Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

denkst du noch an die aktualisierung auf der startseite?

oder sind die namen die im battlelog im platoon stehen zwangsläufig auch die psn id's?

wäre heute abend nach real-atletico bei einer runde dabei, wenn was stattfindet :D

PS: für das Dortmund Emblem wäre ich nicht unbedingt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre allgemein gegen ein Fußball Emblem weil es meiner Meinung nach unpassend ist und jedes Vereinszeichen sowieso nur einen Teil der User Geschmäcker abdeckt. Ich verwende eh mein eigenes Emblem, fände einen Fußball verein allerdings schlecht als Symbol eines bf Platoons. Das trophy Logo wäre zwar sehr passend zum Forumplatoon könnte aber vielleicht noch etwas aufgemotzt werden um quasi vielleicht bf mit trophy Forum in einem Emblem zu verbinden.

Gleich geht's weiter Jungs die ump9 und die sar bekomm ich doch heut noch gemastert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht alle SEN ID´s mit den Namen hier im Forum überein stimmen bitte ich alle, die Mitglied im Platoon sind, mir eine PN zu schicken mit ihrer SEN ID und dem System (PS3/PS4).

Schaut mal alle in die Liste, ob ihr dabei seid, ob Soldaten eventuell doppelt eingetragen sind usw. Ich werde mich jetzt dran setzen und alle PNs hier im Forum der letzten Tage durchsehen und alle Beiträge hier im Thread, um die Liste möglichst akurat aufstellen zu können.

Siehe Startpost, zuletzt aktualisiert 05.03.2014 um 8:54 Uhr

PS: Weiß jemand was die "Leader" Funktion beinhaltet? Will das jemand machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell dabei sind:

  • BleedMage (PS4)
  • Andy1709
  • GewinnerTyp
  • jarko_grimm
  • BambuleRandale
  • sinn2k9
  • Insane__Toxic
  • Hitzerot
  • Necrid83
  • 5uXxX0R (Forum: duc-748S)
  • AR19060791 (Forum: AresRog)
  • moscha51
  • insaneToxic
  • janoschh (Forum: Hamburch) PS4
  • Razor-FTW123
  • quellwasser71
  • TheAmoredKiller
  • sinnor
  • DipMyChip (Forum: sk8) PS4
  • xgoreimx
  • PStotzi
  • Dragonfly (SEN: marcel-33)

12345 .....

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:07

Gleich geht's weiter Jungs die ump9 und die sar bekomm ich doch heut noch gemastert :)

Suchtiiiii!!! Gib mir noch nen Kaffee und ne Runde TDM zum Wachwerden, dann bin ich da.

Aber kein laggy SA heute bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da nicht alle SEN ID´s mit den Namen hier im Forum überein stimmen bitte ich alle, die Mitglied im Platoon sind, mir eine PN zu schicken mit ihrer SEN ID und dem System (PS3/PS4).

Schaut mal alle in die Liste, ob ihr dabei seid, ob Soldaten eventuell doppelt eingetragen sind usw. Ich werde mich jetzt dran setzen und alle PNs hier im Forum der letzten Tage durchsehen und alle Beiträge hier im Thread, um die Liste möglichst akurat aufstellen zu können.

Aktuell dabei sind:


  • BleedMage (PS4)
  • Andy1709 (SEN: Player_Andy1709) PS4
  • GewinnerTyp PS4
  • jarko_grimm (Forum: Jarko) PS4
  • BambuleRandale (Forum: Bambule)
  • sinn2k9 (Forum: siNNor)
  • Insane__Toxic (Forum: Toxic-Reaction) PS4
  • Hitzerot PS4
  • Necrid83 PS4
  • 5uXxX0R (Forum: duc-748S)
  • AR19060791 (Forum: AresRog)
  • moscha51 (Forum: moscha) PS4
  • insaneToxic
  • janoschh (Forum: Hamburch)
  • Razor-FTW123
  • quellwasser71 PS3
  • TheAmoredKiller
  • sinnor
  • DipMyChip (Forum: sk8) PS4
  • xgoreimx
  • PStotzi (Forum: TehStotzi)
  • Dragonfly (SEN: marcel-33) PS4
  • elum70 PS4
  • disaster123 (Forum: DasPhantom)

zuletzt aktualisiert: 02.03.2014, 10:07 Uhr

Wenn euch Unstimmigkeiten oder Aktualisierungen an der Liste auffallen: PN an mich, danke :)

PS: Weiß jemand was die "Leader" Funktion beinhaltet? Will das jemand machen?

Sorry, ich habe vergessen, dass ich auf PS3 spiele. Ich schlage überhaupt vor, dass du die Liste aufteilst in PS3 Lager und PS4 Lager, da ja beide nicht miteinander spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • disaster123 (Forum: DasPhantom)

Ergänzend sei noch gesagt, dass ich auf der PS4 spiele.

Gestern Nacht hab ich dann auch noch mal wieder Eroberung gespielt, wollte mal etwas meine Fahrzeugstatistiken verbessern und zu dieser Zeit lief es absolut flüssig. Keine Ruckler oder sonstiges. Von daher wäre ich vielleicht auch mal für Eroberung zu haben. Ansonsten -wie gesagt- viel Vorherrschaft:)

Und noch zum Logo:

Hab gestern Spieler eines Plattons gesehen, die sich einfach [LV] nannten. Deren Emblem bestand aus einem schwarzen Kreis mit eben LV darin, aber so ähnlich verschmolzen geschrieben, wie z. b. EA (hoffe ich wisst, was ich meine). Soll heißen, wie wäre es, wenn wir so ein ähnliches Emblem verwenden. Also einen Kreis oder Würfel und darin dann [TPS3]?

Ach und ist irgendwer von euch

Dragonfly335 oder eM2theJay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend sei noch gesagt, dass ich auf der PS4 spiele.

Gestern Nacht hab ich dann auch noch mal wieder Eroberung gespielt, wollte mal etwas meine Fahrzeugstatistiken verbessern und zu dieser Zeit lief es absolut flüssig. Keine Ruckler oder sonstiges. Von daher wäre ich vielleicht auch mal für Eroberung zu haben. Ansonsten -wie gesagt- viel Vorherrschaft:)

Und noch zum Logo:

Hab gestern Spieler eines Plattons gesehen, die sich einfach [LV] nannten. Deren Emblem bestand aus einem schwarzen Kreis mit eben LV darin, aber so ähnlich verschmolzen geschrieben, wie z. b. EA (hoffe ich wisst, was ich meine). Soll heißen, wie wäre es, wenn wir so ein ähnliches Emblem verwenden. Also einen Kreis oder Würfel und darin dann [TPS3]?

Ach und ist irgendwer von euch

Dragonfly335 oder eM2theJay?

Ich bin Dragonfly335 ist meine BattleLog-ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag's euch bei keinem funktioniert der Party Chat und da merkt man wie richtig grottig schlecht der ingame Chat ist den kann man so getrost vergessen, gerade mit Hamburch war kaum Kommunikation möglich.

ja das war echt ein zustand auch vorhin als ich dabei war..

und der ist immer so? oder gibts auch "gute" momente?

wenn nicht müsste man das vielleicht über eine skype konfi regeln ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's euch bei keinem funktioniert der Party Chat und da merkt man wie richtig grottig schlecht der ingame Chat ist den kann man so getrost vergessen, gerade mit Hamburch war kaum Kommunikation möglich.

freitag lief es doch ganz gut. so empfand ich das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag lief es doch ganz gut. so empfand ich das..

Ja, da hatten wir aber die Gruppe offen, heute mussten wir ingame nutzen und den kann man echt knicken...

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

ja das war echt ein zustand auch vorhin als ich dabei war..

und der ist immer so? oder gibts auch "gute" momente?

wenn nicht müsste man das vielleicht über eine skype konfi regeln ?!?

Über Psn Gruppenchat ist sonst immer Top kein haken, abbrechen oder zu leise. Nur heute funktioniert er leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss morgen leider sehr früh raus sonst wäre ich auch noch on gegangen. Aber es war ein erfolgreiches Wochenende es gab ne Menge Medaillen, Service Stars und Master Dog Tags :)

Apropos Master Dog Tag:

Kann es sein, dass es zu der Ace 23 kein Dog Tag gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Master Dog Tag:

Kann es sein, dass es zu der Ace 23 kein Dog Tag gibt?

Nein zu der aku-12 z.B. Auch nicht und für die ump9 glaube ich ebenfalls nicht.

Btw: fetten Dank an Hamburch für die vielen sehr unterhalsamen Runden am we. Aber natürlich auch an alle anderen die dabei waren :D da macht bf doch mal wieder richtig Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...