Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist normal. :)

beruhigend^^ Danke :) hab schon die Methdealertrophy verpasst xp

könnte mir wer noch nen Tipp zum furzen geben? Stick r nach unten, mit stik l irgend nen bestimmten Punkt finden, dann r3 klicken...

das mit dem linken Stick kriege ich irgendwie nich hin... Es ist ja keine Anzeige da und wenn ich r3 drücke macht er nur ein einziges pupsgeräusch und butters kichert... Steh schon ewig vor soeiner blöden Barrikade xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruhigend^^ Danke :) hab schon die Methdealertrophy verpasst xp

könnte mir wer noch nen Tipp zum furzen geben? Stick r nach unten, mit stik l irgend nen bestimmten Punkt finden, dann r3 klicken...

das mit dem linken Stick kriege ich irgendwie nich hin... Es ist ja keine Anzeige da und wenn ich r3 drücke macht er nur ein einziges pupsgeräusch und butters kichert... Steh schon ewig vor soeiner blöden Barrikade xP

:r3: nach unten und danach nach oben. :l3: brauchste nur bei den Tutorials zum Furzen und um die Richtung bei dem "Ablenkungsfurz" und für die Furzgranate festzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zietere mich mal selbst da ich etwas zu früh geschrieben hab:

:r3: nach unten und danach nach oben. :l3: brauchste nur bei den Tutorials zum Furzen und um die Richtung bei dem "Ablenkungsfurz" und für die Furzgranate festzulegen

Wenn du den Nagasakifurz meinst wieder mit :r3: nach unten "aufladen", dann :r3: nach oben und dann mit :l3: suchen wie der Felsen / das Hindernis am stärksten wackelt und in der Position :l3: halten bis es zerstört wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ein bug oder normal das man die beschwörungen gar nicht wiederbekommt?habe nach storytechnisch den dritten tag aber keine beschwörungen zurück erhalten

die bekommt man nur 1 mal pro tag von jeder person und man muss zum haus der personen gehen um die nochmal zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Hab da mal ne Frage. Für die Trophäe Bis zum letzten Kind darf ich ja keinen Kampf beenden in der mein Begleiter besiegt wurde. Meine Frage ist jetzt, verpasse ich die Trophäe auch wenn ich den Kampf komplett verliere? Sprich meine Figur auch besiegt wird?

Nochmal zu dieser Frage von mir. Wenn ich gestorben bin, reicht es dann einen alten Speicherstand zu laden? Geht vielleicht sogar der automatische Speicherstand?

Sprich wenn ich nach dem Tod ins hauptmenü zurück gehe und dann ein Savegame lade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu dieser Frage von mir. Wenn ich gestorben bin, reicht es dann einen alten Speicherstand zu laden? Geht vielleicht sogar der automatische Speicherstand?

Sprich wenn ich nach dem Tod ins hauptmenü zurück gehe und dann ein Savegame lade?

Ich bin ein oder zweimal gestorben und hab die trophy dank meiner saves bekommen. Weiß allerdings nicht mehr ob, das jeweils ein eigener war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich habe riesig Problem. x_x

02360_035.pngBeliebter als John Lennon

Alle in South Park sind mit dir befreundet.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Insgesamt gibt es 121 Freundschaften die man schließen kann. Für einen Großteil der Freundschaftsanfragen genügt es die jeweiligen Charaktere anzusprechen. Auch erhält man manche Anfragen innerhalb der Story und wiederum andere sind verpassbar. Zudem muss man alle Quests abschließen, teilweise eine gewisse Anzahl an Freunden besitzen oder es muss bei ihnen eingekauft werden, um die jeweiligen Anfragen zu erhalten.

Hier eine kurze Übersicht in welcher Story-Reihenfolge welche Freunde verpassbar sind:

  1. Clyde
  2. Chinpokomon Toy Corporation (Roidratte)
  3. Bill
  4. Fosse
  5. Lemmiwings
  6. Kanadischer Bischof
  7. Seargant Yales
  8. Ike
  9. Big Gay Al

Es sind 119 befreunden und fehlen noch zwei: Cyde und Seargant Yales. Ich konnte nicht beide absprechen, weil ich leider durchgespielt hatte. Das heißt, es werden nicht mehr kommen? Was mache ich jetzt bloß? Ich bin am Ende mit dem Nerven! X_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe riesig Problem. x_x

Es sind 119 befreunden und fehlen noch zwei: Cyde und Seargant Yales. Ich konnte nicht beide absprechen, weil ich leider durchgespielt hatte. Das heißt, es werden nicht mehr kommen? Was mache ich jetzt bloß? Ich bin am Ende mit dem Nerven! X_X

eigentlich sind es nur 120 freunde weil clyde nicht wirklich zählt aber trotzdem muss man ihn am anfang als freund haben und auch ins menü gehen.

seargant yales kann man nur während der zombie geschichte als freund bekommen.

bleibt nichts anderes übrig als neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind es nur 120 freunde weil clyde nicht wirklich zählt aber trotzdem muss man ihn am anfang als freund haben und auch ins menü gehen.

seargant yales kann man nur während der zombie geschichte als freund bekommen.

bleibt nichts anderes übrig als neu anfangen.

Ja, das wusste ich es nicht. Am Anfang war ich verwirrt und verstehe alles nichts. Aber jetzt kapiert ich alles. Jetzt kann ich mit Cylde nicht finden. Normalerweise muss am Anfang mit ihm ansprechen, dann sollte es alles Perfekt sein. Aber nein, ich habe ihn noch nicht angesprochen. Und Seargant Yales weiß ich auch schon wieder. War auch leider zu spät gewesen.

Heißt das, dass ich wieder von vorne anfangen müsste? v.v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wusste ich es nicht. Am Anfang war ich verwirrt und verstehe alles nichts. Aber jetzt kapiert ich alles. Jetzt kann ich mit Cylde nicht finden. Normalerweise muss am Anfang mit ihm ansprechen, dann sollte es alles Perfekt sein. Aber nein, ich habe ihn noch nicht angesprochen. Und Seargant Yales weiß ich auch schon wieder. War auch leider zu spät gewesen.

Heißt das, dass ich wieder von vorne anfangen müsste? v.v

ja anders geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ne dumme frage:^^

Bin zum ersten mal in der Schule und muss da den Drachenfurz machen. Aber der funktioniert nicht. Da steht ich soll den rechten stick nach unten dann nach oben ziehen aber der furzt nur normal. Bin verzweifelt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne dumme frage:^^

Bin zum ersten mal in der Schule und muss da den Drachenfurz machen. Aber der funktioniert nicht. Da steht ich soll den rechten stick nach unten dann nach oben ziehen aber der furzt nur normal. Bin verzweifelt :o

Stell deinen Charakter in Blickrichtung wohin du Furzen willst. Dann einfach den rechten Stick erst runter und dann hoch ziehen. Hatte da am Anfang auch meine Probleme, aber nach ner Weile geht es ohne Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, mal 'ne Frage wegen der Trophäe Arschig

Um die Channeling-Angriffe der Gnome zu unterbinden, müssten die Feinde am Ende der Furzattacke betäubt sein...richtig?

Ich bekomme es einfach nicht hin, den Drachenschrei so im Kampf einzusetzen, dass der Gegner danach betäubt ist! Habe die Tutorials alle gesehen und ich weiß auch, dass man sich beim Timing von Drachenschrei im Kampf auf eine Gaserscheinung konzentrieren soll und erst dann den rechten Stick nach oben drücken darf...aber bei mir kommt dieses Gas nie! Die Gnome sind nie betäubt, immer nur angewiedert.

Läuft da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...