Dauert halt etwas und andere haben vll bessere Quellen, wenn du die US-Version willst. VGP

Wenn die Version egal ist, dann die üblichen Verdächtigen ala Amazon, Spielegrotte oder Gameware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei gameware gibt es ja auch den us import is aber zeimlich teuer aber danke für die antworten

edit: habe mich jetzt doch dafür entschieden bei vgp zu bestellen und zu warten

ich bedanke mcih nochmal bei allen die geholfen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allSry für die Verwirrung.

Mit einschlägigen Seiten habe ich keine Versandhändler gemein, sondern Foren die das Game (nicht legal) zum Download anbieten. Dort haben die User die deutschen Untertitel bestätigt.

Ich kann euch keine US Händler nennen, da ich mich mit der deutschen Version von Amazon begnügen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ohne jetzt viel zu verraten. es ist wie bei vielen games...gehe von A nach B, finde dies/das, löse Rätsel, sprich mit XYZ usw...Quest's erledigen...zwischendurch kämpfen

hab auch schon einige anstößige Scenen gesehen aber waren ganz ok.

Ich bin kein Fan solcher Games aber Fan der South Park Reihe von daher macht es auf sein Art Spaß.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kauft ihr es euch nicht im US Store ? Ihr zahlt keinen Versand und habt es nach dem Download sofort verfügbar. Außerdem ist es ja auch billiger 60$ = 43,47€.

Das einzige Problem ist das weiterverkaufen.

Danke tausend dank wieso bin ich nicht darauf gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon am überlegen ob ich es importieren soll, da es mir auf die Nerven geht und ich Angst über ein "Böses Erwachen" habe. Bin mir sicher das noch was gekürzt wurde, wovon wir nichts wissen. Alleine das das Gerücht aufgekommen ist die Klasse "Jude" im Spiel zu ändern lässt mich schon zweifeln.

Und wieso ist das Game ab 18 ? Die Serie ist immer ab 16 gewesen! Das mit den Spielen geht mir manchmal sowas von auf die Nerven -.- In Serien und im TV ist alles egal, aber wehe man macht das gleiche in einem Spiel !

EDIT: Sobald es auf Amazon als US Import verfügbar ist werde ich es mir kaufen, da die US Version ebenfalls deutsche Untertitel haben soll.

Ich schätze mal das Spiel ist wegen dem Jugendschutz ab 18 :facepalm:

Ah ok, cool. Wie lange dauert das dann bis es ankommt. Und irgendwie steht da "Auf Lager...:emot-raise:
Ich würd mal lieber abwarten ob Amazon das noch direkt anbietet (ich kanns mir nicht vorstellen), momentan ist das ja nur ein Händler. Vor 5 Stunden hatte es noch gar niemand...

Würde auch warten bis Amazon es direkt anbietet dann geht es relativ fix. Ansonsten ist es sehr unterschiedlich je nach Händler. Hab es schon mal fix bekommen und auch schon mal Wochen gewartet.

Hier ist der Screenshot der bei den zensierten Szenen eingespielt wird, musste ordentlich lachen :xd::'>

South-Park-489x314.jpg

Soll wohl witzig sein....mir kommt es aber eher so vor als würden die sich über uns lustig machen. Find ich nicht besonders gelungen. Sagen wir mal es gibt Leute die sich das Spiel nicht aus dem Außland holen wollen oder können. Dann ist das wie Salz in Wunden streuen. Na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl witzig sein....mir kommt es aber eher so vor als würden die sich über uns lustig machen. Find ich nicht besonders gelungen. Sagen wir mal es gibt Leute die sich das Spiel nicht aus dem Außland holen wollen oder können. Dann ist das wie Salz in Wunden streuen. Na ja.

Jeder kennt die Einstellung Amerikas.

'Murica is the best country! F**k Yeah Freedom.

?u=http%3A%2F%2Fimages.dxprog.com%2Fblog%2Fmurica.jpg&t=537&c=FP6z8umHbY-gRQ

Und deshalb machen sie sich über Europa mal wieder lustig -.-

?u=http%3A%2F%2Fimages.dxprog.com%2Fblog%2Fmurica.jpg&t=537&c=FP6z8umHbY-gRQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für das Euro Bild da auch eher gemischte gefühle, klar auf der einen seite ist es schon gut lustig, aber wie LoneStar schon sagte, diejenigen die sich die richtige Version nicht holen kann ist es schon shitte ehrlichgesagt, mein game kommt laut email morgen an, und ist nicht die Deutsche Fassung, obwohl der 6. März drauf steht, bin gespannt obs denn wirklich morgen ankommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kauft ihr es euch nicht im US Store ? Ihr zahlt keinen Versand und habt es nach dem Download sofort verfügbar. Außerdem ist es ja auch billiger 60$ = 43,47€.

Das einzige Problem ist das weiterverkaufen.

wichtig wäre ob das Spiel denn auch in der US Version Deutsche Texte hat...

Kann irgendwer sowas bestätigen? bzw kommt es in den USA vielleicht sogar nen bisschen früher raus als am 6.3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig wäre ob das Spiel denn auch in der US Version Deutsche Texte hat...

Kann irgendwer sowas bestätigen? bzw kommt es in den USA vielleicht sogar nen bisschen früher raus als am 6.3?

Die Nordamerikanische Version hat deutsche untertitel und kommt am 4ten raus! Zumindest wenn man VGP glauben schenken darf! Aber 45€ inkl. Versand ist mir dafür immernoch zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordamerikanische Version hat deutsche untertitel und kommt am 4ten raus! Zumindest wenn man VGP glauben schenken darf! Aber 45€ inkl. Versand ist mir dafür immernoch zu teuer

Ladet es doch im US-Store. ^^

bei G2A.com kann man 50 USD-PSN-Card für knapp 37 € kaufen. Günstiger geht es zu Release doch kaum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt die Einstellung Amerikas.

'Murica is the best country! F**k Yeah Freedom.

?u=http%3A%2F%2Fimages.dxprog.com%2Fblog%2Fmurica.jpg&t=537&c=FP6z8umHbY-gRQ

Und deshalb machen sie sich über Europa mal wieder lustig -.-

?u=http%3A%2F%2Fimages.dxprog.com%2Fblog%2Fmurica.jpg&t=537&c=FP6z8umHbY-gRQ

Dieses Bild und der Satz dazu.....:xd::'>

Made my day ;)

Ladet es doch im US-Store. ^^

bei G2A.com kann man 50 USD-PSN-Card für knapp 37 € kaufen. Günstiger geht es zu Release doch kaum? ;)

Kannte die Seite gar nicht. Für PSN Karten Top. Vor allem GBP und USD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...