Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nice gerade schon paar gute Runden mit Hamburch und facebreaker gezockt;)

Sehr unterhalsam mit 6 Leuten,

Aber garnicht lange gespielt und schon 2 mal Server down.

Weiter so! :smile:

Jetzt macht ihr schon die Server kaputt. Schämt euch! :mad1:

DAS dachte ich mir auch gerade :biggrin5:

So, erstmal danke fürs aufnehmen ins Platoon. Jedoch habe ich mein ClanTag vorerst wieder auf LaB geändert und wieder mein FarCry3-inspiriertes Emblem reingetan. Ich frage mich, ob dann nach wie vor die Punkte zum Platoon gezählt werden, oder nicht?

Im Tutorial wird nur etwas von der Zugehörigkeit zum selben Platoon erwähnt, keine anderen Vorraussetzungen.

Von der o.a. Partie sind keine Punkte angerechnet worden, also scheint das mit dem Minimum von 4 Soldaten (ihr wart ja zu dritt aus dem Platoon, gell?) auch zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben noch ne Runde weitergespielt und es war auch nicht besser. Lag also nicht an Toxic. :D

Hat Spaß gemacht, gerne wieder :thumbsup:

Haha hab's doch gesagt^^

Wäre auch noch mal on gekommen aber mein Internet spinnt gerade noch mehr als vorhin, morgen kommt einer von 1u1 und schaut sich das an ich erwarte aber noch nicht allzu viel.

Auf jeden fall gerne wieder war schon funny:D

Ich glaub's nicht inet läuft wieder aber keiner mehr da. Also morgen kommt noch ein Kollege dann Spiel ich erstmal Extinktion mit ihm aber davor oder danach geht vielleicht noch was, wenn denn mein Internet dann läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben noch ne Runde weitergespielt und es war auch nicht besser. Lag also nicht an Toxic. :D

Hat Spaß gemacht, gerne wieder :thumbsup:

Wer hat eigentlich die Server ausgesucht?

Und ich bin mir sicher das es an Toxic lag:biggrin5::biggrin5:

Ach und Toxic ich hab zwar nicht viel geredet aber deine Lache finde ich so witzig :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich die Server ausgesucht?

Und ich bin mir sicher das es an Toxic lag:biggrin5::biggrin5:

Ach und Toxic ich hab zwar nicht viel geredet aber deine Lache finde ich so witzig :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Denke das ist ok :D wenn du Spaß hattest, hatte ja auch oft nen Grund dazu. Mal wieder mit so vielen zu spielen hat mein bf Erlebnis auf jeden fall mal wieder etwas gepuscht. War ne gute Idee Bleedmage :thumbsup: glaube meine Kollegen die noch dabei waren sind auch auf ihre Kosten gekommen.^^

Nein das waren die blöden Second Assault Server ich sag's euch die sind doch noch total instabil. Aber konnt mir ja eh egal sein, bin ja später dann regelmäßig geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage zum Platoon-Feature. Muss man dann eigentlich alle Spieler aus dem Platoon im PSN adden um mit ihnen spielen zu können?

Oder kann man einem Spiel beitreten in dem bereits mehrere Spieler aus dem Platoon drin sind.

Bei GTA5 konnte man ja einer Sitzung beitreten, in der bereits mehrere Crew-Mitglieder gespielt haben (auch wenns eher selten funktioniert hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage zum Platoon-Feature. Muss man dann eigentlich alle Spieler aus dem Platoon im PSN adden um mit ihnen spielen zu können?

Oder kann man einem Spiel beitreten in dem bereits mehrere Spieler aus dem Platoon drin sind.

Bei GTA5 konnte man ja einer Sitzung beitreten, in der bereits mehrere Crew-Mitglieder gespielt haben (auch wenns eher selten funktioniert hat).

Klar kann man das das :) Wäre ja sonst etwas unlogisch, erst "tausende" adden zu müssen bevor man spielen kann ;)

Ich habe auch nicht alle aus der Liste, aber ein paar und die widerrum hatten andere in ihrer Liste, so kamen dann die Leute zusammen.

Zum gestrigem Spiel:

Leute, da müssen wir noch besser werden :-P

Aber da die Server so dermaßen gelaggt haben, ging es wohl nicht besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ GewinnerTyp

Danke für die schnelle Antwort

Na wenn es so eine Funktion gibt, würde ich mich freuen wenn ich ins Platoon aufgenommen werde.

Hab nämlich nicht besonders viele Mitspieler für BF4 und alleine macht es wenig Spaß.

PS: Hab selber noch nicht besonders viel Erfahrung in BF4, ihr solltet also am Anfange keine Heldentaten erwarten. Hab allerdings schon ausreichend Erfahrung in den vorherigen BF-Teilen auf der PS3

PSN-ID = Battlelog-ID = grossmogul82

Hab die PS4 als Arbeitsgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gestrigem Spiel:

Leute, da müssen wir noch besser werden :-P

Aber da die Server so dermaßen gelaggt haben, ging es wohl nicht besser :(

Auf jeden Fall, aber das war ja wirklich nur Glückssache gestern, ob man trifft oder nicht.

Meine RPGs sind am Ende nach Abschuss mehrmals einfach verschwunden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, aber das war ja wirklich nur Glückssache gestern, ob man trifft oder nicht.

Meine RPGs sind am Ende nach Abschuss mehrmals einfach verschwunden :banghead:

Ja, genau... Meine sind auch immer Meter weit über das Ziel geflogen :emot-what:

Wie läuft das denn so mit dem Platoon ?

Ist man eigentlich automatisch im selben Team ?

Nein, wo ich gestern nachgejoint bin, musste ich erstmal warten und das Team wechseln, bevor ich zu den anderen hier gelangt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...